Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Staffelei > Rezensionen

Beiträge von Staffelei
Top-Rezensenten Rang: 1.626.318

Staffelei

Seite: 1 | 2
Angerer Paravent silber Bezug Polyacryl, Grau, 3-tlg.
Angerer Paravent silber Bezug Polyacryl, Grau, 3-tlg.

1.0 von 5 Sternen ja nicht kaufen, 25. Mai 2016
hatte mich auf meinen Paravent gefreut. In der Verpackung sah alles gut aus. Beim Aufbau mußte ich mich total ärgern da die mitgelieferten Schrauben überhaupt nicht passen. Vielleicht gehts zu zweit besser, alleine ist es unmöglich. Evtl. schick ich das Zeug wieder zurück. Unmöglich....

igadgitz Schwarz Silikon Skin Tasche Hülle Etui Case Cover mit Reifenprofil Reifen Profil für Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7275 GT-S7270 GT-S7272 3G LTE Android Jellybean 4.2 Smartphone Mobile Phone + Displayschutzfolie (nicht geeignet für andere Samsung modele)
Wird angeboten von INNOV8 GB Ltd

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 3. November 2015
Würde mir diese Handyhülle wieder kaufen. Sie passt gut und sieht mal anders aus. Liegt besonders gut in der Hand

Triumph Damen Unterhose, Ladyform Soft Tai (1GT02), GR. 48 (Herstellergröße : 48), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen, 31. Oktober 2015
Triumph Unterwäsche gefällt mir und passt so gut wie immer. Auch dieses mal. Material angenehm auf der Haut. Passform gut wie erwartet

Triumph Damen BH (Minimizer) Ladyform Soft W , Gr. 95E, Schwarz (Schwarz (04))
Triumph Damen BH (Minimizer) Ladyform Soft W , Gr. 95E, Schwarz (Schwarz (04))

4.0 von 5 Sternen Trage gerne Triumph, 14. Oktober 2015
Der BH macht eine etwas spitzere Brust. Deshalb ein Punkt abgezogen. Ansonsten Material etc. wie immer bei Triumph sehr gut

Mey Basics "Emotion" Damen Tops breiter Träger Schwarz 50
Mey Basics "Emotion" Damen Tops breiter Träger Schwarz 50
Wird angeboten von Mey Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen angenehmes Material, 2. September 2015
Obwohl ich sonst nicht auf Kunstfasern stehe trägt sich dieses Material sehr angenehm auf der Haut. Habe schon mehrere Teile aus dieser Linie und bin sehr zufrieden

da Vinci Highlighter Pinsel / Strobing Pinsel / Strobing Highlighter / Rougepinsel / Highlighter brush / Echthaar (extrafeines Ziegenhaar)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 22. August 2015
Seit über 30 Jahren verwende ich als Malerin Da Vinci Pinsel und war damit immer sehr zufrieden. Nun wollte ich mir mal was Gutes für mein Gesicht gönnen. Wunderbar. Borsten gehen nicht aus. Allerdings hätte ich mir als Puderpinsel lieber den größeren kaufen sollen. Wollte sparen. Aber da kann ja der Pinsel nichts dafür....

LED-Tischleuchte Valerie
LED-Tischleuchte Valerie
Wird angeboten von Lichthaus Balve

3.0 von 5 Sternen solala, 22. August 2015
Rezension bezieht sich auf: LED-Tischleuchte Valerie (Haushaltswaren)
Leuchte gefällt mir von der Optik her sehr gut. Allerdings muss ich immer wieder einen Wackelkontakt feststellen der mich natürlich nicht sehr freut.

Gabor Shoes 31.640 Damen Chelsea Boots, Braun (sattel (Effekt) 22), 41 EU
Gabor Shoes 31.640 Damen Chelsea Boots, Braun (sattel (Effekt) 22), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 10. Juli 2015
Diese Boots passen perfekt, sehen gut aus und sind äußerst bequem. Schon beim 1. Mal trug ich sie zu einer Shoppingtour über mehrer Stunden. Nichts hat gerieben oder gedrückt. Ich liebe Gabor Schuhe...

Samsung Galaxy Ace 3 Tasche Schutz Hülle Walletcase Bookstyle Punkte Schwarz-Weiß Retro
Wird angeboten von DeinDesign - GmbH

1.0 von 5 Sternen Material bricht, 9. Mai 2015
Nach nicht mal einem Jahr ist die Hülle total kaputt. Die Ecken brechen Stückchen für Stückchen ab. Kein Schutz für mein Handy, da es keinen festen Halt mehr hat und leicht rausfallen kann. Dachte mir, dass die Hülle so lange hält bis ich mir wieder ein neues Handy kaufe. War wohl nix.

10er Set Daler Rowney Simply Keilrahmen Leinwand 50x100cm
10er Set Daler Rowney Simply Keilrahmen Leinwand 50x100cm
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen NIcht besonders stabil..., 9. Juli 2014
Die Leinwände sind nicht besonders stabil. Es entstehen leicht Risse. Vorsicht beim Umgang mit der Spachtel... Habe mir mehr erwartet.

Seite: 1 | 2