Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Christian Klaus > Rezensionen

Beiträge von Christian Klaus
Top-Rezensenten Rang: 3.409.875

Christian Klaus

Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente
von Erwin Matys

5.0 von 5 Sternen Buch was seinem Titel gerecht wird: Praxishandbuch, 8. Februar 2014
Das Buch ist für mich als Produktmanagement-Neuling, der sich auf seine zukünftige Aufgabe vorbereitet, top aufgebaut: spannend, informativ und verständlich!

Das wichtigste des Produktmanagements ist in einer super verständlichen Sprache dargestellt und mit dem Kapitel "Die ersten 100 Tage" ist eine schöne Referenz vorhanden wie man systematisch einen Überblick/Einstieg bekommt.

Das Buch ist didaktisch schön strukturiert: Wichtiges ist in einem grauen Kasten hervorgehoben und Zusammenhänge oder Erklärungen werden sinnvoll illustriert.

Von der Einführung des Produktmanagements über den Grundlagen des Marketings bis Produktstrategien ist alles vorhanden. Jedes Kapitel wird mit einer Praxisübung in Form einer Checkliste abgeschlossen! Einfach klasse!

Man erkennt sofort das hier ein Profi seines Fachs am Werk war!

Es hat Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich kann es nur weiterempfehlen! Kritik keine!

Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente Mit CD-ROM
Praxishandbuch Produktmanagement: Grundlagen und Instrumente Mit CD-ROM
von Erwin Matys

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Buch was seinem Namen gerecht wird: Praxishandbuch!, 5. September 2010

Man erkennt sofort das hier ein Profi seines Fachs am Werk war!