Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ulli > Rezensionen

Beiträge von Ulli
Top-Rezensenten Rang: 2.978.173

Ulli (Bordesholm)

Bosch Pro Kreissägeblatt Optiline Wood zum Sägen in Holz für Handkreissägen (Ø 160 mm)
Wird angeboten von Werkzeugstore

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 22. September 2015
Für meine Bosch PKS 54ce habe ich dieses Sägeblatt gekauft und gegen das im Lieferumfang enthaltene Wechselzahnblatt mit 12 Zähnen ausgetauscht. Die Schnitte werden sehr viel sauberer. Bleibt zu hoffen, dass die Standzeit der Zähne nicht enttäuscht. Aber ich bin da erstmal optimistisch...

Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen
Mattel Fisher-Price G2838-0 - Lernspaß Hündchen

4.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 30. September 2009
Wir haben das Hündchen für unsere einjährige Tochter gekauft. Wir sind von dem Repertoire der Melodien und Texte, die das Spielzeug äußert begeistert und unsere Tochter spielt auch gerne damit. Was auf der einen Seite positiv beurteilt werden kann- nämlich das die Sensoren auf wenig Druck funktionieren, empfinden wir als etwas störend. Immer dann wenn ein Lied oder Text gespielt wird und mitten drin schon das nächste Lied oder der nächste Text anfängt, weil man aus Versehen gegen einen anderen Sensor gekommen ist. Im Fazit aber durchaus empfehlenswert.