find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Endemann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Endemann

Thomas Endemann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
80s Mix (4xcd Boxset)
80s Mix (4xcd Boxset)

5.0 von 5 Sternen Ministry of Sound - 80s Mix, 27. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 80s Mix (4xcd Boxset) (Audio CD)
Eine 4 CD- Compilation aufgeteilt in die Musikrichtungen Electro, Hip-Hop, Soul und Club. Im Gegensatz zu anderen Zusammenstellungen, wo einfach ein Song nach dem anderen kopiert wurde, hat man sich doch hier Arbeit gemacht. Alle Songs sind ineinander gemischt. Jetzt kann man sie zwar nicht mehr individuell anhören, dafür hat man auf Parties als "Aufleger" mehr Zeit...

Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 Watt, schwarz
Philips Haartrockner HP8230/00, 2100 Watt, schwarz

5.0 von 5 Sternen Haartrockner Philips HP 8230, 22. Mai 2017
Ein ganz normaler Haartrockner ohne irgendwelche "Spezialitäten". Tut, was er soll und auch zuverlässig. Keine Probleme bisher. Noch 3 Wörter erforderlich...

100 Spitzkerzen weiß, 245 x 23,5 mm, 7 Std. Brenndauer
100 Spitzkerzen weiß, 245 x 23,5 mm, 7 Std. Brenndauer
Wird angeboten von Hillfield | Erfahren - Kompetent - Schnell

5.0 von 5 Sternen 100 Spitzkerzen weiss, 22. Mai 2017
Das ist schon meine zweite Bestellung und bestimmt nicht die letzte. Für 100 Kerzen sehr preiswert und brennen zuverlässig ihre 7-8 Std. etwa. Bin sehr zufrieden.

Super Dickmanns 60er Pack (1,68kg)
Super Dickmanns 60er Pack (1,68kg)
Wird angeboten von Pentamax

2.0 von 5 Sternen Super Dickmann's Schokoküsse, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Super Dickmanns 60er Pack (1,68kg) (Misc.)
"Gefällt mir nicht" ist in diesem Zusammenhang nicht ganz richtig, aber "Nicht schlecht" wäre schon zu viel. Um den Geschmack geht's hier nicht; der ist einwandfrei. Sie waren, selbst ohne Liefergebühr, zu teuer...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2017 8:45 PM CET

Oxygene 3
Oxygene 3

5.0 von 5 Sternen Jean Michel Jarre - Oxygene 3, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Oxygene 3 (Audio CD)
Ich muß mich meinen Vorrezensenten anschließen. Auch ich bin Fan seit meiner Kindheit und bin- nach meinem Verriß von "Electronica 2- The Heart of Noise" von dieser CD schwer angetan. Eine echte Oxygene, mit deutlichen Anklängen an die Teile 1- 6 von der ersten Scheibe (damals noch Vinyl!). Ruhig, unaufgeregt und klar wird hier anscheinend mit dem gleichen Material von damals nahtlos angeknüpft. Ich bin schwer beeindruckt und hoffe, nachdem es in den 90ern und 2000ern ruhig geworden war, auf neue Kreationen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2017 9:54 AM MEST

I'll Find My Way Home
I'll Find My Way Home

5.0 von 5 Sternen Jon & Vangelis - I'll find my way home, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: I'll Find My Way Home (MP3-Download)
War in den 80ern sehr bekannt und wurde zu jeder ruhigen Runde in der Disco gespielt. Wer was für elektronische Musik mit Gesang übrig hat, kann das auch heute noch gut hören!

Trendglas Jena 9752M Teekrug / Teekanne, 1.8 Liter, schwarz
Trendglas Jena 9752M Teekrug / Teekanne, 1.8 Liter, schwarz
Wird angeboten von S-PRESSIMO

5.0 von 5 Sternen Teekanne 1,8l, 8. September 2016
Bin sehr zufrieden! Suchte schon lange eine Teekanne mit mehr als 1,5l Inhalt und habe bis jetzt auf Kaffeekannen zurückgreifen müssen. Den am Deckel hängenden Teefilter habe ich aber entfernt- ich benutze Teefilter aus Papier mit Halter.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Niederegger Marzipanbrot 125 g, 8. September 2016
Niederegger Marzipan umhüllt von Zartbitterschokolade. RICHTIG lecker in jeder Größe- das gibt's nämlich auch als 200g- und 300g- Brot. Gut auch als kleine abgepackte Stücke als 300g- oder 400g- Klassiker.

English Electric
English Electric

5.0 von 5 Sternen Orchestral Manoevres in the Dark - English Electric, 13. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: English Electric (Audio CD)
OMD- Fan bin ich schon seit Anfang der 80er mit Enola Gay. Elektropop wie z. B. Kraftwerk oder Jean- Michel Jarre ist sowieso genau mein Ding. Und es ging ja auch die ganzen Achtziger weiter mit den Briten. "Maid of Orleans", "Telegraph" und "Secret", um mal nur drei zu nennen, waren vor mehr als 30 Jahren Pflichtspiele für jede Disco.
Umso überraschter war ich zu hören, daß es OMD immer noch (oder wieder, wie ich jetzt weiß) gibt. und- es hat sich- gottseidank!- nicht viel verändert! Bis auf die Jingles- will ich sie mal nennen- Please remain seated, Decimal und Atomic Ranch, von denen keines über 2 min. kommt, bin ich schwer begeistert. Das zweite, Metroland, mit über 7 1/2 min. ziemlich lang, schließt quasi übergangslos an alte Zeiten an. Night Café und Helen of Troy sowie Our System und Stay with me sind 4 weitere Songs, die sehr melodiös an alte Zeiten erinnern.
Ich jedenfalls finde die CD im Großen und Ganzen Klasse. OMD at its best, könnte man sagen! Und vom Stil her nicht mal gealtert!

Haribo Goldbären, 3er Pack (3 x 1 kg)
Haribo Goldbären, 3er Pack (3 x 1 kg)
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Haribo Goldbären 1 Kg, 3 Tüten, 17. Juni 2016
Es sind die ganz normalen Gummibärchen, die man auch aus den 200g- Tüten kennt. Keine extra großen oder Saftbären oder so. Die Tüten sind halt nur unwesentlich größer und schwerer... :-D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12