Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Woody3000 > Rezensionen

Beiträge von Woody3000

Woody3000 "Woody" (Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Bravo, es ist alles drauf, was ich von Olaf Henning hoeren will!, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: My Star (Audio CD)
Olaf Henning auf "My Star", das bedeutet geballte gute Laune und Party-Power. Ob "Ich bin nicht mehr Dein Clown", "Blinder Passagier", "Cowboy und Indianer", "Das Spiel ist aus", "Herzdame", "Maddalena" und und und, es ist alles drauf, was man von Olaf Henning so hören will. Finde ich zumindest. Bravo! 5 Sterne!

Inferno [Blu-ray]
Inferno [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

4.0 von 5 Sternen "Inferno" macht wieder einen Schritt in die richtige Richtung..., 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Inferno [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film hat ja ganz schön lange auf sich warten lassen... Nachdem ich den "Da Vinci Code" sehr gut fand, empfand ich bei "Illuminati" zwar eine gute Atmosphäre, aber weniger Spannung. "Inferno" macht jetzt wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Atmosphärisch weiterhin top, hat der Film für meinen Geschmack keine Durchhänger. Ein Tom Hanks-Anhänger werde ich wohl nie ("Big" fand ich noch am besten), aber in der Rolle des Robert Langdon finde ich ihn jedes Mal überzeugend. Wie immer in diesen Filmen gibt es stake Ambientes zu sehen, wie diesmal z. B. Florenz. Von mir gibt es 4 Sterne ("Da Vinci Code" war dann doch noch eine andere Hausnummer) für "Inferno".

5.0 von 5 Sternen Drafi Deutscher geht einfach immer!, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: My Star (Audio CD)
Das wurde aber auch Zeit, dass im Rahmen der Reihe "My Star" endlich Drafi Deutscher gewürdigt wird. Es ist für mich noch immer unfassbar, wie wenig Aufmerksamkeit sein zu früher Tod 2006 in unseren Medien fand. In der Halbzeitpause eine Fußballspiels verkündet, war damit auch bereits wieder abgeschlossen, dass einer unserer stärksten Sänger und Songschreiber gegangen ist. Ja, sicher war Drafi unbequem, aber das ist mir lieber als diese Armee von Angepassten, die unsere Gesellschaft zunehmend wird. "My Star" Drafi Deutscher zeigt einen Ausschnit vom Anfang seiner Karriere und seiner letzten drei Alben Ende der 90er Jahre. Drafi Deutscher geht einfach immer. Danke Drafi, 5 Sterne von mir.

Der Beste Tag Meines Lebens
Der Beste Tag Meines Lebens

5.0 von 5 Sternen No risk, no fun: "The Voice Of Modern Talking" jetzt in deutscher Sprache mit einer guten ersten Nummer!, 25. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Beste Tag Meines Lebens (Audio CD)
Die Ankündigung, dass "The Voice Of Modern Talking" in diesem Jahr deutsch singen würde, hatte ich schon 2016 irgendwo gelesen. Beim ersten Hören fand ich es etwas ungewohnt und dachte, die Magic seiner Stimme auf englisch, ist in deutscher Sprache nicht so da. Man hört auch, dass er in den letzten Jahren wenig deutsch gesungen hat, er betont manche Wörter anders, als man das in deutscher Sprache von anderen Künstlern gewohnt ist. Trotzdem: Spätestens seit dem zweiten Hören bin ich begeistert von "Der beste Tag meines Lebens". Eine wundervolle Gute-Laune-Nummer mit totalem Ohrwurmcharakter. Im Vergleich zu "Lunatic" im letzten Jahr (was für meinen Geschmack die deutlich stärkere Nummer war), stimmt diesmal auch der Mix. Thomas' Stimme ist da wo sie hingehört: Präsent im Mittelpunkt. Für meinen Geschmack geht Thomas Anders ein gewisses Risiko ein, jetzt in deutscher Sprache zu singen. Da ist das Feld groß und nicht immer macht die beste Qualität das Rennen. In der Schlagerwelt geht es viel auch darum, wer, mit wem und warum... Trotzdem, no risk no fun, ich freue mich auf das Album. 5 Sterne.

