find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa
Top-Rezensenten Rang: 5.287.855

Vanessa

Die Wasser des Bosporus: Roman
Die Wasser des Bosporus: Roman
von Alan Drew

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 16. August 2012
Die Geschichte hat mir äusserst gut gefallen, man kann sich richtig in die Charaktere und deren Gefühle hineinversetzen. Man kann einerseits den Familienvater verstehen, der Angst um seine Würde und seine Familie hat, andererseits aber auch die Tochter, die am liebsten aus dem ganzen ausbrechen würde. Das Ende ist traurig und war für mich überraschend.

Ein Buch, das ich jedem empfehlen würde, den die Hintergründe der Türkei, der Religion und der in der Türkei lebenden Kurden interessiert!

Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
Im Meer schwimmen Krokodile -: Eine wahre Geschichte -
von Fabio Geda

5.0 von 5 Sternen wirklich wahr, 19. April 2012
mich faszinierte, dass diese Geschichte wirklich wahr ist und das die Person, der das passiert ist, grade mal so alt ist wie ich! Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das alles erleben und durchmachen müssen! Da merkt man grad mal wieder, wie verwöhnt wir doch alle sind!
Zudem finde ich es schön erzählt, es handelt wirklich von ihm selbst und nich noch um das Grosse drumherum! Es ist seine Geschichte, nicht die von Politik und Krieg und sonst was allem, sondern ehrlich und aufrichtig.

Mir hat es sehr sehr gut gefallen und habe es in 2 Tagen verschlungen :)

Noch ein Tag und eine Nacht (detebe)
Noch ein Tag und eine Nacht (detebe)
von Fabio Volo

4.0 von 5 Sternen Tolles Ende!, 19. April 2012
Zu Anfang hatte ich etwas Mühe, da nicht so richtig etwas passierte. Das Buch wurde aber immer besser und ich finde es einfach toll, wenn ich nicht schon vorher erahnen kann, wie das Buch endet. Genauso geht es mir mit Spielfilmen, es ist einfach nervig, wenn ich schon zu Anfang weiss, was passiert!
Bei diesem Buch hat mich das Ende überrascht und es war ein Ende, dass ich eigentlich nicht erwartet hatte! Zudem romantisch und hoffnungsvoll, mit einer starken Frau in der Hauptrolle!

Tolles Buch!

Nathalie küsst: Roman
Nathalie küsst: Roman
von David Foenkinos

2.0 von 5 Sternen mittelmässig, 19. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Nathalie küsst: Roman (Taschenbuch)
ich habe mir das Buch eigentlich deshalb gekauft, weil ich gehört habe, dass es bald auf die Leinwand kommt! Zudem muss mich schon der Bucheinband faszinieren...
Das Buch an sich war nicht schlecht, aber es ist sicher nicht das beste Buch das ich gelesen habe und die Geschichte hat mich jetzt auch nicht wahnsinnig gefesselt!
Ich werde mir, nun, da ich das Buch gelesen habe, auch den Film höchstwahrscheinlich nicht anschauen!

Verdammnis (2): Roman (Millennium, Band 2)
Verdammnis (2): Roman (Millennium, Band 2)
von Stieg Larsson

4.0 von 5 Sternen Spannend, 16. April 2012
Nachdem ich den ersten Teil dieser Triologie als Film im Kino gesehen habe, wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Hat sich auch wirklich gelohnt, denn auch als Buch ist die Geschichte der Lisbeth Salander sehr spannend. An manchen Stellen ist das Buch ein bisschen sehr ausführlich, aber trotzdem gut zu lesen. Der dritte Teil ist inzwischen auch schon bestellt :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 16. April 2012
Sehr schöner Geldbeutel, praktisch und handlich! Schönes Design, dass ich aber bisher immer gewohnt war von der Marke Guess! Geldbeutel wurde mit Guess-Schachtel gesendet