Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Dani Schn. > Rezensionen

Beiträge von Dani Schn.

Dani Schn.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DJ Schraubenmännchen Diskjockey Turntable
DJ Schraubenmännchen Diskjockey Turntable
Wird angeboten von BOYSTOYSde - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 5. Oktober 2017
Ich liebe diese Schraubenmännchen. Den DJ habe ich für meinen Sohn bestellt, der ihn wiederum an einen guten Freund zum Geburtstag verschenkt hat. Das Geburtstagskind hat sich riesig darüber gefreut. Die Verarbeitung ist wirklich toll und das Männchen ist seinen Preis absolut wert.

Outlander - Staffel 3 [OV/OmU]
Outlander - Staffel 3 [OV/OmU]

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 5. Oktober 2017
Rezension bezieht sich auf: Outlander - Staffel 3 [OV/OmU] (Amazon Video)
Das ist die erste Staffel, die ich in OV schaue. Ich konnte nicht warten, bis die deutsche Fassung erscheint ;-) Und ich bereue es nicht. Die Untertitel kann man, je nach Bedarf, ein- oder ausschalten und diese lassen sich auch noch in der Form verändern (für manch einen vielleicht wichtig). Ich liebe diese Serie und freue mich jede Woche auf eine neue Folge.

MAXINDA Schmuck 16GB USB-Stick Lustige Figur Speichersticks Herzform das besondere Geschenk (Silber)
Wird angeboten von MaXinDa Tech

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 5. Oktober 2017
und erfüllt seinen Zweck zu 100%. Ich habe diesen USB Stick meiner besten Freundin geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Zomo HD-1200 Professioneller Stereo-Kopfhörer (110dB, 3m) orange
Zomo HD-1200 Professioneller Stereo-Kopfhörer (110dB, 3m) orange

5.0 von 5 Sternen Optisch und vom Sound her 5 Sterne, 5. Oktober 2017
Ich habe die Kopfhörer für meinen Mann gekauft. Und er ist vom Design und vom Sound total begeistert. Ich kann die Kopfhörer also nur weiterempfehlen.

Baby Pig LED Brause Duschkopf Verstellbare Handbrause Fach Funktionen Brausekopf Regenbrause mit Licht Farbwechsel 7 Farben Automatic Für Dusche Badezimmer.
Wird angeboten von Baby Pig

4.0 von 5 Sternen Optisches Highlight, aber ..., 5. Oktober 2017
... etwas unhandlich, wenn man nicht nur drunter stehen möchte. Und der Wasserstrahl könnte stärker sein (war er bei unserem alten Duschkopf). Optisch jedoch ein absoluter Hingucker.

Plötzlich Papa
Plötzlich Papa
DVD

5.0 von 5 Sternen WOW, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Papa (Amazon Video)
Omar Sy ist ein wahnsinnig toller Schauspieler. Der Film zeigt die Liebe eines Vaters zu seiner Tochter, die inniger nicht sein könnte. Obwohl er anfangs alles andere als begeistert ist, als ihm das kleine Bündel in die Hände gedrückt wird. Ich habe gelacht, aber auch geweint. Selbst mein Mann war zum Schluss ziemlich ergriffen und hatte einen Kloß im Hals, was bei ihm schon was heißen soll. Also von mir eine absolute Empfehlung, den Film anzusehen.

THORVAP Elektronische Zigarette IBOX 60W Starterset 2200mAh, Top Refill 0.3ohm Clearamizer, TC (Temperaturregelung) Box Mod mit Integriertem 18650 Akku 2200mAh e Rauchen ohne Nikotin (Silber und Schwarz Mundstück Zufälliges Verschiffen)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP, 22. Mai 2017
Diese E-Zigarette wurde mir als erstes angezeigt bei meiner Suche. Trotzdem habe ich mir auch noch andere, ähnliche Produkte angesehen. Letztendlich hat mich bei der elektr. Zigarette von THORVAP aber das Preis-/Leistungsverhältnis sowie das Design überzeugt. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Und ich bin total begeistert von dem Produkt. Einfache Handhabung, erklärt sich praktisch von selbst. Ich bin total begeistert und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe seit 4 Tagen keine normale Zigarette mehr angerührt und vermisse es auch nicht.

Book-Style Ledertasche Tasche für Samsung Galaxy S7 *ECHT LEDER* Handytasche Case Etui Hülle (Original Suncase) in antik - braun (sand)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. April 2017
Ich hatte diese Handy Ledertasche bereits für mein Samsung Galaxy S5 und nun für das S7. Bin wieder total begeistert. Die Tasche entspricht genau der Beschreibung, riecht (da echt Leder) nicht unangenehm, wie manch günstigeren Produkte und sieht dazu noch zeitlos schön aus. Ich kann sie daher nur empfehlen. 5 Sterne :-)

Halskette Schmuckkette Kugelkette mit Münzen Anhänger Tribal Coins Ibiza Style (Schwarzes Leder)
Wird angeboten von Beau Soleil Jewelry

5.0 von 5 Sternen Happy :-), 17. März 2017
Die Kette ist genau wie beschrieben, wunderschön. Schnelle Lieferung. Auf meinen Wunsch, die Kette etwas länger als angeboten anzufertigen, ist man auch sofort eingegangen. Das ist jetzt meine vierte Halskette von Beau Soleil Jewelry, aber bestimmt nicht meine letzte. Ich bin wieder mal total begeistert und kann sie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Traumfrauen
Traumfrauen
DVD

5.0 von 5 Sternen Tränen gelacht, 28. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Traumfrauen (Amazon Video)
Ich kann die schlechten Rezensionen zu diesem Film überhaupt nicht verstehen.
Der Film ist klasse, die Besetzung ebenso und ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Musste den Film gleich einigen Freundinnen empfehlen.
Iris Berben hat mir richtig gut gefallen, aber auch die anderen Rollen waren super besetzt.
Danke für dieses Filmvergnügen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20