Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für pinki_kruemel > Rezensionen

Beiträge von pinki_kruemel
Top-Rezensenten Rang: 2.052.030

pinki_kruemel "Pinki" (München)

Seite: 1 | 2
Tommy Hilfiger JULIA 28A FW56816800, Damen Sandalen, Pink (CAMELIA/FLUOR FUCHSIA/WHEAT 692), EU 36
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Tommy Hilfiger JULIA 28A FW56816800,, 9. Juli 2015
Die Schuhe sind qualitativ sehr gut verarbeitet - etwas anderes hätte ich mir bei Hilfiger auch nicht erwartet. Für den etwas reduzierten Preis um 20% ist dies völlig OK. Die Größe passt exakt und sie lassen sich auch sehr bequem für so einen flachen Schuh laufen.

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptbuch..., 5. Juni 2012
Dieses Smoothie-Buch ist wirklich zu empfehlen. Es ist nicht nur ein Ratgeber wie soviele andere Bücher, die über mehrere Seiten erst einmal nur die Vorteile usw. beschreiben sondern ein wirkliches Rezeptbuch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Über fruchtige, süße Smoothies zu herzhaften Varianten oder sogar Dessertmöglichkeiten und Früchtetees.... Bei diesem Buch ist alles dabei und es wird nicht nur Wert auf eine bestimmte Smoothie-Variante gelegt. Für Figurbewußte sind genau die Nährwertangaben beschrieben - Einfach genial. Ich kann das Buch nur empfehlen....

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie für Samsung Star 5230, 18. Juni 2011
Ich kann mich den vorausgegangen Rezensionen nur anschließen. Habe aber im Gegensatz zu anderen Meinungen nur Positives zu erwähnen. Ich habe mir das Samsung Star 5230 neu gekauft und wenn man die Schutzfolie, die vom Werk aus auf dem Handy ist, herunterzieht und dann gleich die Schutzfolie von mumbi draufmacht, hat man gar keine Staubkörnchen dazwischen. Die Folie saugt sich sofort auf das Handy und man sollte zwar mit einer Checkkarte die Folie befestigen aber die Folie saugt sich eigentlich schon fast von selbst auf den Touchscreen. Es gibt auch keine Blasen. Ob die Montage bei einem schon länger benutztem Handy auch so gut funktioniert, kann ich nicht sagen aber ich würde das Display mit einem Microfasertuch und einem Spray welches auch fürs Displayreinigen von Laptops benutzt wird, reinigen, dann dürfte kein Staub mehr drauf sein. Die Standardfolie, die bei dem Handy bei Auslieferung drauf ist, ist glänzend und man sieht wirklich jeden Finger drauf. Die Folie von mumbi glänzt zwar nicht so schön, weil sie matt ist, aber ich finde es sogar noch hochwertiger, da man nicht jeden Finger sieht und die Folie auch eine schöne Stärke hat. Das Touchscreen funktioniert tadelfrei und ich finde sogar, dass die Traktion noch besser ist. Super Produkt. Würde ich immer wieder bestellen.

vyvy mobile® Slim-Up Handytasche ROT für Samsung S3650 Corby F480 S5230 Star S5260 Star 2 S5620 Monte LG GM360 GT500 GT505 KC550 KC910 Nokia 7230 X3 Etui Tasche

5.0 von 5 Sternen Handytasche für Samsung S5230 Star, 18. Juni 2011
Diese Handytasche passt einwandfrei für das Samsung Star 5230. Habe das Handy in der Farbe "LaFleur" rot und die Farbe der Tasche passt perfekt dazu. Die Größe ist für das Samsung Star nicht zu eng und nicht zu weit und das Easy-Out Band ist super in der Benutzung. Außerdem kann man mit dem Band durch einen Klettverschluß noch das Handy vor dem Rausrutschen schützen obwohl dies eigentlich nicht passiert. Ist aber trotzdem nochmal eine Sicherheit. Bin angenehm überrascht für diesen Preis so eine hochwertige Tasche zu bekommen. Ist zwar Kunstleder aber wer braucht schon echtes Leder - sieht man doch eh keinen Unterschied. Und für den Preis kann man sich auch mal eine 2. Tasche gönnen. Ich empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter.

Braun Satin Hair 3 Airstyler Warmluft-Lockenbürste AS330
Braun Satin Hair 3 Airstyler Warmluft-Lockenbürste AS330

4.0 von 5 Sternen Braun Satin Hair 3, 1. Mai 2011
Habe mir diese Warmluftlockenbürste bestellt, da ich schon mehrere Produkte von Braun besitze und sehr damit zufrieden bin. Die "Bürste" ist von der Hitzeentwicklung nicht zu heiß, was natürlich feines Haar schont. Den Volumenaufsatz finde ich genial. Macht wirklich ein super Ansatzvolumen so wie es vom Hersteller beschrieben wird. Zu bemängeln ist leider nur das Wechseln der einzelnen Aufsätze. Ist etwas kompliziert und leider auch nicht gut beschrieben in der Beschreibung. Wenn man aber einmal den Trick raus hat, ist es einfach. Ich empfehle die Warmluftlockenbürste weiter, da ich sehr zufrieden bin und die Haare einfach schön werden. Habe mittellange Naturlocken und man kann mit der großen Rundbürste die Naturlocken gut glätten. Mit dem Volumenfinger bekommen die Naturlocken ein schönes Aussehen und mit der kleinen Rundbürste bekommt man schöne weiche Locken hin.

