Profil für Birgitt Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Birgitt Lorenz

Birgitt Lorenz

Seite: 1 | 2
Finish Maschinenpfleger 5x Power, Spülmaschinenreiniger (3 x 250 ml)
Finish Maschinenpfleger 5x Power, Spülmaschinenreiniger (3 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Finish Calgonit Maschinenpfleger, 20. Februar 2017
Kein anderer Maschinenpfleger reinigt meine Spülmaschine besser wie dieser. Die Körbe laufen nach der Reinigung wie geschmiert sehr leicht und die Maschine ist sauber und duftet sehr frisch!

Finish Quantum mit Glanz- und Glasschutz, Spülmaschinentabs, 45 Tabs
Finish Quantum mit Glanz- und Glasschutz, Spülmaschinentabs, 45 Tabs
Wird angeboten von Aquintos-Wasseraufbereitung

5.0 von 5 Sternen Finish Quantum mit Glanz- und Glasschutz, 20. Februar 2017
Meiner Meinung ist das das beste Geschirrspülmittel, was es gibt. Es gibt einfach nichts an ihm auszusetzen. Möchte auch kein anderes ausprobieren. Es ist einfach perfekt!

Finish Klarspüler mit Glanz und Glasschutz, XL Pack (7 x 750 ml)
Finish Klarspüler mit Glanz und Glasschutz, XL Pack (7 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Finish/Calgonit Klarspüler (7 + 750 ml), 20. Februar 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und möchte auch kein anderes ausprobieren. Vielen Dank für die Zusendung. Gerne wieder!

Leff Amsterdam One35 Funk-Wanduhr Edelstahl weißes Zifferblatt
Leff Amsterdam One35 Funk-Wanduhr Edelstahl weißes Zifferblatt
Wird angeboten von Fonq stores

1.0 von 5 Sternen Leff Amsterdam Funk-Wanduhr, 20. Februar 2017
Musste sie leider wieder zurückschicken, weil das Ticken sehr laut und nervig war. Die erste war total leise, hatte aber auf dem Ziffernblatt einen Fehldruck. Schade, ich hätte sie gerne gehabt.

Zewa Wisch und Weg Küchenrollen Reinweiss, saugstarke Wischtücher in hellem Weiß, 1 x 16 Rollen (16 x 45 Blatt)
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Zewa Wisch und weg Küchenrollen, weiß, 20. Februar 2017
Ich kenne diese Küchenrollen schon lang. Finde sie sehr praktisch und sehr gut. Ich würde sie immer wieder kaufen. Sie sind einfach sehr toll. Bin sehr begeistert von ihnen. Vielen Dank dafür.

Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Renuwell Möbel Regenerator 1 Liter
Vielen Dank für die Übersendung dieser tollen Politur. Ich gebrauche sie schon seit Jahrzehnten. Ich bin immer noch begeistert von ihr. Niemals würde ich auf eine andere zurückgreifen. Vielen Dank dafür!

Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Varta ecopack Battrie (Typ 312, 6er-Blister)
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Varta ecopack Batterie (Typ 312, 6er Blister), 20. Februar 2017
Ich kaufe diese Batterien schön des Öfteren. Wir sind immer sehr zufrieden damit. Im Einzelhandel kostet ein Pack (8 Stück) Euro 4,50. Dafür lohnt sich der Kauf bei Ihnen allemal. Die anderen Batterien halten auch nicht länger. Vielen Dank dafür!

The Sound of Silence
The Sound of Silence

5.0 von 5 Sternen The Sound of Silence, 20. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: The Sound of Silence (Audio CD)
Ich bin total begeistert von dieser CD. Ich finde sie viel besser als das Original. Dieser Sound ist so überwältigend, das man das nicht mit dem Original vergleichen kann. Einfach Toll!

SUPER SET LED Deckenleuchten mit T8 LED 23W neutralweiß 4500K 150cm G13 Büroleuchte, Bürobeleuchtung
Wird angeboten von LeuchtLed24

5.0 von 5 Sternen SUPER SET LED Deckenleuchten mit T8 LED 23 Watt, 20. Februar 2017
Diese Leuchten waren als Ersatz für unsere alten Leuchten. Sie waren schon sehr alt. Diese geben ein sehr helles Licht ab. Wir sind sehr begeistert. Vielen Dank dafür!

Amazon Echo, Schwarz (Vorherige Generation)
Amazon Echo, Schwarz (Vorherige Generation)

5.0 von 5 Sternen Amazon Echo, schwarz, 20. Februar 2017
War anfangs etwas Skepsis, weil ich mir nicht sicher war. Bin aber total begeistert, weil ich jetzt immer, wann ich will, meine Lieblingsmusik hören kann. Einfach toll. Vielen Dank dafür!

Seite: 1 | 2