Profil für Firebird > Rezensionen

Beiträge von Firebird

Firebird

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

5.0 von 5 Sternen Tut genau was er soll! :), 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Ich habe mich für den Stick entschieden, um auch auf dem Fernseher meiner Freundin auf Prime und Netflix zugreifen zu können.
Nun, der Stick funktioniert so gut, dass ich einen Zweiten bestellt habe, um ihn an meinem SmartTV zu nutzen. Er ist nämlich tausend mal schneller und einfacher zu bedienen, als sich durch die Menüs des lahmen Fernsehers zu klicken.
Der Stick streamt problemlos in Full HD an einem 6 MBit Internetanschluss und natürlich auch an dem 200 MBit Anschluss zu Hause.
Die Fernbedienung funktioniert per Funk und ist natürlich nicht auf Sichtkontakt angewiesen.
Die Bedienung erfolgt intuitiv und benötigt eigentlich keine Erklärung. Dennoch wird die Handhabung bei Inbetriebnahme durch ein gutes Video erklärt.
Der Stick reagiert schnell und zuverlässig auf die Eingaben der Fernbedienung.
Wer möchte, kann den Stick auch mit dem Handy bedienen. Dann steht sogar die Spracheingabe zum suchen von Filmen und Serien in Prime zur verfügung.
Auf dem Stick können diverse Mediatheken installiert werden und auch Spiele lassen sich damit hervorragend am Fernseher spielen.
Ich kann nur sagen, dass ich restlos zufrieden mit dem Stick bin. Sonst hätte ich keinen zweiten gekauft, trotz SmartTV. :)
Klare Kaufempfehlung !!!

deleyCON HDMI Verlängerung Kabel High Speed with Ethernet - [0,5m] - 3D Ready - Audio Rückkanal [0,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren Zweck ..., 11. Mai 2015
Die Kabel müssen bei mir herhalten, da ich einen Fire TV Stick zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer wechsele.
Um nicht immer hinter dem Fernseher herumfummeln zu müssen, habe ich diese Kabel bestellt.
Alles funktioniert einwandfrei und der Stick ist in einer Sekunde getrennt und angeschlossen.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite! :)

OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED D1S HID Xenon-Brenner, Entladungslampe, 66140XNB, Faltschachtel (1 Stück)
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei!, 11. Mai 2015
Ich hab die Brenner im Internet bestellt, da der Zubehörhandel und auch VW den Hals nicht voll bekommen können.
Für 140€ habe ich hier beide Brenner bekommen, für welche ich bei VW 450€ zahlen sollte, und dann wären es noch nicht mal die Night Breaker Unlimited gewesen. Der Einbau erfolgte bei ATU für 100€, da bei meinem Passat dafür die Stoßstange und die Scheinwerfer demontiert werden mussten. Das sollten mal schön andere für mich machen... :)
Die neuen Brenner sind deutlich heller als die alten, was natürlich klar ist, da diese bereits 9 Jahre alt waren.
Verbaut sind sie nun ein paar Wochen und es gibt keine Probleme.
Ich kann hier eigentlich nur eine Kaufempfehlung aussprechen. Es sind Originale und absolut neu. !!

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen TOP, 4. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Lange hat die Android Gemeinde darauf gewartet! Die App ist top und läuft einwandfrei! Die Installation auf dem Tablet war etwas schwierig, da die Amazon App fürs Telefon nötig ist. Zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt. Aber auch das ist möglich. Einfach aus dem Netz ziehen und installieren. Dann prime Instant Video und alles läuft auf dem großen Tablet Bildschirm. Aber am liebsten gucke ich noch immer auf dem großen samsung smart TV im Wohnzimmer... 😜

German Leopard 2A5 RC ferngesteuerter Panzer,Gefechtmodi,Schuss,Sound und Beleuchtung,Komplett-Set
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% Mwst.

2.0 von 5 Sternen Billiges Spielzeug mit kurzem Spaßfaktor, 4. Januar 2015
Der Panzer macht auf den ersten Blick richtig Spaß!
Der lässt jedoch schnell nach....
Der Panzer ist ne lahme Krücke, die Akkus sind super schnell leer.
Das Ladegerät ist nach 5 mal Laden in Rauch aufgegangen. Und das meine ich wörtlich!
Im großen und ganzen hatten wir Glück, dass nichts brennbares in der Nähe lag.
Und wer überwacht das Laden schon und sitzt daneben?

Das Kind findet ihn super ... Jammert aber auch über lange Ladezeiten und kurzen Spaß.
Und wenn die Bude dann erstmal abgebrannt ist, brauch man auch nicht mehr überlegen,
ob der billige Schrott aus China die richtige Wahl war... :)

Ich mache weder Werbung noch rede ich gute Sachen schlecht. Ich schreibe nur meine Meinung!

