Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Peter Werner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Peter Werner
Top-Rezensenten Rang: 6.710.176
Hilfreiche Bewertungen: 30

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Peter Werner (Salzburg)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle Lebenslagen
Alles, was ein Mann wissen muss: Vademecum für alle Lebenslagen
von Oliver Kuhn
  Gebundene Ausgabe

30 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Geschenk, 15. November 2007
Es war schon einmal leichter, ein Mann zu sein. Reichte es früher, auf der Attraktivitätsskala zumindest gleichauf mit einem Affen zu liegen und rechtzeitig das Kostgeld abzuliefern, so ist das Anforderungsprofil für das starke Geschlecht heute ungleich höher: Der Mann von heute muss gleichzeitig Sommelier, Modeexperte, Partyunterhalter, Verführungskünstler, Lebensretter und Vorzeigevater sein.
Das Buch steht in bester Tradition der YPS- und Mickey Maus-Ratgeber, mit denen junge Burschen mit knappen Ratschlägen zu Überlebensspezialisten und Geheimagenten ausgebildet worden sind. Zwar wird man dank "Alles, was ein Mann wissen muss" künftig selbstverständlich auch in der Lage sein, Fährten zu lesen, SOS zu funken, sich nach Norden zu orientieren und mit nur wenigen Hilfsmitteln jedes erdenkliche Tier zu erlegen, Hauptaugenmerk des Buches liegt aber im Zurechtfinden in der Wildnis moderner Großstädte.
Das Konzentrat einer ganzen Bibliothek!


Seite: 1