Profil für Can Orbi > Rezensionen

Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Sanitas SIL 06 Infrarotlampe
Wird angeboten von itenga GmbH

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG VON DIESER BILLIGWAre, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SIL 06 Infrarotlampe (Badartikel)
Nach seltener Benutzung funktioniert die Lampe plötzlich nicht mehr. Erst das zweite mal das ich die Lampe benutze und sie geht nicht mehr an. Billig Produkt. Lieber die Finger weg davon

Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Gürteltasche von BagBase mit Reissverschluss in 7 Farben SCHWARZ
Wird angeboten von yagexun

5.0 von 5 Sternen Top, 16. März 2016
PREIS LEISTUNG IST 1 A FÜR DIESE TASCHE. Ich bin mehr als zufrieden. Eignet sich gut als fitnesstasche. Sehr gut

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Total schlechte Qualität. Hat von Anfang an nicht funktioniert. Direkt im Müll gelandet, 13. Oktober 2015
Ich würde dieses LED Komplettset niemandem empfehlen. Nicht nur die schlechte optische Verarbeitung, sondern auch die Technik lassen zu wünschen übrig.

mibenco 61001103 FELGENFOLIE Set, 4 x 400 ml, Schwarz Matt - Original 4er Set - Flüssiggummi / Sprühfolie - Farbe und Schutz zum Felgen lackieren

1.0 von 5 Sternen Lieber die Finger davon lassen/ schlecht verarbeitete Dosen, 6. März 2015
ich bemerkte das eine der 3 Dosen beschädigt war, sodass der Strahl nicht gleichmäßig rauskam. Also konnte ich die Felgen nicht weiter besprühen. Die Folien habe ich nach dem abtrocknen wieder abgemacht. Lieber paar Euro mehr bezahlen und es professionell Pulverbeschichten lassen oder sowas.

Fußmatten Automatten Velours Seat LEON (1P) 05.2005-10.2012 4-tlg
Fußmatten Automatten Velours Seat LEON (1P) 05.2005-10.2012 4-tlg
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne! Pünktliche Lieferung und perfekte Größe.., 8. Februar 2015
die Lieferung kam pünktlich und passte haargenau in meinen seat. Ein Makel ist dass die Bilder nicht dem Original entsprechen, denn auf dem Bild hat die Matte der Fahrerseite nur ein Loch in der Mitte. Und in der Realität hat die matte ein Loch links außen und ein Loch rechts außen. Passt also perfekt.

EasyAcc Smart 10000mAh Powerbank Externer Akku Portable Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dieser billigware, 23. Oktober 2014
Ich habe das Gerät ca vor einem Monat bestellt. Nach zwei Wochen hat es nicht mehr funktioniert. In den zwei Wochen habe ich vielleicht 10 mal mein handy geladen mit dem Gerät. Ich würde es niemandem empfehlen. Denn es gibt günstigere und bessere aufladegeräte

Wahl 9953-1016 ATV Body Trimmer, Akkubetrieb
Wahl 9953-1016 ATV Body Trimmer, Akkubetrieb

1.0 von 5 Sternen Beim Rasieren Schnittwunden., 1. August 2014
Beim Rasieren Schnittwunden.Bitte Finger davon lassen. Da ich den rasierer zum zweiten mal bestellt habe ( der erste hat nach kürzester Zeit den Geist aufgegeben) , kann ich aus persönlicher Sicht nur das resume ziehen : günstige ware- billige ware.

lieber ein bisschen mehr investieren

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 27. März 2014
Da ich die Hülle schon vor Langem gekauft hatte und keine Zeit hatte mich zu beschweren tue ich es jetzt.
Es kommt dreck in die Hülle und abgesehen davon ist sie sehr schlecht verarbeitet

DONZO® Etuis für Samsung Galaxy S4 GT-i9500/GT-I9505 LTE, grau, SPORTARMBAND
DONZO® Etuis für Samsung Galaxy S4 GT-i9500/GT-I9505 LTE, grau, SPORTARMBAND
Wird angeboten von AVANTO

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, löst sich jedoch beim Laufen, 27. März 2014
Das schöne Design und das Fach für einen Schlüssel hat mich vor der Bestellung neugierig gemacht. Jedoch hält es beim laufen nicht

Samsung 4250815261868 Ladekabel mit Netzteil Ladegerät für I9505 Galaxy S4 ETA-U90EWE GSTD (Micro USB, 2A Ampere, 2000 mAh) weiß
Wird angeboten von Magic-Stores

2.0 von 5 Sternen Überlegt es euch zwei mal. Lieber ein bisschen mehr investieren, 27. März 2014
Nach Wochenlanger Benutzung ist es leider nicht mehr in der Lage mein Handy aufzuladen. Schade.
2 Sterne kriegt das Ladegerät wegen dem Design. Es sieht schön aus, aber es ist Qualitativ nicht zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3