Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für M. Deshmukh > Rezensionen

Beiträge von M. Deshmukh
Top-Rezensenten Rang: 3.287.987

M. Deshmukh "Musikhörer"

Seite: 1 | 2
Loud Like Love
Loud Like Love

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Loud Like Love (Audio CD)
Ich kenne Placebo nun schon seit "Nancy Boy" Zeiten. Das zweite Album ist unschlagbar gut. "Battle for the Sun" hatte mich schon ein wenig enttäuscht. Darum waren meine Erwartungen an das neue Album gar nicht allzu groß. Aber so ist das dann ja immer.:D Auf Loud Like Love stimmt einfach alles - besonderst die Balance. Hut ab!

Four (Deluxe Edition)
Four (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Stark, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Four (Deluxe Edition) (Audio CD)
Beim ersten Hören vor ein paar Wochen, war ich fast ein wenig enttäuscht von Four. Habe der Platte dann aber doch mehr Zeit gegeben und sie mit ihm Urlaub gehabt, was in einer Dauerrotation endete. Anfänglich gefiel mir die härtere Gangart bei einigen Tracks nicht. Mittlerweile finde ich die Mischung auf der Scheibe super. Freue mich die Jungs in Hamburg zu sehen. Hoffentlich nicht ihr letztes Album!

Ternion
Ternion

5.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden!!!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ternion (MP3-Download)
Da ist sie also, die neue Scheibe von WHB. Einigen ist sie zu ruhig, andere finden die Platte ist eine konsequente Weiterentwicklung. Mir gefällt die Scheibe von vorn bis hinten. Also selber reinhören und selbstentscheiden!

In the Grace of Your Love
In the Grace of Your Love

5.0 von 5 Sternen Geschmäcker sind verschieden....., 6. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: In the Grace of Your Love (Audio CD)
....also ich kannte die band lustigerweise nicht mal und bin eher zufällig auf sie gestoßen......super scheibe...sollte jeder selbst entscheiden....rollercoaster geht mir als einziger song ein bisschen auf die nerven....ansonsten viele super tracks wie: sail away, how deep is your love, children, in the grace of your love und miss you...reinhören und selbst entscheiden!

United Nations of Sound
United Nations of Sound
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Stillstand ist nie gut..., 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: United Nations of Sound (Audio CD)
...deswegen 5 Sterne. Klasse Songs zu den in den anderen positiven Kritiken schon alles gesagt ist. Auch wenn 1-2 Songs etwas abfallen (let my soul rest und born again), dieser Mut von Herrn Ashcroft solch eine "andere" Scheibe auf den Markt zu bringen... Hut ab! Warum immer Brit Pop? siehe andere Kritik! Der Mann muss wachsen und das tut er! Ausserdem liebe Mecker-Fritzen sind auf der Platte schon nen paar Songs, wo man gleich denkt: Oh mann ein The Verve Song! Also immer dran denken: Stillstand gleich langeweile, was hier auf keinen Fall der Fall ist (sorry Sch...Wortspiel)

Journal for Plague Lovers
Journal for Plague Lovers
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Knüpft an alte Zeiten an!!!, 15. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Journal for Plague Lovers (Audio CD)
In der Tat knüpft dieses Werk der Manics an Holy Bible an. 13 Songs von rauh bis akkustisch, alles ist dabei. Gerade Fans der älteren Alben werden hier gut bedient und Ihre Freude haben. Alles verpackt in knackige 40 Minuten Laufzeit.

The Cross of My Calling
The Cross of My Calling

5.0 von 5 Sternen Super Scheibe!!!, 25. November 2008
Rezension bezieht sich auf: The Cross of My Calling (Audio CD)
Also ich kenne die anderen Alben leider nicht, aber dieses hier ist einfach der Hammer. So viele gute Songs aneinandergereiht habe ich selten gehört. Super Stimme, tolle Melodien und groovt 1a. Daumen hoch von mir. Meine CD des Monats November!

Intimacy
Intimacy

5.0 von 5 Sternen Der Wahnsinn!!!, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Intimacy (Audio CD)
Ich bin in der glücklichen Lage dieses Album schon mein Eigen nennen zu dürfen. Und was soll ich sagen. Es hat ein paar Durchläufe gebraucht gerade wegen der elektonischen Songs, aber diese flutschen mittlerweile auch ganz jutt ins Ohr. In meinen Augen die perfekte Symbiose aus Album 1 und dem Nachfolger, was dieses Album aussergewöhnlich macht. Gute, starke Rock Songs und wunderbare elektro Momente machen dieses Album zum Besten von Bloc Party. Und bitte bitte nicht vom durchgeknallten Opener "ARES" abschrecken lassen! Bei dem denke ich manchmal an die Chemical Brothers! Warum nur... Alles in einem ein wunderbar abwechslungsreiche Scheibe. Danke Bloc Party!

Dear Science
Dear Science

5.0 von 5 Sternen Positive Überraschung, 28. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Dear Science (Audio CD)
Bin eher zufällig auf die Jungs gestossen. Ja dieses bababa des ersten Tracks (könnte auch von Bloc Party sein! und nicht nur der!), aber das kann man verzeihen. Auch ich höre die Scheibe auf meinen ipod und muss sagen, dass dies eine recht abwechslungreiche Platte geworden ist. Wirklich tolle Songs mit schönen Stimmungen und Schwingungen. Sehr gut arrangiert (in meinen Augen auch nicht so derbe überarrangiert, aber jedem das seine!). Hut ab!!!

Wanderlust
Wanderlust

4.0 von 5 Sternen Gutes Debüt!, 15. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Wanderlust (Audio CD)
Wanderlust ist jetzt also da. Die CD braucht ein wenig Zeit doch je mehr man Sie hört desto besser wird Sie. Gavin Rossdale ist nicht gleich Bush, aber was mich sehr freut je länger die CD läuft ( so ab Track 8) desto "Bushiger" wird Wanderlust.

Seite: 1 | 2