Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für SJ Davis > Rezensionen

Beiträge von SJ Davis

SJ Davis

Relaxdays Schuhregal aus Bambus HxBxT: ca. 54,5 x 70 x 24,5 cm Schuhschrank mit 3 Ablagen Schuhablage für 12 Paar Schuhe als Schuhständer und Schuhaufbewahrung aus Holz stabiles Regal, natur und weiß

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden!, 14. Dezember 2016
Ein sehr schönes Schuhregal und super einfach zum Zusammenbauen. Definitiv zwei Daumen hoch von mir :) Für den Preis kann man nicht mosern.

Handyhalterung Auto TaoTronics Auto Handy Halter KFZ Halterung Lüftung 360 Grad drehbar 1.97" - 3.70" mit Griffe Universal kompatibel mit iphone, G5, Z6, Galaxy S7, S7 Edge, S6, S6 Edge, S5, S4, Note Edge, A3 (2016), A5 (2016), Lumia usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 30. Mai 2016
Ich balanciere mein Handy grundsätzlich auf dem Schoß, was beim Navigieren doch eher unpraktisch und auf gefährlich ist. Daher habe ich mir diese günstige Halterung bestellt. Erfüllt seinen Zweck, praktisch und einfach zu handhaben. Man sollte sich vorher die Lüftung jedoch genau ansehen, eignet sich nicht für jedes Auto. Ford Fiesta passt.

Kela 22301 Schwingdeckeleimer 5 l, Kunststoff, Marta, weiß
Kela 22301 Schwingdeckeleimer 5 l, Kunststoff, Marta, weiß

4.0 von 5 Sternen Hübsches Ding, 4. Mai 2016
Schöner Mülleimer, das Material hätte jedoch etwas hochwertiger und fester sein können. Nettes Design hat er auf jeden Fall. Mülleimering on a higher level...

Waschtischunterschrank Waschbeckenunterschrank 60cm Unterschrank Bad Möbel Badschrank Siphonausschnitt weiß
Wird angeboten von Oskar-Store

2.0 von 5 Sternen Joa, kann man mit leben..., 4. Mai 2016
Ich habe mir das Schränkchen bestellt, da es gute Bewertungen bekommen hat. Da kannste nix falsch machen, dachte ich mir. Tja... Abgesehen davon, dass einige Löcher nicht vorgestanzt waren und man den Hercules in sich "unleashen" musste, schließt das Türchen nicht richtig und ist verzogen. Auch die Beschichtung hat innerhalb von 3 Komma 5 Sekunden Macken. Ich sags mal so: Wer handwerklich begabt ist, kann daraus auch ein Regal basteln. Vielleicht liegt es nur an meiner Dubbligkeit, aber ich hatte wirklich Schwierigkeiten beim zusammenbauen. Für den Preis ok, erfüllt seinen Zweck fürs erste.

I am
I am

5.0 von 5 Sternen I AM.... begeistert!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: I am (Audio CD)
Das Warten auf Gotti's neues Album hat sich definitiv gelohnt. So toppt es doch tatsächlich den Vorgänger um Längen.
Authentisch, sexy und Ohrwurmlastig ist das gute Stück. Für alle, die Gotti kennen und lieben ein absolutes Muss!

Also rein in den Warenkorb!

Fettnäpfchenführer USA: Mittendurch und Drumherum
Fettnäpfchenführer USA: Mittendurch und Drumherum
von Kai Blum

4.0 von 5 Sternen Hilarious!, 13. Juni 2013
Da ich bald in die USA reisen werde und eigentlich Königin aller Fettnäpfchen bin, habe ich mir den Fettnäpfchenführer USA bestellt. Er is super lustig und unterhaltsam geschrieben, sodass man teilweise wirklich dasitzt und laut lachen muss. Ich las meinen Mitbewohnern ebenfalls einige der darin geschilderten Anekdoten laut vor, die sich daraufhin ebenfalls kringelten. Kennt man sich mit der amerikanischen Kultur bereits etwas aus, wird einem jedoch schnell klar, dass die Mehrheit der im Buch geschilderten Fettnäpfchen wirklich nur dann eintreten werden, sollte man in Englisch eine 5- gehabt und sich noch nie mit dem Land auseinandergesetzt haben. Ich habe zwar einige nützliche Infos aus dem Buch für mich herausziehen können, aber da ich mit der amerik. Mentalität vertraut bin, waren die im Buch geschilderten Pannen (zumindest der Großteil) für mich teilweise etwas zu weit hergeholt und ich fragte mich "Passiert sowas tatsächlich jemandem?" Man lässt einen typischen Deutschen mit Schulenglisch und null Verständnis über die amerik. Kultur auf Land und Leute los und erhält daraufhin einen urkomischen Fettnäpfchenführer. Es lohnt sich natürlich dennoch den Führer zu lesen, da das Buch einfach einen unglaublich hohen Unterhaltungsfaktor hat. Über einige der Anekdoten schmunzle ich noch immer. Die Tipps zu Ende jeden Kapitels (Wie hätte es richtig laufen sollen) erhalten dann auch für Kenner noch die ein oder andere nützliche Information. Daher von mir 4* =)

Wild: From Lost to Found on the Pacific Crest Trail (Vintage)
Wild: From Lost to Found on the Pacific Crest Trail (Vintage)
von Cheryl Strayed

4.0 von 5 Sternen Absolut lesenswert!, 7. Mai 2013
Tolles Buch. Strayed wechselt zwischen ihren Erlebnissen auf dem Trail und Erinnerungen an ihre Vergangenheit, die sie letztendlich zu diesem Hiking Trip gebracht haben. Man möchte automatisch mehr über die Natur und Landschaft, Land und Leute erfahren, denen sie auf ihrer Reise begegnet. Schön verfasst, die Anekdoten gut ausgearbeitet und die Landschaft wundervoll beschrieben. Der "normalsterbliche" und wanderunerfahrene Leser kann sich gut mit Strayed identifizieren, ihre Erzählweise wirkt authentisch und ehrlich. Teilweise ein klein wenig schleppend, da sie natürlich ihre persönlichen Erinnerungen familiärer und privater Probleme in diesem Werk verarbeitet. Natürlich zeigt dies die Hintergründe der Reise auf und insgesamt ist dieses Buch definitiv zu empfehlen. Kommt wohl auf den Leser an, ob auch Cheryls gefühlsbetonte Seite und emotionale Innenwelt so faszinierend findet wie ihr einzigartiges Wandererlebnis.