Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für PatHD > Rezensionen

Beiträge von PatHD

PatHD

Seite: 1 | 2 | 3
Inside Man [dt./OV]
Inside Man [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Inside Man [dt./OV] (Amazon Video)
Sehr gute Besetzung, die eine interessante und nicht unbedingt vorhersehbare Story vorantreiben, bei welcher man fast schon wünscht, dass es für die "Guten" auch so ausgeht und die Bösen wenigsten etwas ihr Fett weg bekommen.

s.Oliver Unisex - Erwachsene Socke 2 er Pack, S20001, Gr. 43-46, Schwarz (05 black)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 2. Dezember 2015
Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Die Strümpfe sind nun schon eine Weile "im Einsatz". Lassen sich gut waschen., tragen, etc.
Alles in Ordnung

LINDY 40216 - Mauspad mit Handballenauflage
LINDY 40216 - Mauspad mit Handballenauflage
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

2.0 von 5 Sternen Stinkt, 2. Dezember 2015
Habe nach sehr viele preiswerten Mousepads geschaut und dachte bei diesem hätte ich das richtige gefunden.
Aber es stinkt. Ich habe es unzählige Male eingeweicht - es hat sich etwas gebessert, aber es stinkt nach ca. 5 Monaten immer noch.
Handauflage angenehm. Würde es aber nicht wieder kaufen und auch nicht empfehlen.

The Baytown Outlaws
The Baytown Outlaws

5.0 von 5 Sternen Guter Actionfilm, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Baytown Outlaws (Amazon Video)
Gut gemachter Film, bei dem Eva Longoria allerdings eher eine Nebenrolle spielt.
Kurzweiliger Streifen. Wer Tiefgang möchte, sollte aber einen anderen Film schauen.

Mass Effect 3
Mass Effect 3
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spiele aller Zeiten, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass Effect 3 (Computerspiel)
Ich habe schon viele unterschiedliche Genres ausprobiert. So auch Ego-Shooter.
Der zweite Teil von ME war bereits klasse, aber der DRITTE!!! nicht nur Story, Grafik, Bedienung,
Charakterklassen und Modifizierbarkeit im Singleplayer, sondern auch der MULTIPLAYER,
der einen nicht mehr loslässt. Soviele unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten von Charakteren,
Waffen, Kräften, Mods und Ausrüstung. Dazu das sammeln von Credits und Kauf von Paketen
in der Hoffnung auf neue Charaktere und vor allem ultra-seltene Waffen....
Wer Ego-Shooter (und Action mit einer Spur von Adventure und KOOP-Multi) mag, wird MASS EFFECT 3 lieben.
(Anmerkung: normalerweise würde ich bei solch einer Rezension skeptisch werden und denken, dass kommt
von jemandem, der dafür bezahlt wird, aber glaubt mir: es ist nicht so!).

Wer dieses Spiel noch nicht besitzt, hat etwas verpasst! KAUFEN!!!
(aber auch berücksichtigen, dass es sowohl KOSTENLOSE wie auch KOSTENPFLICHTIGE DLCs (=Downloadable Contents) gibt, die ihr kleines Geld auch wert sind).

Ok, beim Ende hätte es auch weitergehen können und alles noch viel größer und komplexer sein können, aber manchmal muss auch ein Ende da sein (habe ja gehört, dass ein Nachfolger - zwar vor Shepard - kommen soll...)! Dafür gibt es im Mulitplayer kein wirkliches Ende - immer wieder auf's neue schön
im KOOP mit allen möglichen Nationen.

1xDoppelordner "5 Star" 794869 A4 für 2xDIN A5 quer schwarz/grau
1xDoppelordner "5 Star" 794869 A4 für 2xDIN A5 quer schwarz/grau

4.0 von 5 Sternen Qualität & Lieferung sehr gut - Preis optimierbar, 22. Oktober 2014
Bisher sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität. Ist eben kein Standardordner, daher wohl dieser etwas erhöhte Preis.
Allerdings vermute ich auch, dass dieser Ordner min. 2 Jahre aufnahmefähig ist, so dass sich der Preis somit relativiert.

Vampirzähne 'Blood Sucker' wiederverwendbar mit Abformmasse (Thermoplastik) - perfekter Halt durch individuelle Anpassung
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Toll - klare Empfehlung, 24. September 2014
Bin sehr zufrieden bisher. War zunächst etwas knifflig ist erst abgefallen und musste das Material erneut "einschmelzen", konnte es aber beim zweiten Versuch richtig gut formen und anpassen. Ein großer Vorteil ggü. Gips o.ä. Einfach mal rumprobieren.
Der halbe Beutel für zwei Zähne war allerdings schon fast zuviel, so dass noch genug übrig ist. Bin am überlegen eine "Zahnfront" zu machen, da bereits mit dem halben Beutel je 2 Zähne modelliert wurden. Dann hätte man das Zahnfarben-Problem nicht mehr.
Klar das Zähne und Material weißer als meine sind, aber naja. In schwarzen Tee einlegen hat nicht wirklich viel gebracht (jmd. meinte in einem Kommentar,sie anzufeilen,da sie poliert sind und dann einzulegen...). Man muss dabei eben die Preis-Leistungs-Relation sehen. Die eigene Zahnfarbe erhält man wohl eher nur, wenn man sich Zähne bei einem Zahntechniker oder anderem Profi anfertigen lässt. Dies kostet dann aber auch 50-100 EUR. Muss sich jeder selbst überlegen.
Material geschmacksneutral (essen würde ich es aber nicht). Keine unangemehmen Gerüche. Trinken und sprechen gut möglich.
Die bebilderte, englische Anleitung ist denke ich für jeden klar nachvollziehbar (gibt auch Videos im Netz). Die Zähne waren von der Form her nicht so, wie in der Anleitung, so dass ich das Material nicht "reinfüllen /-drücken" konnte, sondern die Zähne in das Material und dann auf den Zahn pressen musste und festgehalten habe. Jedoch war die Zahnform und -größe von Anfang an perfekt.

Fazit: Klare Kaufempfehlung!

Timetrip
Timetrip

4.0 von 5 Sternen Nette und unterhaltsame Geschichte, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Timetrip (Amazon Video)
Der Film ist unterhaltsam an einem ruhigen Abend und verzichtet darüber hinaus auf unnötige Gewalt. Kein riesiger Kracher oder Blockbuster aber trotzdem gut.

Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]
Ich - Einfach unverbesserlich [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2014
Sehr lustiger Film. Spaßig für klein und groß. Schöne Geschichte und tolle Figuren.
Vor allem natürlich die Minions sind spitze!

Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AW1174-50A
Citizen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl AW1174-50A

5.0 von 5 Sternen Bisher gut, 23. Juli 2014
Habe mir die Uhr zu meinem Geburtstag gegönnt. Musste erwartungsgemäß das
Armband kürzen, aber ansonsten bisher sehr zufrieden, was Aussehen und Tragekomfort
betrifft. Angeblich ist es nicht notwendig den Akku auszutauschen - man wird sehen.
Bis dahin: volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3