Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Dieter Schiller > Rezensionen

Beiträge von Dieter Schiller
Top-Rezensenten Rang: 6.949.249

Dieter Schiller

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) silber
Wird angeboten von cyberport

5.0 von 5 Sternen Es übertrifft meine erwartung,auch das ich eine 128 GB karte benutzen kann + nicht wie im S5 nur 64GB, 25. Oktober 2015
Ich kann jeden dieses Smartphone empfehlen da es mehr kann als das S5 + ich sehr zufrieden mit dem S5 neo bin
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2015 3:18 AM CET

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. September 2013
Habe es vergessen die Ware zu bewerten,ich bin sehr damit zufrieden + kann es jedem empfehlen,da es auch sehr praktisch ist.

Beagle - Beagle - Hundekopf - in Erwachsenengröße XL
Beagle - Beagle - Hundekopf - in Erwachsenengröße XL
Wird angeboten von Find Something Different

1.0 von 5 Sternen Bewertung des Tshirts, 31. Dezember 2012
Es ist super der effekt des Tshirt + sieht sehr gut aus,habe mir gleich noch das Tshirt mit dem Löwen bestellt.Auch die schnelle Lieferung fand ich gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2013 3:37 PM CET

Skil Akkuschrauber 2536 AA (3.6 V Li-Ion, 1,3 Ah, 7 Nm)
Skil Akkuschrauber 2536 AA (3.6 V Li-Ion, 1,3 Ah, 7 Nm)

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Akku - Bohrschraubers, 31. Dezember 2012
sie gefällt mir sehr gut + ist besser als die alte Maschine von Aldi,die mir verreckt ist.Gut finde ich auch das Licht an der Maschine,so kann man beim SCHRAUNEN BESSER SEHEN: