Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken 8in1 Promotion Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Inge Und Werner Warweg > Rezensionen

Beiträge von Inge Und Werne...
Top-Rezensenten Rang: 3.173.535

Inge Und Werner Warweg

Seite: 1 | 2
10er Pack Philips TROPFEN/ball 40W klar E27 SINGLE
10er Pack Philips TROPFEN/ball 40W klar E27 SINGLE
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen die helle Freude, 11. August 2016
Bei dem kaufe ich immer wieder gerne.... Schnell geliefert, genau das Produkt, was ich brauche. Un auch günstig! Und die Leuchtmittel halten!

Galaxy S3 Akku+, Anker 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / Galaxy S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Alle Probleme haben ein Ende!, 10. August 2016
Kurze Handylaufzeiten, flackern des Bildschirmes, nicht mehr erreichbar, weil Akku leer...

Das gehört der Vergangenheit an! Ich bin froh, diesen Akku gekauft zu haben.
Mein Handy: Galaxy S3 neo.
Auch die neue Rückwand passt super.

Aurora
Aurora
von Robert Harris

5.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Aurora (Gebundene Ausgabe)
Der Artikel ist genau das, was ich erwartet habe! Dort werde ich immer wieder gerne bestellen. Schnell, zuverlässig und einwandfrei.

HandyNow Ersatz Akku Li-Ionen 680mAh wie Sony NP-BD1
HandyNow Ersatz Akku Li-Ionen 680mAh wie Sony NP-BD1
Wird angeboten von Foto-Kontor Preis inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut..., 15. September 2015

Datei Manager (File Manager)
Datei Manager (File Manager)

5.0 von 5 Sternen sehr sinnvolle Erweiterung mieinesKindles, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Datei Manager (File Manager) (App)
Die Software ist super! Leicht zu bedienen, übersichtlich und funktionierte auf Anhieb. Sycronisationmit Google Drive war in wenigen Schritten abgeschlossen. Ich bin begeistert.

Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell
Fiskars Universalaxt X7, Mehrfarbig, Länge: 36 cm, altes Modell

5.0 von 5 Sternen optimales Arbeitsgerät, 2. November 2013
Ich habe schon vile Geräte diese Art in der Hand gehabt...
Diese ist die beste!!! Stiel und Schneide sind "unzertrennlich". Die Axt ist leicht und liegt gut in der Hand.

Sehr empfehlenswert.

Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät
Prorelax 39263 Tens + Ems Duo, 2 Therapien mit einem Gerät

5.0 von 5 Sternen Design, Verarbeitung und Funktion sind sehr gut..., 2. November 2013
Häufige Fersenschmerzen, besonders nach Belastungen, ließen mich nach Behandlungsmöglichkeiten suchen. Dabei stieß ich auf Seiten, die die Behandlung mit einem Reizstromgerät empfahlen.
Nach gründlicher Recherche habe ich mich für dieses Produkt entschieden und bin sehr angetan:
Trotz des günstigen Preises ist das Gerät aus gutem Material hergestellt. Die Bedienung ist einfach und fast intuitiv. Schon die ersten Anwendungen brachten Liinderung der Beschwerden. Ich überlege mir nun, weitere Elektroden anzuschaffen.

Lediglich die möglichen Behandluungen könnten erweitert und beschrieben werden. Aber vielleicht trägt ja diese Mitteilung dazu bei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2013 8:51 PM CET

Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Metall Kleiderbügel Garderobenbügel 4er Set
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Kleiderbügel für Büro und privat..., 6. Mai 2012
Diese Kleiderbügel passen gut zum Kleiderständer und haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Was soll ich noch mehr schreiben? Das Produkt ist empfehlenswert!

Kleiderständer Garderobenständer Cloth
Kleiderständer Garderobenständer Cloth

5.0 von 5 Sternen Kleiderständer mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kleiderständer Garderobenständer Cloth
Dieser Kleiderständer hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Er ist leicht aufzubauen und nimmt nicht viel Platz weg. Amazon schreibt: Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht.
Was soll ich noch mehr schreiben?

Nilfisk 302002324  Aero 25-21
Nilfisk 302002324 Aero 25-21

5.0 von 5 Sternen ein Sauger auch für Firmen, 20. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Nilfisk 302002324 Aero 25-21 (Werkzeug)
Das ist schon das 2. Gerät dieses Herstellers.. und wir schonen die Dinger bestimmt nicht. Aber nach 20 Jahren war mal ein Neues an der Reihe! Gewohnte Qualität, gutes Preis-Leistung-Verhältnis!Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2