Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Torsten S. > Rezensionen

Beiträge von Torsten S.
Top-Rezensenten Rang: 1.851.674

Torsten S.

Seite: 1 | 2
Ommada® wasserfeste, schwimmfähige LED-Kugelleuchte (Lichtkugel, Schwimmkugel, Leuchtkugel, Teichkugel, ø 40cm, 16 Farben, interessante Lichtwechsel/Farbwechsel) mit integriertem LiIon-Akku und Ladegerät zur Verwendung im Innen- und Außenbereich (Garten, Teich, Pool)
Wird angeboten von ommada

5.0 von 5 Sternen schöne LED Kugeln, 11. Juli 2014
Über die Qualität wurde hier schon einiges geschrieben und ich kann mich dem nur anschliessen (mein erster Eindruck). Ich hatte leider das Pech, das sich die kleinere der Kugeln (ich besitze nun alle drei Grössen dieser Kugeln) schon nach kurzer Zeit verabschiedet hat. Die defekte Kugel wurde umgehend vom Verkäufer gegen eine Neue ausgetauscht. Service 1A. Nochmals vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle Abwicklung.

Da ich die Kugeln erst seit ein Paar Wochen habe, kann ich an dieser Stelle noch nichts über die Langlebigkeit der Kugeln schreiben.
Ich hoffe, ich werde lange Spass an den Kugeln habe ...... sollte dies nicht so sein werde ich es an dieser Stelle nachtragen ---> ......... :)

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale

3.0 von 5 Sternen Günstige Halterung mit Schwächen, 20. Dezember 2012
Hier wurde schon sehr viel über diese Halterung geschriebn, deshalb mache ich es kurz.

+ Verarbeitung gut
+ Handy sitzt gut in der Halterung
+ Halterung lässt sich gut anbringen uns sitzt fest

- iPhone kann nur ohne Schutzhülle montiert werden
- Halter hinten und oben am Klipp nicht gepolstert

Fazit: Schade, das die Halterung nicht gepolstert ist, den für den Preis macht sie echt einen guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ich hab ein neues Lieblingscase, 25. November 2012
da ja schon viele Meinungen hier zum Case abgegeben wurden mache ich es an dieser Stelle kurz.

Case ist sehr ansprechend und schützt das iPhone 5 gut. Alle Knöpfe und Buchsen sind gut zu erreichen.

Die Geschichte mit den Staubablagerungen kann ich bis jetzt nicht teilen. Könnte aber daran liegen, daß ich das Iphone 5 wenn ich es in der Tasche bzw. in der Tragetasche habe nochmals in eine Stoffhülle stecke.

P/L Sieger bei mir und jetzt mein Lieblingscase und ich hab schon einige .....

mumbi USB Wasserschutz Stöpsel Staubschutz für iPhone SE 5 5S 5C - Lightning Schutzkappe iPhone SE 5 5S in schwarz

3.0 von 5 Sternen gut aber teuer, 25. November 2012
also der der Stöpsel lässt sich gut in den Lightning Anschluss einschieben und auch wieder herausnehmen. Der Stöpsel sitzt fest in der Buchse und schützt den Anschluss vor Tropf-/ Spritzwasser z.bsp Regen und Staub. Ich finde leider den Preis zu hoch. Hier wären 2,00 - 2,50 angebrachter.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPad mini Hülle transparent schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle iPad mini Hülle transparent schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Case mit Schwachpunkt, 16. November 2012
Das Case ist von der Verarbeitung her gut und passt sich dem Ipad Mini gut an. Die Öffnungen für den Lightning Stecker sowie die Kopfhörerbuchse sind gut zugänglich. Die Aussparung für die Kamera, Micro, Stummschalter und Speaker sind gut und werden durch das Case nicht verdeckt. Der Power sowie der Volume Button sind durch das Case abgedeckt und lassen sich gut bedienen. Durch die eingestanzten Noppen auf der Rückseite des Cases lässt sich das Ipad mini sicher auch in einer Hand halten und bedienen. Die Anbringung an das Ipad Mini klappt gut, da das Plastik nicht zu starr ist, aber hier liegt auch ein kleiner Nachteil. Es kommt vor, dass wenn man das Ipad Mini zu dicht am Rahmen greift man das Plastik etwas vom Rahmen her abzieht. Dieses kann auf die Dauer zum Ausleiern der Seitenränder führen. Abhilfe würde hier ein dickerer Rahmen bzw ein festeres Plastik schaffen. Ich denke, dass dieser "Mangel" nicht nur bei diesem Case zu finden ist sondern bei vielen dieser Machart.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

3.0 von 5 Sternen guter, aber ersetzt keinen Winterhandschuh, 14. November 2012
die Handschuhe sind aus meiner Sicht gut verarbeitet und haben einen guten Tragekomfort. Mein Iphone5, Ipad3 und Ipad mini lassen sich ohne Probleme bedienen.

