Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Melanie > Rezensionen

Beiträge von Melanie
Top-Rezensenten Rang: 6.237.673

Melanie "Tianna" (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
Inateck Kindle Paperwhite Hülle Case für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation/2014/2013/2012, mit Auto Sleep Wake Funktion, Blau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. Juni 2016
Die Hülle ist wirklich klasse. Von innen und aussen einfach feucht abwischbar. Hat auch schon etliche Abstürze ohne Schaden überstanden.

Oasap Men's Charming Simple Color Round Toe Indoors Anti-Slip Slippers
Oasap Men's Charming Simple Color Round Toe Indoors Anti-Slip Slippers

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 21. Juni 2016
Aussehen wie beschrieben, pflegeleicht, wirklich kuschlig. Einziges Manko: fallen recht klein aus, lieber eine Größe größer nehmen. Ansonsten für den Preis prima.

LP Schallplatten Vinyl Pappbox musictools, Kiste aus Wellpappe mit Deckel für 100 LPs
Wird angeboten von musictools

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Juni 2016
Superschnelle Lieferung. Klasse Alternative zu wesentlich teueren Boxen, robust, halten was sie versprechen. Übrigens passen bei mir mehr als 100 LPs in eine Box. Aufbau nur mit Anleitung zu schaffen.

Arzneikassette Pillendose 7-Tage, 1 Woche, Violett - Pillenbox Tablettenbox
Arzneikassette Pillendose 7-Tage, 1 Woche, Violett - Pillenbox Tablettenbox
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganze ein Solides Produkt, 30. Mai 2016
Die Dose erfüllt was sie soll. Dass sich manche darüber beschweren, dass die Fächer zu klein sein sollen verstehe ich nicht. Sie sind defintiv tief genug, für meine fünf Tabletten die ich abends nehmen muss.
Allerdings ist der Preis für den Versand lachhaft! Das Päckchen wird als Buchsendung verschickt und ist kaum größer als die Dose an sich, kein zusätzlicher Schutz vorhanden. Für den Preis hätte ich versicherten Versand erwartet, aber das ist eine Frechheit!
Dafür, gibt es zwei Ersatzschieber... Klar, der Preis für die Dose ist günstig, was durch den Versand ggf. wieder ausgeglichen wird. Aber dann soll man doch den Preis der Dose anpassen und keinen utopischen Versand verlangen. Sonst wären das 5 Sterne, da es stabil verarbeitet ist und alles da bleibt wo es soll.

Mom und Dad retten die Welt (Pidax Film-Klassiker) [DVD]
Mom und Dad retten die Welt (Pidax Film-Klassiker) [DVD]
DVD ~ Teri Garr
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen Endlich auf DVD!, 4. Mai 2016
Ein Klassiker! Super witzig, ein Spass für alle. Gute Qualität.
Mit Jeffrey Jones, bekannt als Rektor aus Ferris macht blau.

WENKO 20052100 Anti-Schimmel Duschvorhang Cat - Anti-Bakteriell, waschbar, mit 12 Duschvorhangringen, 100 % Polyester, Mehrfarbig

2.0 von 5 Sternen Schimmelfrei eher nicht, 15. Dezember 2015
Der Titel sagt alles. Nach circa einem halben Jahr hat dieser Vorhang angefangen sich rötlich zu verfärben (hat Haarfarbe aufgenommen) und zu Schimmeln. Bei einem anderen, ebenfalls Anti-Schimmel, Duschvorhang im selben Preisrahmen war dies nicht so.

Emartbuy ® Htc Desire X Zebra Black White Clip On Protection Case / Cover / Skin
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

3.0 von 5 Sternen Nettes Design - nichts auf Dauer, 31. Mai 2015
Die Überschrift sagt eigentlich alles. Die Hülle an sich ist schön, aber nichts für die Ewigkeit. Nach zwei Monaten im Gebrauch verfärbt sie sich geldblich, nach drei Monaten kommen kleine Risse und dann geht's schnell. Auf einmal hat man drei Teile in der Hand, ohne irgendwas gemacht zu haben. Als Accessoire zum Outfit nice to have aber als Hülle für jeden Tag ungeignet. Für den Preis macht man aber nicht wirklich was kaputt.

