Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael / Aaron Schubert > Rezensionen

Beiträge von Michael / Aaro...

Michael / Aaron Schubert

Seite: 1 | 2
H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 1: Magische Verwandlung
H2O - Plötzlich Meerjungfrau, Bd. 1: Magische Verwandlung
von Rachel Elliot
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch zur Serie, 6. Januar 2015
Gutes Buch. Wer die Serie liebt, sollte auch die Bücher dazu lesen.
Nur schade, das es keine E-Book Version gibt...

Alien Surfgirls - Staffel 1 [4 DVDs] (exklusiver unveröffentlichter H2O Fernsehfilm & Poster)
DVD ~ Philippa Coulthard

5.0 von 5 Sternen Einge nette Serie, aber nicht so gut wie H2O & Mako, 6. Januar 2015
Die Serie ist ganz nett gemacht, aber lange nicht so gut wie H2O oder Mako. Das Finale hätte ich mir anders gewünscht, aber trotzdem gut.

Wer allerdings eine Serie erwartet, die genauso spannend und unterhaltsam ist wie H2O oder Mako, der sollte sich vielleicht die ersten Folgen online anschauen und dann beurteilen, ob es den Kauf wert ist. Ich bin trotzdem zufrieden.

Der H2O TV-Movie ist jedoch eine ZUSAMMENFASSUNG AUS DEN ERSTEN FOLGEN DER 1.STAFFEL! Wer also die erste Staffel kennt, den erwartet mehr oder weniger nur eine kleine Zusammenfassung. Kein neues Material...

Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.1 (1-13) [2 DVDs]
Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.1 (1-13) [2 DVDs]
DVD ~ Amy Ruffle

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 6. Januar 2015
Die Serie ist jedem zu empfehlen, der H2O Fan ist und für alle, die Fantasy/Mystery mögen.
Absolut top! Gute Darsteller, gelungene Story. Was will man mehr?
Nur schade, das Ivy Latimer und Lucy Fry nicht mehr in der 2.Staffel dabei sind...

Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.2(14-26) [2 DVDs]
Mako - Einfach Meerjungfrau Staffel 1.2(14-26) [2 DVDs]
DVD ~ Amy Ruffle

5.0 von 5 Sternen Eine wundervolle Serie, 6. Januar 2015
Absolut top! Gute Darsteller, gelungene Story. Was will man mehr?

H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette Serie auf 12 DVDs!
H2O - Plötzlich Meerjungfrau: Die komplette Serie auf 12 DVDs!
DVD ~ Cariba Heine

5.0 von 5 Sternen Eine Top Serie für einen günstigen Preis, 17. November 2014
Tolle Serie die sich echt lohnt zu schauen. Tolle Darsteller (Hauptdarsteller) und eine gute Story. Sehr schöne und aufwändige Unterwasseraufnahmen. Die Kulissen sind auch sehr gelungen.

Insgesamt echt genial. Klare Empfehlung für die gedachte Zielgruppe. Für Erwachsene ist die Serie aber auch schön anzuschauen.

Avatar - Der Herr der Elemente, Buch 1: Wasser, Volume 1
Avatar - Der Herr der Elemente, Buch 1: Wasser, Volume 1
DVD ~ Aaron Ehasz
Wird angeboten von brandsseller

3.0 von 5 Sternen Gute Serie, DVD geldmache, 17. November 2014
Die Serie ist gut, muss ich ja nicht sagen. Meine Empfehlung: Kauft lieber die Kompletten Staffel in der Gesammtbox. Ist billiger.

Asche zu Asche
Asche zu Asche

5.0 von 5 Sternen Der Beste Song den Chris je gemacht hat, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Asche zu Asche (MP3-Download)
Ich muss jetzt wirklich an dieser Stelle Chris ein richtig fettes Kompliment machen. Ganz toller Song. Das ist echt absolut perfekt was er da rausgehaun hat. Weiter so. Wenn das Album "Omen" so wird wie der Song Asche zu Asche dann wird das Album mit Sicherheit einschlagen wie eine Bombe. Von "Monument" bin ich ja nicht so sehr überzeugt gewesen. Aber diese Single veranlasst sehr zu hoffen. Ich glaube das Album wird ein echter Kracher.

MunkiMix Groß Edelstahl Ring Band Silber Gold Golden Griechisch Retro Polished Größe 67 (21.3) Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis, 10. November 2014
Die Lieferzeit hatte länger gedauert, was auch zu erwarten war. Für den Preis jedoch Top. Das mit der Lieferzeit sollte einem natürlich von vornherein klar sein...

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie es sein sollte, 10. November 2014
Habe die Karte schon einige Monate. Hab sie gekauft, weil ich vorher nur eine 16 GB Karte hatte. Sie funktioniert, wie sie es auch sollte, alles gut...

Misfits - Black Nietengürtel Größe: Large
Misfits - Black Nietengürtel Größe: Large
Wird angeboten von -uniqueplace-

2.0 von 5 Sternen Super schöner Gürtel leider sehr schlecht verarbeitet, 10. November 2014
Der Gürtel an sich ist genau so schön, wie er auf den Bildern aussieht. Doch leider löst sich dieser - wie so viele andere Nietengürtel auch - in zwei Teile auf. (Obere Beschichtung löst sich von der Lederschickt). Ich habe jedoch noch einen neuen geschickt bekommen und durfte den alten behalten. Dies spricht sehr für den Verkäufer (großes Lob), jedoch löste sich der 2. Gürtel genauso schnell auf. Ich muss dazu sagen, ich war sehr vorsichtig mit dem Gürtel und habe ihn auch sehr pfleglich behandelt.

Seite: 1 | 2