Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für oki > Rezensionen

Beiträge von oki

oki

Seite: 1 | 2
Braun Satin Hair 3 Style&Go Haartrockner HD350, kompakter Föhn mit Ionen Technologie für unterwegs

1.0 von 5 Sternen Zuerst war ich begeistert wegen der kompakten Bauweise .. jedoch ist der Föhn bereits nach wenigen Einsätzen defekt., 17. Juni 2017
Finger weg von diesem Föhn. Er hält gerade einmal zwei Reisen....jetzt klappt er immer wieder zusammen. Schade eigentlich. Er ist ansonsten sehr kompakt. Aber was nützt das, wenn er nicht hält.

Siemens WZ20400 Verbindungssatz mit Auszug für iQ 800 / 890 Trockner
Siemens WZ20400 Verbindungssatz mit Auszug für iQ 800 / 890 Trockner
Wird angeboten von Electro Wifi

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Verbinden von Waschmaschine und Trockner, 30. Mai 2017
Der Auszug ist perfekt wenn man den Trockner auf die Waschmaschine stellen möchte. Durch den Auszug kann ich den Wäschekorb bequem auf den Auszug stellen und die Wäsche aus dem Trockner holen. Der Auszug wirkt stabil und ist leichtgängig.

Brilliant AG 13258/22 Stehleuchte, Metall/Textil, 60 W, E27, Stahl/Grau
Brilliant AG 13258/22 Stehleuchte, Metall/Textil, 60 W, E27, Stahl/Grau

3.0 von 5 Sternen Die Lampe ist sehr schick - kam jedoch gedellt und offensichtlich schon mal ausgepackt bei mir an - ging wieder zurück, 30. Mai 2017
Die Lampe ist sehr schön udn hätte 5 Sterne verdient - leider war sie gedellt und offensichtlich schon mal ausgepackt. Der Lampenschirm scheint also sehr empfindlich zu sein. Ich habe sie daher zurückgeschickt und mich für eine andere Lampe mit festem Kunststoff-Schirm entschieden.

bonVIVO Design-Couchtisch RAY, Beistelltisch/ Nierentisch im 50er Jahre Retro-Look in weiß-grau und Metall-Füßen in schwarz/ black (60 x 40 cm)
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Schicker Tisch - obwohl wir ihn wegen der nicht passenden Farbe zurückgeschickt haben, 30. Mai 2017
Der Tisch ist wirklich sehr schön. Leider habe ich nicht richtig wahrgenommen, dass er grau und nicht weiss ist. Zu meinen Möbel passte er daher leider nicht und ich habe ihn zurückgeschickt.

Siemens WT46G400 iQ500 Kondensationstrockner / B / kWh / 8 kg / Großes Display mit Endezeitvorwahl weiß

5.0 von 5 Sternen Trocknet schnell, ist einfach zu bedienen und kann mit einem Zubehör-Set an den Abfluss angeschlossen werden. Fast perfekt, 30. Mai 2017
Der Trockner trocknet schnell und kann auch mit einem zusätzlichen Abfluss-Set an den Abfluss angeschlossen werden. Leider kann man den Türanschlag nicht wechseln. Wir haben den Trockner auf eine Waschmaschine von Siemens gestellt. Es ist schade, dass die Türen nicht den gleichen Anschlag haben und sich auch nicht tauschen lassen.
Der Trockner hat nur ein B im Energielabel - dafür trocknert er aber schnell. Das Touch-Bedienfeld ist selbsterklärend.
Für unseren Einsatzzweck ideal.

Philips Sonicare Airfloss Ultra (neuestes Airfloss-Gerät!!)
Philips Sonicare Airfloss Ultra (neuestes Airfloss-Gerät!!)