Tagträumerland
Tagträumerland

5.0 von 5 Sternen Der "Tagtraeumer" von einst hat ein starkes Soloalbum hingelegt!, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Tagträumerland (Audio CD)
Schon beim Titel "Wie der Wind" im letzten Jahr wurde ich aufmerksam. Dieses Lied hatte ein ganz besonderes Feeling, fand ich. Die Melodie und den Gesang empfand ich miteinander als sehr harmonisch. Jetzt gibt es ein komplettes Album und ich bin wirklich angetan. Lieder wie "Heute Nacht" oder "Verdammt ich vermiss Dich" bleiben sofort im Ohr. Letzteres habe ich dieser Tage bereits mal im Radio gehört und einen tollen Videoclip dazu habe ich auch im Web entdeckt. Wir Deutschen suchen ja immer gern nach musikalischen Schubladen und ich habe überlegt, wo ich dieses Album einordnen würde. Auch wenn "Tagträumerland" durchaus eigen ist, würde ich es stilistisch am ehesten der Ecke Münchener Freiheit & Co. zuordnen. Andy Jonas hat schon vor einigen Jahren mit der damaligen Band Tagträumer gute Sachen gemacht. Aus dieser Zeit meine ich z. B. auch den Song "Träumen und hoffen" zu kennen. Für meinen Geschmack lebt das Album vor allem von der Stimme, sie ist der rote Faden mit hoher Wiedererkennung. 5 Sterne von mir.

Somebody Lonely and Me (Nacht)
Somebody Lonely and Me (Nacht)

5.0 von 5 Sternen It's magic... Ein Stueck Musik, wie ein einziger Flash!, 18. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Somebody Lonely and Me (Nacht) (MP3-Download)
Inga und Tommi veröffentlichen hier ein Stück Musik in zwei Versionen, das mich regelrecht flashed. Es ist den Beiden gelungen, in diesem Titel eine Atmosphäre zu schaffen, die ich als einzigartig empfinde. It's magic... Die Instrumentierung, also die Wahl der Sounds ist sicher ein Schlüssel, der zu diesem Ergebnis geführt hat. Die Wahl der Worte des Liedtextes empfinde ich als überragend auf den Punkt gebracht, nachvollziehbar und der besonderen Atmosphäre des Songs zuträglich. Inga singt das mit ihrer wunderschönen Stimme einfach großartig. Dazu - wenn ich mich nicht täusche erstmals bei 2Raumwohnung - die gelungene Englisch-Deutsch-Kombination. Das ist ein Stilmittel, für das ich schon immer eine Schwäche hatte. Zwischen den Versionen "Nacht" und "Tag" habe ich für mich jetzt noch keine favorisiert, finde sie beide klasse. Da Inga und Tommi den Clip zur Nacht-Version gedreht haben, schreibe ich meine Rezension auch zur Nacht-Version. Der genannte Videoclip und das Single-Cover runden das Gesamtbild ab: "Somebody Lonely and Me" zeigt einmal mehr, welch überragender Act 2Raumwohnung sind. Es wäre den Beiden vermutlich ein Leichtes gewesen, den Stil ihres bislang letzten und fantastischen Albums "Achtung fertig" zu wiederholen. Seit ich "Somebody Lonely and Me" kenne, kann ich es gar nicht abwarten, bis im Sommer das Doppelalbum "Nacht und Tag" kommt. von mir 5 Sterne und zwar Deluxe im Quadrat...

