Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Hannah > Rezensionen

Beiträge von Hannah
Top-Rezensenten Rang: 1.032.278

Hannah (Oesterreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm
Dennerle 7004083 Nano Mulmsauger circa 30 cm

1.0 von 5 Sternen Weniger als 2 Monate zersprungen, 2. Mai 2017
Ich habe diesen Artikel vor 7 Wochen gekauft. Nach mehrmaliger Anwendung hat das Glas nun einen Haarriss bekommen. Der Haarriss ist winzig, jedoch entflieht dort die Luft und der Mulmsauger ist jetzt unbrauchbar.
Leider verschwendetes Geld.

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 9. März 2017
Wir hatten ein teures Geraet der Konkurrenz, das leider nach 3 Jahren taeglicher Verwendung den Geist aufgegeben hat. Wir wollten nicht wieder 600 EUR investieren und haben uns fuer den Dirt Devil M607 Saugroboter entschieden.
Es gibt etliche positive Anmerkungen:
Der Saugroboter ist sehr leicht zum Aufbauen und Aufladen. Dafuer gibt es einen Adapter, der an die Steckdose angeschlossen wird.

Negativ zu bewerten sind folgende Punkte:
- Das Saugen ist ein absoluter Reinfall. Staub wird mal mehr, mal weniger aufgesaugt; groessere Partikel jedoch gar nicht. Diese werden lediglich vor sich hingeschoben.
- Der Auffangbehaelter ist sehr klein. Alle 10-15 Minuten leuchtet die Kontrollleuchte auf, dass dieser voll ist, obwohl dieser nicht voll ist. D.h. der Filter muss konstant sauber gehalten werden.
- Ecken werden gerne vergessen.

Da ich leider nicht die Zeit habe, einem Saugroboter nachzulaufen und alle paar Minuten den Filter zu reinigen/Behaelter auszuleeren, kann ich dieses Geraet nicht empfehlen.

Toner kompatibel zu TK-1115 für Kyocera FS-1041, FS-1220MFP, FS-1320MFP - 1T02M50NL0 - Schwarz 1.600 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. Juni 2016
Funktioniert einwandfrei mit Kyocera Ecosys 1041. Einfach einsetzen, dann rumpelt es ein paar Minuten, aber der Toner wird erkannt. Druckergebnis ist perfekt. Werde ich wieder kaufen.

Wenko 20900100 Vacuum Loc Haken, Befestigen ohne bohren, 6 x 6,7 x 5 cm, Kunststoff (ABS),chrom, 2er Set
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Haelt gut auf Fliesen, 1. Juni 2016
Wir haben diese Haken im Badezimmer auf Fliesen geklebt um Bademantel und Badetuecher aufzuhaengen. Nach 3 Monaten halten Sie noch immer. Wuerden sie wieder kaufen.

Elli Damen Schmuck Echtschmuck Armband Gliederarmband Infinity Liebe Blogger Sterling Silber 925 Rosé Vergoldet Länge 18 cm

5.0 von 5 Sternen Edel und zart, 1. Juni 2016
Ich habe das Armband als Geschenk bekommen zusammen. Es ist wunderschoen, liegt zart auf dem Handgelenk und wirkt edel. Kaufempfehlung.

s.Oliver Denim Damen Bermuda 5 - Pocket 41.505.72.6856, Gr. 29, Blau (blue 55Z6)

3.0 von 5 Sternen Faellt sehr klein aus, 10. November 2015
Ich trage sonst Groesse 34 (66 cm Bund, 90 cm Hueften). Groesse 29 passt gerade noch, ist jedoch sehr eng. Der Schnitt ist nicht schlecht. Die Hose macht keine schlechte Figur. Ich wuerde nur raten, eine Groesse groesser zu kaufen.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt washed T-Shirt 075CC1K017, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Rot (BORDEAUX RED 600)

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität, 18. Oktober 2015
Der Stoff ist sehr rau und kratzig auf der Haut. Das Hemd kam ohne den Knöpfen an der Ärmeln. An den Stellen war nur ein abgerissener Faden, somit muss es schon vorher ausgepackt und probiert worden sein.
Die Nähte sind leider etwas unsauber und entsprechen gar nicht der Esprit Qualität, die ich gewohnt bin. Fehlkauf.

Black+Decker Akku-Rasentrimmer (18V 1.5Ah, 25 cm Schnittbreite, Führungsschiene, E-Drive Antrieb, Ladegerät, Zweithandgriff) STC1815, schwarz orange

1.0 von 5 Sternen Akkulaufzeit ist ein Witz, 7. Oktober 2015
Wir haben das Geraet vor Kurzem gekauft und hatten nun die Gelegenheit es zu testen. Trotz voller Aufladung hält der Akku nur 5-10 Min. dann muss wieder ein paar Stunden aufgeladen werden. Das ist bei einem etwas groesseren Garten absolut nicht akzeptabel. Vielleicht haben wir ein schlechtes Modell erwischt, jedenfalls geht das Geraet zurück.

Schade eigentlich, denn schneiden geht ganz gut und auch vom Gewicht her wäre der Rasentrimmer optimal (auch fuer Frauen).

ONLY Damen Langarmshirt Viola LS ESS, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), rosa (Sugar Coral 16-1640 TCX)

2.0 von 5 Sternen Drei Nummern zu gross, 7. November 2014
Passform lässt sehr zu wünschen übrig. Groesse 34 sieht aus wie 38-40. Der Stoff ist durchsichtig und kann ohne ein Träger Top nicht angezogen werden. Schade. Ich habe mir von dieser Marke mehr erwartet.

Braun MultiQuick 7 MQ 745 Aperitive Stabmixer, 750 W, Standmixer-Aufsatz (1.250 ml), Edelstahl-Schneebesen, EasyClick System, PowerBell Technologie

5.0 von 5 Sternen Stabiler Handmixer der überzeugt, 23. Juli 2014
Das ist mein erster Stabmixer von Braun. Vorher hatte ich etliche andere, vom teuer bis zu etlichen No-names. Stabmixer finden in meiner Küche regelmäßig Verwendung. Vom täglichen Bananen-Smoothies für die Kinder bis zum Zwiebel zerkleinern ist alles dabei.
Der (nicht so kleine) Braun MQ 745 hat mich nach etlichen Wochen im Einsatz insofern überzeugt, in dass er fast ein Alleskönner ist. Gemüse wird in Sekundenschnelle gehackt. Gemixt wird schnell und leise, sodass selbst beim sommerlichen Grillfest am Samstag Abend die Nachbarn sich nicht beschweren. Alles geht Ruckzuck und ohne Probleme. Die Stufenlose Bedienung gekoppelt mit der 750 Watt Leistung sorgen dafür, dass kaum Kraft angewandt werden muss, um selbst harte Sachen wie Eis klein zu bekommen. Der Griff passt perfekt in die Frauenhand und es gibt kein Verrutschen. Das Material wirkt stabil und ganz edel.

Das Zubehör ist ausreichend für die "normale" Küche. Reinigung ist ein Kinderspiel. Für den Preis ist das Produkt unschlagbar und ich kann nur wärmstens empfehlen. Selbst in unserer kleinen Küche nimmt es nicht besonders viel Platz im Schrank ein. Dafür möchte ich nicht mehr darauf verzichten müssen.

Seite: 1 | 2 | 3