Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für HSK > Rezensionen

Beiträge von HSK
Top-Rezensenten Rang: 2.524.084

HSK

Energizer Spezialbatterie (CR2450 Lithium 3,0Volt 2er-Packung)
Energizer Spezialbatterie (CR2450 Lithium 3,0Volt 2er-Packung)

1.0 von 5 Sternen Batterieleistung schon nach 14 Tagen aufgebraucht, 20. August 2016
Habe die Batterie ersetzt für einen Fahrradcomputer der Marke Polar. Die mitgelieferte Batterie hielt 5 Jahre, bei diese Batterie bekomme ich die Meldung "Batterie bald wechseln"

Fire TV Stick (Vorgängermodell)
Fire TV Stick (Vorgängermodell)

4.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren und schon vorkonfiguriert, wenn man Prime User ist, 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Vorgängermodell) (Elektronik)
Macht alles zu meiner Zufriedenheit, was er machen soll. Ein Punkt Abzug lediglich dafür, dass seit dem mein HD Empfang gestört ist. Abhilfe: Eine HDMI Verlängerung (bei mir 2 M), um den Stick weit möglich vom TV Gerät zu platzieren.

VALUE S-Video Kabel ST-ST 5m
VALUE S-Video Kabel ST-ST 5m
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht zu empfehlen., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: VALUE S-Video Kabel ST-ST 5m (Elektronik)
Die Kabelverbindung ist dermaßen schlecht, dass sie sich bei Bewegung des Gerätes sofort löst. Aufgrund des Preises habe ich auf eine Rücksendung verzichtet, aber schon bereut, da das Kabel nun nutzlos sein Dasein fristet.

Foscam FI9821P drehbare und schwenkbare P2P HD IP WLAN Kamera / Überwachungskamera mit 1 MP, Bewegungserkennung, IR Nachtsicht, integriertem SD-Kartenslot, "2-Way-Audio"-Sytem - schwarz

1.0 von 5 Sternen Neues Modell wohl zu früh auf den Markt gebracht?, 3. August 2013
Die Kamera lässt sich unter MAC OS (evtl. auch unter Windows?) nicht in den Bewegungen steuern (PAN/TILT). Die Support Abteilung kommt auch nicht weiter und lässt insgesamt auch zu wünschen übrig.

Die Kamera werde ich heute noch an AMAZON zurücksenden.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2013 10:39 PM MEST

Seagull Adapter mit Linse für Canon FD/FL-Objektive an Sony Alpha A33 A35 A37 A55 A57 A58 A65 A77 A99 A100 A200 A230 A290 A300 A350 A380 A390 A450 A500 A550 A560 A580 A700 A850 A900 Minolta A-Bajonett - Adapterring

2.0 von 5 Sternen Keine Verbindung mit einem Canon FD Objektiv möglich, 11. November 2012
Mir ist es nicht gelungen, eine Verbindung zwischen dem Adapter und einem Canon FD 1,8 - 55 mm oder dem Kenko Telekonverter Teleplus MC7 herzustellen (Beide besitzen einen Hebel für die Springblende). Lediglich eine Verbindung mit dem Tokina AT-X 3,5-4,5 28-85 war möglich. Das wird sicherlich daran liegen, dass dieses Objektiv keinen Hebel für die Springblende besitzt. Dafür 2 Sterne. Der Artikel geht im Rahmen der Rückgabefrist zurück.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

1.0 von 5 Sternen Was hat sich Logitech dabei gedacht?, 28. Mai 2012
Dieses Produkt wurde vermutlich nur an einem leistungsstarken Verstärker getestet, denn in dieser Verbindung ist das Gerät befriedigend (3 Sterne). Benutzt man es aber an einem IPAD, wie von Logitech u.a. beworben, in Verbindung mit einem Ohrhörer, dann reicht die Lautstärke noch nicht einmal zum Chillen kurz vor dem Einschlafen - erst recht nicht zur musikalischen Untermalung auf einem z.B. Heimtrainer.

Suche nach einem anderen Mitbewerber mit besseren Leistungsdaten und schicke den Artikel, vermutlich zum Leidwesen von AMAZON, zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2012 5:07 PM MEST