find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Solidago > Rezensionen

Lignocolor Flachpinsel 60
Wird angeboten von Holzbeizen-de

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pinsel !, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Lignocolor Flachpinsel 60
Der Lignocolor Flachpinsel ist solide verarbeitet. Der splitterfreie Holzgriff liegt sehr gut in der Hand. Während des Streichens lösen sich _keine_ einzelnen Borsten, so dass ein stressfreies Arbeiten möglich ist.
Die Kreidefarbe von Lignocolor lässt sich rückstandslos auswaschen.
Was nützt die beste Farbe, wenn man sie nicht optimal auftragen kann?
Der 30er Pinsel ist bei uns ebenso im Einsatz. Gleich gute Qualität!
Klare Kaufempfehlung für die Lignocolor Pinsel !

Lignocolor Flachpinsel 30
Lignocolor Flachpinsel 30
Wird angeboten von Holzbeizen-de

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Pinsel!, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Lignocolor Flachpinsel 30
Die Kreidefarbe von Lignocolor lässt sich rückstandslos auswaschen.
Was nützt die beste Farbe, wenn man sie nicht optimal auftragen kann?
Der 60er Pinsel ist bei uns ebenso im Einsatz. Gleich gute Qualität!
Klare Kaufempfehlung für die Lignocolor Pinsel !

Würth Handreiniger Handwaschpaste 4000ml Eimer
Würth Handreiniger Handwaschpaste 4000ml Eimer

5.0 von 5 Sternen Ideale Reinigungspaste!, 11. November 2015
Die Reinigungspaste ist die erste, die wirklich reinigt und dabei die Haut nicht auslaugt. Sie ist äußerst ergiebig und der Vorrat wird sehr lange reichen. ... Abfüllen in eine Tube ist eine prima Idee :-)
Klare Kaufempfehlung.

Nölpferd Tasse "Ist doch alles scheisse hier"
Nölpferd Tasse "Ist doch alles scheisse hier"
Wird angeboten von SantaFé Express DE, Preise inkl. MwSt., Versand gleicher oder nächster Werktag per Post oder DHL

5.0 von 5 Sternen herrlicher Nörgelbecher :-), 22. April 2015
Der Becher kam sehr gut verpackt und schnell bei uns an. Er ist gut verarbeitet und das Motiv fehlerfrei aufgebracht.
Dieser Becher ist nicht nur für Nilpferd-Fans ein wunderbarer Begleiter, der einen zum Schmunzeln bringen kann, wenn mal wieder alles schief zu gehen scheint. Er ist wie gemacht für den Schreibtisch im Büro ;-)
Nur sollte das gute, alte "ß" im Schriftzug verwendet werden.

Klare Kaufempfehlung!

50 beschichtete Draht-Kleiderbügel in verschiedenen Farben, 40cm, Hangerworld
50 beschichtete Draht-Kleiderbügel in verschiedenen Farben, 40cm, Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen optimale Bügel zum angemessenen Preis, 25. März 2015
Ich suchte günstige, stablile Kleiderbügel, sowohl für den Kleiderschrank als auch für die Waschküche. Sie durften also nicht in feuchter Umgebung oxidieren.
Holzbügel schieden wegen ihres Gewichts aus und der Größe/Breite für die Kleiderstange aus. Die angebotenen Kunststoffbügel waren entweder vergleichsweise teuer oder bogen sich schnell, oder brachen sogar unter dem Gewicht der nassen Kleidung.

Diese Drahtbügel mit Kunststoffbeschichtung sind OPTIMAL. Die Beschichtung verhindert, dass der Draht oxidiert. Sie sind formstabil und tragen nase T-Shirts, ohne zu verbiegen.

Hemden, sogar Jackets und Hosen tragen sie gut, ohne nachzugeben. Für empfindliche Blusen habe ich den oberen Teil der Bügel mit Lupo Folie überzogen, funktioniert :-)

Und, durch die bunte Kunststoffbeschichtung sehen sie nicht wie "Reinigungsbügel" aus, sondern richtig schön!
Ich habe gleich noch einmal bestellt. Jetzt wird komplett umgerüstet :-)

Klare Kaufempfehlung!

Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Fiskars Spaltaxt X25, Mehrfarbig, Länge: 72 cm, altes Modell
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen besser geht nicht!, 26. Februar 2015
Über diese Spaltaxt ist bereits alles geschrieben worden. Das Gewicht ist optimal zum Spalten auch größerer Scheite. Selbst Baumscheiben mit einem Durchmesser von ca 30cm und gleicher Dicke konnte ich ohne sehr großen Kraftaufwand spalten. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Der Griff ist gut geformt, so dass einem die Axt nicht aus den Händen gleiten kann.
Absolute Kaufempfehlung!

