Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Wilhelm Michler > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Michler
Top-Rezensenten Rang: 2.183.366

Wilhelm Michler

Harry Potter and the Cursed Child - Parts One and Two (Special Rehearsal Edition)

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder in der Welt versunken, 1. September 2016
Ich habe dieses Buch verschlungen!
Sofort fühlte ich mich wieder in die Welt der Hexen und Zauberer hineingezogen und fand es wunderbar, meine geliebten Charaktere mit grauem Haaransatz noch einmal erleben zu dürfen.
Für Harry Potter Fans ein Muss!

Gabor Shoes 44.165 Damen Geschlossene Ballerinas, Mehrfarbig (14 darknude/rose/sand), 40.5 EU

5.0 von 5 Sternen Im nächsten Jahr gleich noch einmal gekauft, 1. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Gabor 44.165.12 Damen Ballerinas (Schuhe)
Ich habe den Schuh in blau bereits letztes Jahr schon gekauft (Größe 7) und weil Gabor Schuhe die bequemsten Schuhe überhaupt sind, wurde er in dieser Saison gleich noch einmal von mir gekauft.
Ich habe breitere Füße und reibe mir schnell hinten die Haut zu einer Blase auf.
Bei diesen Schuhen kann ich aber barfuß darin laufen, egal wie heiß es draußen ist.
Absolut empfehlenswert!

Immanuel
Immanuel

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Lied, 30. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Immanuel (MP3-Download)
Ich singe dieses Lied gerade mit meinem Chor und ich muss sagen, es gehört zu den schönsten Liedern, die ich je gesungen habe. Die Stimme von Miriam Schäfer ist wirklich umhauend =)