Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Eberhard Menzel > Rezensionen

Beiträge von Eberhard Menzel

Eberhard Menzel

Seite: 1 | 2 | 3
Weitech Ultraschall Hundeschreck Katzenschreck Marderschreck MIT BLITZ WK0052 incl. Netzteil
Wird angeboten von Zoo & Gartenbedarf München

5.0 von 5 Sternen Klasse diese Gerät, 21. März 2017
Das Gerät war für mich erforderlich, da die Nachbarskatzen täglich mehrfach die Garage aufgesucht haben um an meine Autoreifen zu "pissen"!!
Und nun ist Schluss damit!!!!!!!!
Bin bisher sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Kraftmax 12V Akku für MAKITA - 3000mAh / Ni-MH - 1220 / 1222 / 1230 / 1233 / ...
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Voll der Zufriedenheit, 29. Januar 2017
Ein originales Akku ist für meine alte Maschine nicht mehr so einfach erhältlich. Von daher habe ich nach einem vergleichbarem Produkt gesucht und gefunden. Von der Bestellung bishin zur Lieferung entsprach alles meinen Wünschen. Auch die Verwendung des Akkus im Maschinenbetrieb ist völlig problemlos. Ist zu empfehlen.

FIFA 17 - [PC]
FIFA 17 - [PC]

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel mit Potenzial nach oben!, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: FIFA 17 - [PC] (Computerspiel)
Als Einstiegs Wort muss ich mal sagen das Fifa eigentlich ein Konsolen Spiel ist. Da ich aber nur eine PS3 besitze und es dort einige Sachen wie zb. "The Journey" fehlen und ich mir gerade einen sehr guten neuen PC gekauft habe,habe ich mich dazu entschlossen es für den PC zu kaufen.
Das Spiel läuft ruckelfrei. Zum Spiel: Im Karriere Modus gibt es einige neue Sachen zb. dass,man jetzt Ziele erreichen muss nämlich noch zu den früheren sportlichen zielen gibt es jetzt noch finanzielle und Nachwuchs Ziele (die ich sehr unrealistich und nervig finde). Da Standards (Ecken,Elfmeter,Freistösse) angepasst wurden sind die Standards deutlich schwieriger geworden. Die Elfmeter sehen ziemlich lächerlich aus und die Torhüter halten teilweise Bälle nicht die sie halten müssten. Die Ecken haben ja jetzt einen Pfeil wodurch man die Ecken präzieser reinbringen kann aber es auch misslingen kann. Um den Pfeil bewegen zu können dahin wo man ihn möchte braucht man eine sehr ruhige Hand. Bei den Freistössen kann man jetzt lediglich seinen Anlauf verändern, also man nimmt entweder mehr Anlauf oder man läuft mehr von der Seite an. Und zu The Journey kann ich auch kurz etwas erläutern.
Ich habe aktuell schon einiges gespielt und sage dass,ich die Idee gut finde und es ist auch sehr gut aufgebaut ist. Und man kann vieles machen,aber ich finde es doof das man immer von den Premier League Klubs verliehen wird weil die sich einen Harry Kane oder Di Maria kaufen. Das man am Ende nicht mehr mit seinem Kindes Freund Walker befreundet ist und man feinde wir finde ich auch etwas schwach gemacht. Die Story endet lediglich nach einer Saison und nachdem man ins Englische Nationalteam berufen wird.
Ich finde es ist ein richtig gutes Spiel was wie gesagt aber noch Potenzial nach oben hat. Ich gebe dennoch eine Kaufempfehlung ab.

Big Win Basketball
Big Win Basketball

5.0 von 5 Sternen Klasse Game, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Win Basketball (App)
Big Win (Basketball) macht sehr viel spass gut für den Zeit vertreib.Ich kenne auch noch Big Win Soccer(Fussbal) oder Hockey,Footbal;Rennen usw.Einfach Klasse!!!!!!

Goat Simulator
Goat Simulator

5.0 von 5 Sternen gut, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator (App)
der Simulator mach sehr viel Spaß. Man kann viele Ziegen nehmen in dem man goldene Ziegen einsammelt. Das Spiel ist für den Zeitvertreib durchaus geeignet.

10 x Glühbirne Kerze gedreht 25W E14 KLAR Glühbirnen Glühlampen Glühlampe 25 Watt Hersteller Klein Deutschland
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 15. September 2015
Eine Anschaffung war erforderlich. da diese Art Glühbirne offensichtlich ein sogenanntes Auslaufmodell ist, war eine Onlinesuche erforderlich. Lieferung und Verpackung waren o.k. Funktionalität konnte noch nicht getestet werden.

F1 2013 Complete Edition - [PC]
F1 2013 Complete Edition - [PC]

4.0 von 5 Sternen Voll Coolllllllll!!,,!,!!!!!!!!!!!, 24. Juli 2015
Ist eigentlich ganz cool das beste ist das es auch einen Klassik Modus gibt und es macht auch wirklich spass!!!! Aber es gibt zu wenig Extras Siegerehrung,Einfürunsrunde fehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2016 9:02 PM MEST

F1 2014
F1 2014

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!!!!!!!, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2014 (Computerspiel)
Das Spiel läuft Einwand frei. Es ist einfach nur super!!!!!!! Das Spiel ist zwar nicht so gut wie das 15 aber es macht immer noch fun.Gut ist auch das mann alle Teams in der Karriere nehmen kann

F1 2015 - [PC]
F1 2015 - [PC]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Geil einfach nur Geil!!!!!!!!!!!!, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: F1 2015 - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach nur Hammer bei mir klappte es zu erst nicht aber ich brachte es zu einem Pc spezialisten. Er sagte die Grafik Karte ist zu niedrig ich hatte Gott sei dank aber noch eine gute zu Hause. Mein Freund spielt es gerade und ist begeistert. Wenn es nicht klappt fragt einen Spezialisten. Ich bin einfach nur begeistert. Alles ist cool. Besser als der Vorgänger. SUPER CODEMASTERS!!!!!!!

Hasbro Nerf A6563EU4 - Zombie Strike Slingfire, Spielzeugblaster
Hasbro Nerf A6563EU4 - Zombie Strike Slingfire, Spielzeugblaster

4.0 von 5 Sternen Hammer Nerf !!!!!!!!!!!!!!!, 19. Januar 2015
Die “Sligfire“ ist ein super Spielzeug. Der Nachladehebel ist einfach zu bedienen. Kleiner Tipp von mir:Frühzeitig um Ersatzpfeile kümmern. Ansonsten schönes Spielzeug!😊

Seite: 1 | 2 | 3