Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Werner > Rezensionen

Beiträge von Werner

Werner

Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon Pixma MG5250 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

2.0 von 5 Sternen Fehler B 200 nach 3,5 Jahren und sehr wenigen Drucken, 9. Juni 2016
Gerät wurde wenig genutzt. Qualität der Ausdrucke war immer gut. Reinigen, pflegen, etc hat alles nichts genutzt. Dass das Gerät nun nicht mehr funktioniert grenzt meiner Meinung nach an Betrug.

Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (Gesichtsaufsatz)

1.0 von 5 Sternen Nach 2,5 Jahren und wenig Benutzung schon defekt! Sehr enttäuscht!, 5. Februar 2016
Das Gerät machte mich schon neugierig. Aber der Aha-Effekt blieb leider aus. Ich habe alles nach Anleitung angewendet.Geringe Wirkung.
Nun ist das Gerät schon defekt. Lässt sich nicht mehr laden. Zufall? Ich denke nicht.
Ich würde das Gerät nicht mehr kaufen !

BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer Testsieger Heft Der Griller 1/2015
BBQ Thermometer Funk Grill Thermometer Testsieger Heft Der Griller 1/2015
Wird angeboten von Santos Grillshop Ihr Gasgrill Shop (Alle Preis incl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Prima !!! Sehr zufrieden !!!, 27. August 2014
Nachdem ich bei einem Freund diesen Thermometer schon gesehen hatte, musste ich ihn auch haben. Die Bedienung ist echt einfach. Man sollte allerdings zu Beginn ganz kurz die Anleitung lesen, damit der Fühler auch die Daten übermittelt, danach ist alles nur noch ein Kinderspiel.
Ich finde das Teil klasse. Würde es wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super edel !!!, 25. September 2013
Habe mir nun schon viele Hüllen für mein S3 zugelegt. Diese hier ist die edelste. Ich kann mich echt nur anschliessen: Die Hülle hat meine Erwartungen übertroffen. Einziger aber erträglicher Minuspunkt wäre, dass die Hülle ziemlich dick aufträgt, sodass sie nicht mehr in jede Hemdtasche bei mir passt. Aber damit kann ich gut leben. Trotzdem Top !!!

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mumbi Echt Ledertasche Sehr zufrieden !!!, 29. Juli 2013
Ich habe die Ledertasche von HandyNow erhalten und bin nach einigen Wochen Benutzung noch immer für diesen Preis sehr zufrieden. Mir ist das Handy in dieser Hülle schon mehrmals heruntergefallen. Handy und Tasche sind unversehrt geblieben.
Ich würde sie wieder kaufen. Auch HandyNow würde ich mit "Top" beurteilen.

Hama TV-Wandhalterung FullMotion, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich) für 48-107cm Diagonale (19-42 Zoll) Fernseher (max. 20kg) VESA 200x200 schwarz

2.0 von 5 Sternen Hama Wandhalterung, 21. Juni 2012
Diese Wandhalterung ist nicht wirklich zu empfehlen. Anleitung sehr unpräzise, Details fehlen. Die benötigten Schrauben für meinen Samsung 40" TV passten auch nicht. (zu kurz) Die Sache ist sehr wakelig. Ich würde diese Halterung nicht mehr kaufen.