P.S. Es ist bereits unsere zweite Fiskars Spaltaxt, nachdem die erste auf seltsamen Wegen verschwunden ist. Diese wird nun immer verschlossen aufbewahrt ;-)

Multipack 4er Pack Tintenpatronen Kompatibel zu HP 364XL HP Deskjet: 3070 / 3070A / D 5445 / D 5460 HP / B 109A / B 8550 / C 5324 / C 5370 / C 5380 / C 5390 / C 6300 / C 6324 / C 6380 / D 5445 / D 5460 / C 510A / 5510 / 5514 / 5515 / 6510 / 7510 / B 110A / B 110C / B 110D / B 110E / B 110F / B 109A / B 109B / B 109C / B 109D / B 109E / B 109F / B 109G / B 109N / B 010A / B 010B / B 210A / B 210B / B 210C / B 210E / B 410A / B 410C / C 309G / C 310A / C 410A / C 410D / C 410E / Fax C 309A /
Wird angeboten von merotoner®

1.0 von 5 Sternen Patrone rutscht aus der Halterung und blockiert den Patronenwagen..., 26. Februar 2015
Die Patronen wurden schnell geliefert, dafür vielen Dank.

ABER nachdem ich die schwarze Patrone sorgfältig in die Halterung gesteckt hatte, kam schnell die Enttäuschung. Die Testseite wurde mit kaum erkennbarem Farbauftrag gedruckt. Ich versicherte mich noch einmal, ob es wirklich die passenden Patronen für meinen Drucker sind, aber es waren die richtigen.
Ich unternahm mehrere vergebliche Versuche, ein gutes Druckergebnis zu erreichen. Bei der vierten Seite blieb dann auch noch der Patronenwagen stecken. Die Tintenpatrone war aus der Halterung gerutscht und hatte den Transport der Patronen blockiert.

Ich schrieb den Verkäufer per Mail an und schilderte das Problem. Leider hat er noch nicht reagiert, seit 4 Wochen nicht!

Ursprünglich wollte ich die Patronen zurückschicken, aber dann müßte ich die Patronen auslaufsicher verpacken. Die Arbeit, Zeit und Kosten für eine sichere Verpackung für die Rücksendung, nein, das wollte ich nicht auch noch investieren.

Ich werde nur noch ORIGINAL HP Patronen kaufen. Das habe ich auch gemacht und umgehend bei Amazon HP Patronen bestellt. Die wurden flink geliefert, wie immer, und sie funktionieren perfekt :-)

4er Set LED Solar Glas Pflastersteine Wegbeleuchtung warmweiß groß Lights4fun
4er Set LED Solar Glas Pflastersteine Wegbeleuchtung warmweiß groß Lights4fun
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Sie leuchten und leuchten und leuchten, ..., 10. Februar 2015
Den positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen!
Wir haben die Steine nicht eingebaut, sonden an den Rand der Einfahrt gelegt. Solange sie einige Stunden helles Tageslicht bekommen, leuchten sie sogar jetzt im Winter, selbst unter einer 1cm dicken Schneeschicht. ... das sieht unwirklich aus :-)

Wir sind mit den stabilen Glassteinen sehr zufrieden. Keine scharfen Kanten und zuverlässige Leuchtleistung.

MICHUR SYLT, Hundebett, Hundekorb, LUXUS, RATTAN, WEIDE, Korb, Bett, NORDSEEDÜNE, Gr. L (ca. 83cm) - XXL (ca. 122cm)

5.0 von 5 Sternen Traumbett :-), 9. Februar 2015
Ich suchte einen Hundekorb, der nicht knarrt und den unsere Fellnase nicht innerhalb weniger Wochen zerkauen kann.

In den Geschäften fand ich, wenn überhaupt, nur die "normalen" Hundekörbe. Beim Stöbern im Netz und dann bei Amazon, stieß ich auf diesen VIP-Hundekorb. Der Preis schreckte mich zunächst ab und ich suchte weiter.

Schließlich bestellte ich ihn doch. Zunächst den großen Korb, aber der fiel größer aus, als gedacht. Ganz unkompliziert konnte ich ihn gegen den kleineren Korb tauschen.

Dieser Hundekorb ist jeden Cent Wert. Ohne Hund ist er ein Schmuckstück, formschön und sehr gut verarbeitet, mit Hund ist der Korb ein traumhafter Anblick. Unser Hund liegt gern in dem Korb, kein Knarren irritiert, wenn er seine 24kg hineinbewegt. Und am breiten, runden Rand stehen keine Weidenzweige heraus, an denen sich das Fell verhaken kann. Auf dem runden Rand lässt sich die dicke Schnauze sehr bequem ablegen :-), oder hund kann seine Vorderpfoten daraufstellen, wenn sie aus dem Korb klettern will.

Das mitgelieferte Kissen ist weich und lässt sich gut waschen und trocknen.

Unsere Fellnase hat ihr Traumbett gefunden und es wird ihr Leben lang halten!

CARNEVAL - 50g - - Farbe: 84, dunkelrot-color (5 Farben erhältlich)
CARNEVAL - 50g - - Farbe: 84, dunkelrot-color (5 Farben erhältlich)

5.0 von 5 Sternen Herrliches Garn, gut zu verarbeiten, 9. Februar 2015
Das Garn ist sehr weich und lässt sich sehr gut verstricken. Ich habe Armstulpen daraus gearbeitet, die ich nicht missen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4