Reebok Traintone Reeactivate 150237, Damen Sportschuhe - Fitness, Weiss (white/bermuda blue silver 3), EU 37 (UK 4)

3.0 von 5 Sternen Reebok Traintone, 1. Mai 2011
Habe mir die Reebok Traintone bestellt, da ich einen Schuh gesucht habe für's Fitnessstudio und für die Freizeit. Der beworbene Zusatzeffekt mit der Staffung von Oberschenkel und Po war natürlich auch ein Kaufkriterium. Der Schuh ist gut verarbeitet und sieht vom Design auch sehr schön aus. Ich finde den Schuh nur etwas globig und habe mich dagegen entschieden. Für die Freizeit also eher nicht geeignet. Mehr ein Schuh fürs Studio. Ansich läuft es sich aber butterweich in diesen Schuhen. Wer also einen Schuh fürs Studio oder für die Arbeit benötigt, weil er lange stehen muß, ist dieser Schuh ideal.

Simson T-Shirt, schwarz, Größe:L
Simson T-Shirt, schwarz, Größe:L

5.0 von 5 Sternen Super T-Shirt, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Simson T-Shirt, schwarz (Misc.)
Hier gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen. Super T-Shirt. Einwandfreie Qualität und sehr guter Druck. Für jeden Simson-Fan ein Muß. Größe fällt regulär aus. Wie sich das T-Shirt nach mehrmaligm Waschen verhält, zeigt der Langzeittest. Kann ich leider also noch nicht viel dazu sagen.

Tamaris 1-1-25075-35 Rosana-B, Damen Stiefel, Grau (GRAPHITE 206), EU 36
Tamaris 1-1-25075-35 Rosana-B, Damen Stiefel, Grau (GRAPHITE 206), EU 36

3.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Stiefel - Rosana, 6. April 2011
Habe mir diesen Stiefel als Auswahlartikel zu einem anderen dazubestellt. Habe mich aber dann für den anderen Stiefel entschieden, da die Schafthöhe bei diesem mir besser gefallen hat und höher war. Ansich ist dieser Schuh sehr schön und gut verarbeitet. Sehr bequem drin zu laufen. Leider finde ich, wie gesagt die Schäfthöhe nicht so ideal. Ist nix halbes und nix ganzes, da zu einem Rock zu niedrig und bei Hosen würde man die "Nieten" gar nicht sehen. Für Leggings auf alle Fälle gut zu tragen aber in meinem Fall nicht mein Favorit.

Tamaris 1-1-25073-35 Karuna-B, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36
Tamaris 1-1-25073-35 Karuna-B, Damen Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 36

4.0 von 5 Sternen Tamaris Damen Stiefel, 6. April 2011
Sehr schöner und rockiger Stiefel. Durch den Anti-Schock Absatz kann man getrost mehrere Stunden bequem drin laufen. Die Fußballen tun aber auch nach nem ganzen Tag weh aber das haben hohe Schuhe nunmal so ansich. Ein Winterstiefel ist es nicht gerade. Trage die Schuhe jetzt ab Frühling, wenn es noch ein paar frische Tage gibt und man kann sie wirklich gut zu Shorts, Rock oder langen Hosen kombinieren. Bei langen Hosen ist es nur Schade, da man da die Kette nicht mehr sieht. Bei Strumpfhosen würde ich aufpassen, da diese sich leider am Reißverschluß innen verhacken und reißen. Bei Leggings gibt es aber kein Problem. Etwas färben die Schuhe innen ab aber nach ein bis zweimal Tragen hat sich das auch gegeben. Der Schuh fällt regulär aus. Würde ich aber nur für schmale Füße empfehlen, da die spitz zulaufende Form nach vorn für einen breiten Fuß eventuell ungeeignet ist.

Braun Satin Hair 7 Colour Haarglätter ST750, SensoCare, Colour Saver Technologie

5.0 von 5 Sternen Braun Satin Hari 7 - Haarglätter, 6. April 2011
Da nach ca. 3 Jahren mein alter Glätter den Geist aufgegeben hat und einfach nicht mehr heiß werden wollte, habe ich mich für den Braun Satin Hair 7 für coloriertes Haar entschieden. Qualitativ ist der Glätter sehr gut verarbeitet. Es wackelt nichts oder ist locker. Ebenso kommt er in einem stylishen Rot daher. Bei dem Glätter wird zwar leider keine genaue Temperaturanzeige dargestellt in Grad Celcius aber man kann die Temperatur über die Haareigenschaft einstellen: von dünnem bis zu dickem Haar. Ich verwende den Glätter fast nur für meinen Pony. Dafür ist er gut geeignet, weil die Platten auch nicht zu breit sind. Ob die Haare durch das glätten nicht beschädigt werden, kann nur ein Langzeittest zeigen. Wegen der speziellen Platten gleitet das Gerät sehr gut durch die Haare - nix ziept oder reißt. Die Ionenfunktion finde ich auch sehr gut ( man hört diese sogar durch ein leichtes zischen - welches mich nicht stört) aber für ganz störrische fliegende Haare hilft leider nur mehr Hitze. In Allem bin ich super zufrieden mit dem Haarglätter und empfehle diesen weiter und für den fast 50% günstigeren Preis bei Amazon liegt er preislich nicht viel höher als andere Glätter mit Keramikplatten ( die sogar noch federndgelagert sind, was zusätzlich die Haare schont). Zugreifen.

Seite: 1 | 2