Zu diesem Zeitpunkt kann ich noch keine Angabe über die Haltbarkeit und der erste Eindruck nach dem Waschen der Handschuhe abgeben. Dieses reiche ich jedoch später nach.

Meiner Meinung nach ersetzt dieser Handschuh keinen richtigen Winterhandschuh, da er vom Material doch relativ dünn ausfällt. Man muss sich jedoch vor Augen halten, daß mit einem dicken Handschuh eventuell die Bedienung etwas schwierig verlaufen kann.
Also für kalte Herbsttage durchaus brauchbar. Für den Winter eher nicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mit dieser Hülle macht man nichts falsch, 23. Oktober 2012
Die Verarbeitung der Hülle ist gut. Das Handy sitzt gut in der Hülle und lässt sich problemlos durch die Lasche herausziehen. Sehr gut finde ich, daß die Hülle etwas länger ist als das iPhone. So ist auch die Oberkante des Handy gut geschützt.

Fazit: gutes P/L Verhältnis - kaufen !

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen gute Hülle zum kleinen Preis, 23. Oktober 2012
also die Hülle ist gut verarbeitet und alle Knöpfe sind ebenfalls durch das Plastik der Hülle geschützt. Das Handy sitzt fest in der Hülle und die Seitenränder der Hülle ragen etwas über das Display hinaus. So ist das Display des Handys geschützt auch wenn es mit der Displayseite auf dem Tisch liegt. Entgegen dem Produktfoto habe ich eine Hülle bekommen mit "Pianolackoptik" und nicht wie auf dem Foto zu sehen ist mit matter Rückseite. Die Seitenränder der Hülle sind dagegen mattschwarz gehalten. Mich stört das nicht, wollte es an dieser Stelle nur mal erwähnen. Die Hülle ist nicht so wuchtig, wie andere Hüllen und nimmt daher dem Handy nicht völlig das Design.

Fazit: klasse Hülle zum günstigen Preis

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

3.0 von 5 Sternen guter Schutz mit kleinen Schwächen, 21. Oktober 2012
Die Verarbeitung der Hülle ist gut und macht einen wertigen Eindruck. Das iphone 5 passt genau in die Hülle und sitzt fest. Alle Bedienelemente sind gut zugänglich mit Ausnahme des Kopfhörereingangs. Hier kann es beim Einstöpseln von rechtwinkligen Klinkensteckern (wie z.Bsp. bei MonsterBeats vorhanden) echte Probleme geben. Grund ist hierfür der relativ grosse Abstand zwischen Lederhülle und dem Iphone beim Schliessen des Deckels. Kopfhörer mit geradem Klinkenstecker sind hier kein Problem. Meiner Meinung nach hätten die beiden oberen Ecken des Iphones besser geschützt werden können, da hier die Ecken vom Plastikcase nicht umschlossen sind. Die Kamera + Led Blitz werden durch die Hülle nicht verdeckt. Der Preis ist okay.

mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle halbtransparent weiß
mumbi X-TPU Schutzhülle iPhone SE 5 5S Hülle halbtransparent weiß

4.0 von 5 Sternen guter Schutz im nicht so stylischem Gewand, 4. Oktober 2012
Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Sie passt 100% auf das Iphone 5 und liegt mit diesem gut in der Hand. Die beiden Knöpfe zur Lautstärkenregelung sowie der An- und Ausknopf sind mit Plastik überzogen und schützen diese zusätzlich. Dadurch das die Ränder der Hülle etwas über das Display reichen kann das Handy auch unbedenklich mit der Displayseite auf den Tisch gelegt werden ohne zu verkratzen.

Durch die sehr robuste Verarbeitung der Hülle leidet ein bisschen das schmale Design des Iphone 5. Hier gibt es filigraner Hüllen von anderen Herstellen, die aber auch preislich höher ausfallen.

Fazit: Mit dieser Hülle bekommt man einen guten, preisgünstigen Schutz für sein Handy mit kleinem stylischen Abstrich.

Seite: 1 | 2