Wicked Chili Slim Netzteil / Reiselader für Handy, eReader, Smartphone, MP3- und MP4 Player (100-240V, 1.000mA, microUSB Stecker, Slim Stecker)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, auch die neue Version!, 4. Januar 2015
Ich hatte diese Dinger schon mal bestellt und schon damals waren sie TOP!
Die Netzteile bringen ihre angegebene Leistung und noch keins davon ist jemals ausgefallen.

Ich habe letztens mal "Original Samsung" gekauft ... Ja klar... 700mA sollten die bringen.
Ein schaffte dann 300mA, das andere 100mA ...

Diese hier bringen jedoch die vollen 1000mA, machen KEINE Geräusche wie brummen oder piepen.

Ich kann sie nur empfehlen. TOP!

Und ich mache keine Werbung, sondern schreibe nur meine ehrliche Meinung!

Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Samsung micro-USB Ladegerät (kompatibel unter anderem mit Galaxy S2), schwarz
Wird angeboten von The Cheap store

1.0 von 5 Sternen Sehr Fragwürdig ..., 4. Januar 2015
Also, die Teile sind mit Sicherheit nicht Original... Und sollten sie es doch sein, so sind sie vom Hersteller zur Vernichtung freigegeben und dann geklaut worden.
Die Teile bringen gerade mal 100 bis 300mA Ladestrom zustande. Da verbraucht das Handy mehr Strom mit aktiviertem Display, als die Ladegeräte liefern können.

Ich habe zwei Stück bestellt und beide sind SCHROTT!
Also lieber Finger weg und die Geräte von Wicked Chilli kaufen ... Die bringen nämlich ihre 1000mA!!!!
Und ich mache keine Werbung, sondern schreibe meine ehrliche Meinung.
Ihr könnt meinetwegen auch kaufen was ihr wollt, aber dieser Müll ist das Geld nicht wert.

Ballistix Sport 8GB Kit (4GBx2) DDR3 1866 MT/s (PC3-14900) SODIMM 204-Pin Memory - BLS2C4G3N18AES4CEU

1.0 von 5 Sternen Mittlerweile korrigiert..., 31. Dezember 2014
Viel Glück für alle, die die Teile kaufen...
Meine Lieferung enthielt 2x 4GB... Das dreiste war jedoch, dass es drauf stand und mit 16GB Kit überklebt wurde.
Mittlerweile wurde der Preis von knapp 90€ auf 156€ angepasst.
Das sind definitv sehr teure 8GB RAM...

Kulanz kann man übrigens nicht erwarten. Der Kundendienst hat keine "Möglichkeiten" außer der Rücksendung und Erstattung.
Ich bin in diesem Fall sehr enttäuscht von Amazon. Gekauft habe ich es bei Amazon Warehouse Deals.

Für die 90€ bekomme ich den Artikel natürlich nicht mehr. Auch wenn meiner als "gebraucht" gekennzeichnet war.

Sucht euch lieber einen anderen Artikel ....
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 10:45 AM CET

Qualitaets Funkfernausloeser fuer Canon 1100D, 1000D, 600D, 550D, 500D, 450D, 400D, 350D, 300D, 60D, 300, 50, 33, 30, PowerShot G10, G11, G12
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

5.0 von 5 Sternen WOW, 10. Dezember 2014
Was soll ich schreiben... Der Funkauslöser funktioniert einwandfrei!
Ich bin noch nicht weit genug von der Kamera weg gewesen um die Reichweite auszureizen!

Kombiniert mit einem zweiten Empfänger konnte ich eine Hochzeit gemütlich von der Bank aus mit zwei Kameras fotografieren.
EINFACH GENIAL!
Auch bei dem PhotoBooth auf der späteren Feier hat der Funkauslöser hervorragende Dienste geleistet.

Die Druckpunkte sind meiner Meinung nach gut zu spüren und einfach zu betätigen.
Die Installation und Einrichtung ist ein Klacks.
Die Verarbeitung hat bisher keine Schwachpunkte gezeigt.
Lediglich einen AUS-Schalter am Sender vermisse ich. Man muss also gut darauf achten, wie man den Sender in der Tasche verstaut oder die Batterien entfernen.
Dennoch vergeben ich 5 Sterne, da für den Preis die Leistung unerwartet hoch ist! :)

Ich kann es also nur empfehlen!

GP Neu Atheros 9280 Half Size Mini PCI Express Karte
GP Neu Atheros 9280 Half Size Mini PCI Express Karte

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 10. Dezember 2014
Die Karte hat eine Schrottkarte ersetzt und funktioniert wirklich genau so wie man es erwartet!
Die Installation war ein Klacks, die Treiber wurden von Windows automatisch installiert.
Danach lief und läuft sie einfach einwandfrei und hat monatelangen Frust mit dem NetBook neutralisiert.

Kann ich einfach nur empfehlen! Bei Fragen einfach melden! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5