1.0 von 5 Sternen Die Idee für das Produkt ist toll; Leider ist das Gerät jedoch ständig defekt, schade., 2. Februar 2016
Das Produktidee ist klasse - jedoch fällt das Gerät immer wieder aus. Nach meinem Kauf Ende August 2015 habe ich jetzt bereits das 3. Austauschgerät von Philips erhalten. Immer wieder fällt die Pumpe aus. Leider helfen auch die telefonischen Anweisungen vom Kundendienst für eine selbst vorzunehmende "Reparatur/Wartung" nicht weiter.
Bei allen 3 Geräten lag nach einiger Zeit das gleiche Fehlerbild vor.
Die Reklamation läuft dann direkt über den Philips Kundendienst.
Nachdem mein erstes und zweites Gerät schnell und mit super nettem Service ausgetauscht wurde, gab es jetzt beim dritten Gerät erstmalig Probleme. Ich sollte alle "Belege" über den Empfang der Vorgängergeräte mitschicken - und wenn ich die nicht hätte (weil eigentlich habe ich ja meine bei Philips eingescannte Originalquittung - dann hätte ich jetzt ein Problem und müsste mir die Belege im Euro-Repair-Center (der Dienstleister, der für Philips den Kundendienst abwickelt) anfordern - vorher könnte man mir beim Kundendienst leider nicht weiterhelfen. Auf meine Nachfrage hin, warum ich denn jetzt noch auf Belegsuche gehen sollte, der Vorgang lief ja immer direkt über diese Philips-Hotline also müsste dort ja auch die Information hinterlegt sein, kam nur die Rückmeldung, dass es leider keine Schnittstelle zum Euro-Repair-Center geben würde.
Ich habe den Beleg noch gehabt - so vergrault man aber Kunden.
Ein "Es tut uns leid, dass wir Ihnen soviel Umstände machen" ... oder "Entschuldigung für dieses fehleranfällige Produkt " wäre meine Kommunikationsempfehlung an die Philips Service-Hotline.
Ich werde das neue Gerät nun wieder aufladen und in Betrieb nehmen. Sollte es wieder defekt sein - breche ich den Versuch ab und bitte um Erstattung des Kaufpreises. Ich würde mir nach dieser Erfahrung jetzt kein Philips-Gerät mehr kaufen. Die Produktidee wäre mir 5 Sterne wert - jedoch was nützt mir eine gute Idee wenn das Gerät nicht seine Dienste leistet und ständig defekt ist..... daher nur 1 Stern.

CSL - optische Maus / vertikale Ausführung | ergonomisches Design - Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom) - besonders armschonend | 5 Tasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Diese Maus hat ein Top Preis- /Leistungsverhältnis und entlastet das Handgelenk sehr., 2. Februar 2016
Diese Maus ist wirklich zu empfehlen. Neben einem super Preis-/ Leistungsverhältnis entlastet sie das Hangelenk durch die vertikale Bauweise sehr. Ich habe einige Tage gebraucht mich an diese neue Maus zu gewöhnen und war wegen des Aussehens auch sehr skeptisch ... aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich würde diese Maus sofort wieder kaufen.

Ravensburger 81883 - Klassiker und die Neuheit: Phase 10 und Abluxxen, Kartenspiel
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Beides tolle Spiele auch für größere Spielerrunde geeignet; macht viel Spaß, 29. Januar 2016
Für mich sind beide Spiele echte Klassiker. Phase 10 haben wir schon länger - Abluxxen war neu für uns. Wir haben das Spiel zwischen den Feiertagen viel gespielt und viel dabei gelacht. Es macht wirklich Spaß. Wir kannten das Spiel Abluxxen noch nicht und konnten mit Hilfe der Anleitung innerhalb kürzester Zeit loslegen - super.

Tom Tailor Acc MADEA 10730 20 Damen Umhängetaschen 36x28x14 cm (B x H x T), Beige (beige 20)

3.0 von 5 Sternen Umhängetasche von Tom Tailor - Farbe sehr schön wie abgebildet; im Original ist die Tasche für meinen Geschmack etwas zu groß;, 29. Januar 2016
Leichte Umhängetasche von Tom Tailor mit sehr schönen Farben; die Verarbeitung ist solide; mir ist die Tasche nur etwas zu groß und zu klobig.

hansgrohe Ersatzteil, Unica'88 Brauseschieber, chrom
hansgrohe Ersatzteil, Unica'88 Brauseschieber, chrom

5.0 von 5 Sternen Ersatzteil wurde schnell geliefert; tadellose Qualität, 29. Januar 2016
Solides Ersatzteil für die Duschstange. Prima, dass es das Teil zu kaufen gab, da ich sonst eine neue Duschstange hätte kaufen müssen. Einbau war einfach und ging schnell.

Seite: 1 | 2