Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Alex > Rezensionen

Beiträge von Alex

Alex

Das große Handbuch der Saucen & Dips
Das große Handbuch der Saucen & Dips

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Saucenbücher, 17. April 2015
Ich habe dieses Buch schon seit einiger Zeit und kann es jedem nur empfehlen. Ich habe schon einige Kochbücher für Saucen, aber dieses ist ein kleines Wunderwerk. Ich habe schon viele Saucen ausprobiert und jede Sauce ist mir gelungen. Besonders toll finde ich, dass man alle Zutaten problemlos kaufen kann. Ich bin Vegetarierin und für "uns" gibt es sehr viele Rezepte und die Rezepte, die mit Fleischfond und dergleichen zubereitet werden, habe ich einfach mit Gemüsefond abgeändert und sie haben grandios geschmeckt. Meine Mutter ist immer sehr kritisch, was Saucen betrifft, sie hat immer Angst, sie werden zu süß o.ä., aber selbst sie war von meinen Saucen begeistert. Dieses Buch würde ich immer wieder kaufen...!!!

RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Teddy-Bär  Edelstahl  6 cm
RBV Birkmann Birkmann Ausstechform Teddy-Bär Edelstahl 6 cm
Wird angeboten von rickert-online

2.0 von 5 Sternen Nicht die abgebildete und bestellte Ausstechform, 14. April 2015
Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen, die Ausstechform ist nicht die, die angegeben und abgebildet ist. Es handelt sich bei der gelieferten Ware um eine Form der Firma Städter und nicht der Firma Birkmann!!! Die Städter-Form läßt in der Tat kaum Öhrchen erkennen und Arme und Beine sind viel zu kurz für die Bärchen-Kekse, die die Mandeln umarmen sollen :o(
Sehr schade, kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Babyliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz
Babyliss BAB2665E Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl, schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Locken in Sekundenschnelle, 21. April 2014
Ich habe von diesem Lockenstab in der Werbung gehört. Da ich schon viele verschiedene Lockenstäbe und Glätteisen ausprobiert habe, mich aber irgendwie immer zu dumm anstelle damit Locken hinzubekommen war ich erst einmal skeptisch. Ich habe mir verschiedene Videos zur Handhabung mit diesem Gerät angeschaut und natürlich auch die Kundenbewertungen. Da diese zum größten Teil alle sehr zufriedenstellend ausfallen, habe ich mich trotz des hohen Preises zum Kauf verleiten lassen. Ich muss sagen, ich bereue es nicht. Ich habe gestufte Haare bis etwa zur Schulter und war mir erst nicht sicher, ob er sich auch für nicht so lange Haare eignet, aber es funktioniert tatsächlich sehr gut. Habe mir heute zum ersten Mal einen "Lockenkopf" gemacht und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden.
Man kann drei verschiedene Temperaturen einstellen, drei verschiedene Zeiten wie lange die Haarsträhne zum "locken" im Gerät verbleiben soll und man kann die "Richtung" der Locken steuern (Rechts, Links, Automatisch).
Ich habe meine Locken zum Beispiel erst einmal nach Vorschrift gemacht und für die rechte Seite auf rechts gestellt und für die linke Seite auf links gestellt. Das Ergebnis war nicht schlecht (die Locken werden dann quasi nach hinten gedreht), aber für für meinen Geschmack habe ich es dann gerade anders herum nochmal ausprobiert, so dass die Locken zum Gesicht hin gedreht werden, dass gefällt mir persönlich besser. Für den Hinterkopf stelle ich auf automatisch. Wenn wir gerade beim Hinterkopf sind, dies ist der einzige Teil, der etwas komplizierter ist. Gut wäre, wenn man hierfür einen Spiegel hätte, mit dem man sich von hinten sehen kann.
Ich habe eher trockene und feine Haare, deshalb habe ich die geringste Temperatur und auch die geringste Zeit eingestellt und meine Locken haben trotzdem den ganzen Tag gehalten und halten noch.
Mein Fazit zu diesem Gerät: Ich kann es nur empfehlen, auch wenn der Preis wirklich sehr hoch ist. Tolles Gerät!

Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)
Hydra - By Within Temptation (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Tolle CD, aber was ist mit der Bonus CD los???, 5. März 2014
Ich kenne Within Temptation noch nicht so lange. Ich habe die Band kürzlich entdeckt und bei amazon mal eben reingehört. Das Album hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich es gleich bestellen musste. Die Haupt-CD ist erstklassig, manche Lieder "schreien" vielleicht ein wenig zu doll, aber ich finde die Musik sehr schön. Aber die Bonus-CD, ich weiß nicht was sich die Band dabei gedacht hat. Mir ist schon fast peinlich zu erwähnen, dass ich die CD umgetauscht habe (was im übrigen bei amazon problemlos geklappt hat), weil ich dachte sie wäre defekt. Die ersten drei Lieder sind super, die anderen wären es auch, aber ich verstehe nicht, warum von da an jedes Lied mehrere Male mittendrin unterbrochen wird und an anderer Stelle weitergeht, das ist fast unerträglich. Schade um die schönen Lieder. Hätte ich mal lieber die Bewertungen gelesen, dann hätte ich gewusst, dass die CD nicht defekt ist sondern einfach so sein soll. Ich würde nur noch die normale CD kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 8:57 PM CET

Walcher Südtiroler Birnenlikör d'Elite
Walcher Südtiroler Birnenlikör d'Elite

5.0 von 5 Sternen Herrlicher Birnenlikör, 26. Januar 2013
Habe einen Birnenlikör für ein spezielles Getränke-Rezept gesucht und diesen hier gefunden. Der Likör schmeckt sehr, sehr lecker und ist sehr fruchtig. Anders wie die, die man sonst so bekommt und die alle viel zu "schnapsartig" sind. Würde ich wieder kaufen. Danke!

Nudeln, Nockerln, Spätzle ...: Teigwaren selbst gemacht
Nudeln, Nockerln, Spätzle ...: Teigwaren selbst gemacht
von Gerd Wolfgang Sievers

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ, 6. November 2012
Dieses Buch ist zwar ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber ich finde es trotzdem sehr gut. Ich dachte ich bekomme ein Kochbuch mit vielen Rezepten und einigen Tipps fürs Nudeln selbst herstellen. Ist im Prinzip auch so, aber das Buch ist eigentlich eher ein Nachschlage- oder Schulungswerk. Es sind sehr viele Informationen auch für Profis und gewerbliche Nudelherstellung darin enthalten. Leckere Nudelrezepte gibt es natürlich auch. Ich gebe dem Buch trotzdem volle Punktzahl, denn es enthält wirklich viele tolle Infos, für alle die gerne Nudeln selbst machen wollen.

Cake Balls: Amazingly Delicious Bite-Size Treats
Cake Balls: Amazingly Delicious Bite-Size Treats
von Robin Ankeny

5.0 von 5 Sternen Zuckersüßes Buch, 6. November 2012
Dieses Buch ist schon alleine zum Anschauen sehr, sehr schön. Man bekommt richtig Lust aufs Backen. Ich habe mir einige Rezepte ins Deutsche übersetzt und werde demnächst loslegen. Das gibt sicher ein paar schöne Weihnachtsgeschenke.

Saucen & Dips: Über 100 Rezepte zu Nudeln, Fleisch, Gemüse, Desserts.... (GU einfach clever)
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Rezeptideen, 5. Oktober 2012
Ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Habe schon Rezepte nachgekocht und das eine oder andere hat sich bereits zu meinem Lieblingsrezept entwickelt. Die Rezepte sind mit einfachen Zutaten super würzig und einfach nur lecker. Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen und kann es nur empfehlen!