Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi
Top-Rezensenten Rang: 4.843.381

Susi (H.)

Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in   Zukunft
Kränkungen, deren Ursachen, Hintergründe und Folgen - so kommen Sie mit der Kränkung zurecht und verhindern diese in Zukunft

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. September 2012
Es ist interessant zu wissen, wie man damit umgeht. Und das Buch beschreibt gut, was zu analysieren ist und was man in Zukunft besser machen kann, damit es erst gar nicht so weit kommt.

Der Junge, der Träume schenkte: Roman
Der Junge, der Träume schenkte: Roman

4.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 20. April 2012
Finde ich gut und empfehle ich. Habe mich schnell eingelesen und der Roman gab mir das, was ich erwartete: Eine unterhaltsame Zeit.

Leopard: Harry Holes achter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 8)
Leopard: Harry Holes achter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi 8)

5.0 von 5 Sternen Ok - Mehr?, 10. Januar 2012
Ein super Krimi mit vielen spannenden Szenen, ebenso etwas Erotik und ein Stil der nach mehr verlangt. 5 Sterne sind hier berechtigt.

Cherry Pickers Label Sampler
Cherry Pickers Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Cherry Pickers Label Sampler (MP3-Download)
Diese Art von Musik gefällt mir sehr gut. Ich höre sie beim joggen und sie macht mich schneller - habe ich jedenfalls den Eindruck ;)