Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Carlotta > Rezensionen

Beiträge von Carlotta

Carlotta "Carlotta" (WAF)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KENNEL Outdoor Hundehalsband
KENNEL Outdoor Hundehalsband

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Halsband für Abenteurer auf 4 Pfoten!, 16. März 2016
Rezension bezieht sich auf: KENNEL Outdoor Hundehalsband (Misc.)
Das Halsband ist wirklich schön! Tolle leuchtende Farben/ eingearbeiteter Reflektorfaden/ herrlich weich mit Neopren unterlegt, so dass es auch für den Hund bequem ist/ schnelle Lieferung... Wir haben mittlerweile 3 Halsbänder u. 2 Geschirre von diesem Hersteller und sind absolut begeistert!

4-Monatskalender 2016 - Mehr-Monatsplaner / Wandkalender / Bürokalender - mit Datumsschieber - mit Jahresübersicht
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Toll und praktisch!, 16. März 2016
Toller Kalender - praktische Aufteilung! Der Kalender ist sein Geld wert - was will man mehr?! Sollten wir im nächsten Jahr wieder so wenige Werbegeschenke bekommen, dann werde ich mir diesen Kalender wieder kaufen...

Sterne über der Alster: Roman (Alsterufer-Saga)
Sterne über der Alster: Roman (Alsterufer-Saga)
von Micaela Jary

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung!, 16. März 2016
Nun, es wurde schon viel geschrieben, deshalb nur kurz: Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Es lag eine Zeit zurück, als ich den 1. Teil gelesen hatte und doch kam ich schnell wieder in die Geschichte rein und hatte alle Personen wieder "vor Augen"! Solche Bücher mag ich gerne - mich interessiert es halt, was die Geschehnisse der Geschichte mit den Menschen macht und anhand einer Familiengeschichte kann ich so etwas am besten "miterleben"! Toll ist auch, dass man nicht zwangsläufig den 1. Teil gelesen haben muss, um sich an diesem Buch erfreuen zu können!

Es wäre schön, wenn Frau Jary noch einmal eine Familiengeschichte schreiben würde...

JewelryWe Schmuck 8mm Breite Wolframcarbid Herren-Ring Wellen Gravur Valentine Hochzeit Engagement Versprechen Band, Farbe Silber Größe 52 bis 74
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!!!, 16. März 2016
Die Ringe sind einfach traumhaft!! Super-bequem - trotz der Breite!/ keine scharfen Kante! Sie sehen super aus - und der Preis... Ich hätte nie gedacht, dass so etwas zu so einem Preis geht! Scheinbar ist es wirklich Wolfram-Carbid, denn wir tragen die Ringe jetzt schon einige Zeit und sie sehen noch immer aus, wie am 1. Tag! Mit jedem Tag, an dem wir sie tragen, wird die Frage größer, warum man sich später zur Hochzeit unfassbar teure Ringe aus Gold oder Platin kaufen soll, die dann nach kurzer Zeit mit Kratzern u. Macken übersäht sind...

Wir sind jedenfalls maximalst begeistert! Der Ring ist klassisch schlicht - und durch dieses dezente Wellenmuster doch sehr speziell! Dieser Ring/ dieser Verkäufer ist sehr empfehlenswert!

Meerblicke - Nord- und Ostsee 2015: PhotoArt Panorama Kalender
Meerblicke - Nord- und Ostsee 2015: PhotoArt Panorama Kalender

5.0 von 5 Sternen Ein Kalender zum Träumen, 27. November 2014
Bereits für das Jahr 2014 hatte ich mir diesen Kalender bestellt - und der war so schön, dass er mich auch im Jahr 2015 begleiten sollte! Traumhafte Fotos von bester Qualität, die einen in den langen Monaten trösten, in denen man leider nicht selber am Meer sein kann...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 1:39 PM CET

Kleine Schätze - Wolfram Ringe Ehering / Trauring / Partnerring (4MM)
Kleine Schätze - Wolfram Ringe Ehering / Trauring / Partnerring (4MM)
Wird angeboten von Kleine Schätze

5.0 von 5 Sternen Unfassbar schön und für uns perfekt!, 27. November 2014
Wir hatten schon breite Ringe, die im täglichen Gebrauch unbequem sind! Wir hatten schmale Ringe, die zwar klassisch, aber "langweilig" waren... Diese Ringe sind Ringe,die alles können! Sie sind bequem, weil schmal - und sehen unfassbar toll aus! Diese Ringe funkeln selbst bei wenig Licht so sehr - da braucht man keinen Diamanten mehr! Dazu noch die herrlich kühle Ausstrahlung des Wolframs und die wirklich massive Ringschiene machen aus diesem Ring einen Traumring!

Cairn Terrier - Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
Cairn Terrier - Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung (Praxiswissen Hund)
von Monika Reißer

5.0 von 5 Sternen Wie es sein sollte!, 28. Oktober 2013
Für jeden Cairn-Interessenten empfehlenswert. Sehr ausführlich und interessant geschrieben. Ein großer Teil befasst sich auch mit allgemeinen Hundethemen (Krankheiten, Pflege, Erziehung), so dass das Buch auch für einen Hundeneuling empfehlenswert ist!

Jacques Lemans Jewellery Damen-Ring Edelstahl Logogravur JL Perle schwarz Gr. 56 (17.8) S-R16A56

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 28. Oktober 2013
Der Ring war ein Geschenk und die Beschenkte war sehr, sehr glücklich!!! Der Ring ist wirklich toll - sehr edel u. sehr massiv! Und das zu diesem Preis... unfassbar gut!!!

Hurtta Outdoors Montain Rope Leine, 180 cm x 6 mm, birke
Hurtta Outdoors Montain Rope Leine, 180 cm x 6 mm, birke

5.0 von 5 Sternen Einfach Hurtta: einfach pefekt!!!, 28. Oktober 2013
Als Hurtta-Fan ist die Leine keine Überraschung - sie ist einfach perfekt!!! Stabil; leicht; reflektiert wie verrückt und sieht verdammt gut aus!!!

Bliss  Republic  Damen-Ring  Edelstahl Zirkonia  weiß Dreifachring  Gr. 56   60160060
Bliss Republic Damen-Ring Edelstahl Zirkonia weiß Dreifachring Gr. 56 60160060

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Van Maar Edelstahl Ring (Schmuck)
Ein schöner klassischer Ring für alle Gelegenheiten!! Trägt sich hervorragend durch seine schmalen Ringe und sieht - gerade an schmalen Händen - sehr, sehr edel aus!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4