Nash Bridges: The First Season [DVD] [UK Import]
Nash Bridges: The First Season [DVD] [UK Import]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Aufwachen, Ihr deutschen Veroeffentlichungsfirmen von DVD und BluRay!, 12. Februar 2017
Es ist völlig unverständlich, dass die Serie "Nash Bridges" bislang nicht in deutscher Sprache auf DVD erschienen ist. "Nash Bridges" ist eine erfolgreiche Produktion mit 122 Episoden in 6 Staffeln aus den Jahren 1996 bis 2001 mit einem brillanten Don Johnson als Hauptdarsteller und vielen weiteren großartigen Schauspielern. Irgendwo im Internet meine ich gelesen zu haben, es läge angeblich an Don Johnson selbst, dass die Serie nicht erscheint, weil die Rechte an ihn übergegangen wären und er das DVD-Release nicht befürworte. Die Tatsache, dass es "Nash Bridges" jedoch in englischer Sprache zu kaufen gibt, spricht irgendwie gegen diese Aussage. Die Synchronisationen liegen ja vom TV her vor. Vielleicht liegt es an den in Frage kommenden deutschen Veröffentlichungsfirmen, die die Investition (auch in die Übernahme vorhandener TV-Synchronisationen inkl. Musik) scheuen? Ebenfalls irgendwo im Web stand mal sinngemäß zu lesen, dass aus diesem Grunde wohl z. B. auch "Ein Colt für alle Fälle" nach zwei Staffeln nicht fortgesetzt wurde. Die ersten beiden wurden demnach neusynchronisiert... Wie auch immer: Es wird Zeit für die deutschsprachige DVD-Veröffentlichung von "Nash Bridges" einer - für meinen Geschmack - eindeutigen 5-Sterne-Serie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2017 3:56 PM MEST

Hotel - Der Pilotfilm: Im St. Gregory
Hotel - Der Pilotfilm: Im St. Gregory
DVD ~ James Brolin

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, dass "Hotel" endlich in Deutschland auf DVD erscheint, aber..., 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hotel - Der Pilotfilm: Im St. Gregory (DVD)
Sehr gut, dass "Hotel" endlich in Deutschland auf DVD erscheint. Leider mutet es schon wieder ein Stück weit nach kalkulierter Abzocke des geneigten Käufers an, dass der Pilotfilm separat und nicht in einer Box mit Staffel 1 angeboten wird. Bleibt zu hoffen, dass die veröffentlichende Firma es nicht bei Pilotfim und Staffel 1 belässt, sondern sukzessive die ganze Serie veröffentlicht wird.

Hotel - Staffel 1 (6 DVDs)
Hotel - Staffel 1 (6 DVDs)
DVD ~ James Brolin

5.0 von 5 Sternen Das wird aber auch allerhoechste Zeit..., 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hotel - Staffel 1 (6 DVDs) (DVD)
Das wird aber auch allerhöchste Zeit, dass "Hotel" endlich in Deutschland auf DVD erscheint. Jede neue Serie (und sei sie noch so erfolglos) kommt mittlerweile auf DVD oder gar BluRay, aber einige Top-Serien aus den 80er und 90er Jahren werden bei uns nicht veröffentlicht (siehe z. B. "Nash Bridges") oder einfach nicht fortgesetzt (siehe "Die Straßen von San Francisco", "Ein Colt für alle Fälle" etc.). "Hotel" ist jetzt mal in der Ankündigung und man kann nur hoffen, dass es nicht bei Staffel 1 bleibt, sondern sukzessive alle 116 Episoden (5 Staffeln) veröffentlicht werden. "Hotel" lebt von überzeugenden Hauptdarstellern, den teilweise sehr bekannten Gastschauspielern, sehr guten kleinen Stories, einem großartigen Ambiente und viel Gefühl. Da freue ich mich sehr drauf!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2017 11:04 AM MEST

Kill your Friends [Blu-ray]
Kill your Friends [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

5.0 von 5 Sternen Krass, aber sehr gut gemacht!!!, 12. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Kill your Friends [Blu-ray] (Blu-ray)
Dank SKY bin ich auf diesen Film gestoßen, der sonst wohl leider an mir vorbeigegangen wäre. "Kill Your Friends" ist krass, aber sehr gut gemacht, für meinen Geschmack. An manchen Stellen fragt man sich, ob man jetzt gerade die reale Handlung des Filmes sieht oder nur eine Fiktion im Kopf der Hauptfigur. Die Auflösung dieser Frage erfolgt stets unterschiedlich. Handlung bzw. Story, das Umfeld in dem der Film spielt und die Darsteller bekommen von mir Top-Bewertungen. Um niemandem die Spannung zu nehmen, gehe ich auf den Inhalt von "Kill Your Friends" nicht näher ein. Von mir gibt es für diesen Film allerdings eine absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20