find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Carlotta > Rezensionen

Beiträge von Carlotta

Carlotta "Carlotta" (WAF)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Unser Hund - Der Pudel
Unser Hund - Der Pudel
von Rosa Engler

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend!, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unser Hund - Der Pudel (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gibt einen erstaunlichen Blick auf eine offensichtlich sehr verkannte Hunderasse!!! Für alle, die sich (wie ich) aus Neugierde dem Pudel nähern wollen, ist dieses Buch unbedingt zu empfehlen!! Aber auch für alle, die den Pudel eh schon lieben, denn diese werden sich sehr bestätigt fühlen! Ein tolles Buch über eine tolle Hunderasse!!!

Magnetix Kettenanhänger Hund 2019
Magnetix Kettenanhänger Hund 2019

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Terrier-Fan!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Magnetix Kettenanhänger Hund 2019 (Schmuck)
Ein wirklich schöner Anhänger - auch für Erwachsene!! Schön, klein, dezent und doch edel! Wer Terrier mag, wird diesen Anhänger lieben!!

Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
Blaues Gift: . Pia Korittki, Bd. 3
von Eva Almstädt

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 21. August 2013
Ich liebe die Ostsee - ich liebe diese Reihe! Es ist schön, diese Krimis zu lesen! Nichts ist übertrieben, man bekommt viel von der Gegend und seinen Leuten mit, hat kurzweilige Unterhaltung und trotzdem ist es immer ungeheuer spannend!!! Freue mich auf weitere "Korittkis"!!

EzyDog CCMMC Checkmate Hundehalsband, M, greencamo
EzyDog CCMMC Checkmate Hundehalsband, M, greencamo

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 18. Juni 2013
Ehrlich gesagt halte ich Stoppwürger für die perfektesten Halsbänder überhaupt - und hier gibt es jetzt sogar eines, welches geöffnet werden kann! Dies ist ideal für alle Hunde, die es eigentlich nicht mögen, etwas über den Kopf gezogen zu bekommen.

Dieses Halsband ist einfach toll! Absolut robust, unempfindlich (mein Terrier hat damit schon ordentlich gebuddelt u. es sieht immer noch super aus) und wirklich richtig leicht! Absolut alltagstauglich, absolut günstig - absolut toll!!!

Irish Terrier: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Beschäftigung
Irish Terrier: Geschichte, Haltung, Ausbildung, Beschäftigung
von Andrea Gasch

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 18. Juni 2013
Das Buch ist wie die Rasse selbst: Innen u. außen wie Gold!!!

Über den Inhalt wurde schon viel geschrieben - und ich kann mich dem nur anschließen!!! Ein Buch von absoluten Kennern und Liebhabern. Hier steht alles drin, was man wissen muss und wissen will!

Vom Fachlichen abgesehen, merkt man hier auch an der Aufmachung, wie viel Liebe drin steckt! Ein nicht nur inhaltlich sondern auch optisch wundervolles Buch!

Absolut empfehlenswert!!!

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsbilder)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsbilder)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 13. Mai 2013
Mein Chef freut sich schon jedes Jahr auf seinen Geburtstagsgutschein! Einfach perfekt! Schnell gemacht - sofort verfügbar - einfach toll!!!

Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht
Jamies 30 Minuten Menüs: Genial geplant - blitzschnell gekocht
von Jamie Oliver

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 13. Mai 2013
Unfassbar, was man in 30 Min. alles schaffen kann!! Wir lieben dieses Buch!!! Tolle Aufmachung, toll beschrieben - einfach genial!

promidogs 2013: Der Charitykalender mit den Hunden prominenter Persönlichkeiten
promidogs 2013: Der Charitykalender mit den Hunden prominenter Persönlichkeiten
von Regine Heuser
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!!!, 13. Mai 2013
Dieser Kalender ist einfach toll! Schon allein die Tatsache, dass man mit dem Kauf fantastische Hilforganisationen unterstützt, war Grund genug für mich, ihn zu kaufen. Dass die Fotos aber SO toll sind, hätte ich nicht gedacht!! Die Bilder sind richtig groß, von hervorragender Qualität und die Hunde sind so fantastisch dargestellt, wie man es selten sieht! Jeder Hund wurde quasi in einer für ihn typischen Handlung fotografiert, was jeden Hund als Traumhund zeigt!!! Sollte es für nächstes Jahr wieder so einen Kalender geben, kaufe ich ihn sofort!!!

Rund um Sylt 2013: Panorama Kalender
Rund um Sylt 2013: Panorama Kalender
von Christian Bäck
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für jeden Sylt-Fan ein Muss!, 13. Mai 2013
Dieser Kalender war ein Weihnachtsgeschenk - und ein absoluter Volltreffer!!! Ganz, ganz tolle Fotos - für ein Sylt-Fan die einzige Möglichkeit, die Phasen zwischen den Urlauben zu überbrücken!!! ;o)))

Anhänger Lebensbaum Weltenbaum am Lederband 925er Silber Schmuck
Anhänger Lebensbaum Weltenbaum am Lederband 925er Silber Schmuck
Wird angeboten von Toms-Silver Schmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 13. Mai 2013
Der Anhänger ist wirklich sehr schön gearbeitet. Wie auf dem Foto ist jedes Detail klar ersichtlich! Für alle Keltenfreunde ist der Anhänger ganz klar zu empfehlen!!! Des Weiteren erfolgte die Lieferung blitzschnell!! Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5