Schminktisch mit Hocker Frisierkommde Tisch FG3835
Schminktisch mit Hocker Frisierkommde Tisch FG3835

2.0 von 5 Sternen Völlig Überteuert, 22. Mai 2013
Ich habe mir sehr lange einen Schminktisch gewünscht und dank tatkräftiger, finazieller Unterstützung der Familie, letztes Jahr zu Weihnachten diesen hier endlich bekommen.
Er ist ja wirklich schön anzuschauen, auf gewisse Distanz, aber wenn man näher hinschaut sieht man Risse, Blasen und Knubbel im Lack. Die Schaniere sind ja wohl ein Witz! Da wackelt jeder Kuhschwanz weniger! Also erstmal neue kaufen müssen.
Die Antirutsch"knubbel" waren unterschiedlich eingehämmert und so kippelte der Hocker, also mussten die auch noch mal versetzt werden.
Außerdem staubt und färbt er unheimlich ab, ich habe in mehrfach mit einem feuchten Tuch abgewischt und trotzdem bin ich stellenweise immer noch weiß, wenn ich mich an ihm schminke.
Die Verzierungen sind teilweise schlecht aufgeklebt und die Ablagefläche vor einem ist winzig, sie sieht auf dem Foto sehr viel größer aus.
Die Lieferung war auch "interessant", ich habe natürlich meine Nummer mitangegeben und wurde tatsächlich angerufen, allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt in der Arbeit, man verzeihe mir, dass ich für mein Geld arbeiten gehen muss! Nun ja, es wurde angerufen, aber keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, als ich zurückrief ging dort niemand ran und nochmal wurde bei mir nicht angerufen!
Also durfte ich mir noch was anhören, als ich vom Einkaufen zurückkam und mir die Pakete dann in die Hand gedrückt wurden.
Freundlicherweise half man mir, nachdem ich nachgefragt hatte, beim hochtragen des großen, schweren Schminktisches..

Wenigstens ist es Massivholz (zu dem Preis eigentlich selbstverständlich!) und der Hocker ist gut bepolstert.
Und er hält zumindest schonmal ein knappes halbes Jahr.
Ansonsten absolut nicht zu Empfehlen, da ist selbermachen um einiges günstiger und da muss man auch nicht über 50€ Versandt zahlen!
Die zwei Sterne gibt's lediglich für das hübsche Aussehen, aus einiger Entfernung.

Fazit:
Er ist ja ganz nett anzuschauen, aber weder für den Preis, noch für den "Service"! Der Stauraum ist gut, dafür hat man für diesen Preis minderwertige Qualität.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 8:20 PM MEST

21 tlg PROFI ECHTHAAR Make-up Pinsel Set im Etui LEDER
21 tlg PROFI ECHTHAAR Make-up Pinsel Set im Etui LEDER
Wird angeboten von Clessitrada

4.0 von 5 Sternen Lackfarbe? Und Kleinigkeiten, sonst Tiptop., 7. September 2012
Heute hat nun endlich der Postbote geklingelt, der mir einen schlichten weißen Umschlag für Warensendungen überreichte. Und hurra, es waren meine Pinsel :D
Natürlich gleich ausgepackt, wobei mir der Geruch von Lackfarbe in die Nase stieg. Das Etui sieht auch sehr nach hochglanzlack aus und fühlt sich so an, hat aber Lederstrukturen. Naja ist mir egal, hauptsache es fällt nicht auseinander. :P
Das Etui ist zum Bild her Spiegelverkehrt eingerichtet, was ich sogar besser finde von der Anordnung her.
Die Griffe sind eher Rotbraun und die Schnüre zum verknoten haben bei mir keine Metallenden, aber sonst ist alles genauso wie angegeben.
Die Pinsel sind wunderbar weich und sie haaren nicht, was hoffentlich auch so bleibt.
Im großen und ganzen definitiv das Geld wert (:

Blush Professional 264 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette Bundle
Blush Professional 264 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette Bundle
Wird angeboten von Blush

4.0 von 5 Sternen Bis auf Kleinigkeiten perfekt (:, 3. September 2012
Ich habe am 31sten August bestellt und heute hat der Postbote geklingelt, also schonmal 1 Stern für den Versand.
Die Paletten kamen in einem unscheinbaren, kleinen braunen Paket auf dem ganz klein "Blush Cosmetics" drauf steht, habe mich erst gewundert, was das sein soll xP
Die Paletten sind von oben und unten mit löchrigen Schaumstoffmaterial geschützt, der in meinen Augen bisschen wie ein Eierkarton von innen aussieht.
Die Luftpolsterfolie in den Karton der Paletten schützt diese nochmals zusätzlich.
Und trotzdem sind bei mir 2 Pfännchen gebrochen.
Bei der 88 Colour Earth Tones das Schwarz ganz unten, drittes Pfännchen von links und
bei der 88 Colour Hot Earth Tones diser Nudeton mit ein Hauch von braun, dritte Reihe von links, zweites Pfänchen von oben.
Dieser hat sich auch schön außen auf die Palette verteilt.
Aber hey, wenigstens nicht innen und außerdem hab' ich noch bisschen was zum verbrauchen. :D
Die Aplikatoren sind aus einem ausgezeichnetem Material, die ich wahrscheinlich auch ab und zu benutzen werde.
Also im Gegensatz zu den meisten Aplikatoren, sind das die Könige unter ihnen, riechen nicht unangenehm, kratzen nicht, lassen sich nicht vom Stab ziehen!
Wie gesagt, bis auf bisschen gebrösel einfach nur Klasse!

Seite: 1 | 2