Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für F. Thomas > Rezensionen

Beiträge von F. Thomas
Top-Rezensenten Rang: 2.224.565

F. Thomas

4 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
4 Hainberger XXL Patronen für HP 364 XXL inkl. Chip und Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Hat mich überzeugt, 23. August 2017
Ich hatte schon vorher aufgrund der Preispolitik von HP andere nicht-originale Patronen gekauft, welche allerdings Probleme mit der Software gemacht haben. Sie waren zwar verwendbar, konnten aber keine Füllstandsanzeige senden.

Die Hainberger Patronen haben das Problem nicht. Die Füllmenge ist sehr gut, ebenso das Druckergebnis.

Collector: Operation Vade Retro
Collector: Operation Vade Retro
von Markus Heitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein würdiger Nachfolger, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Collector: Operation Vade Retro (Broschiert)
Fast schon hätte ich mir das Buch aufgrund der teils niederschmetternden Rezensionen nicht gekauft... was für ein Fehler das gewesen wäre!

Eine konsequente Fortsetzung mit interessanten Charakteren. Die Kritiken über fehlende spannende Stellen oder die "offensichtliche Abneigung gegen den christlichen Glauben" - dieser wird von verschiedenen Seiten beleuchtet, ohne den Leser mit längeren theologischen Abhandlungen zu langweilen - sind für mich nicht nachvollziehbar.