Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heisi > Rezensionen

Beiträge von Heisi
Top-Rezensenten Rang: 6.280.710

Heisi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Amyf - Premium Edition
Amyf - Premium Edition

5.0 von 5 Sternen hammer, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Amyf - Premium Edition (MP3-Download)
das beste album von bushido seit vdszbz...vor allem CD 2 entspricht vom klang und sound her genau dem, was die bordstein / skyline alben gemacht haben...vor allem lieder wie gangster rap titan oder immer noch hier haben genau diese art von flavour die bushido so bekannt gemacht haben...die features überzeugen auch, vor allem joka und die tracks mit frauenarzt und orgasmus...lediglich das lied mit sido fällt da ab

alles in allem eine deutliche steigerung zu zeiten ändern dich und auch vom style her deutlich anders als der überwiegend melanchonische vorgänger jvgb...alles in allem scheint ihm kays weggang und die dadurch entstandene wiederaufnahme der zusammenarbeit mit eko, orgi, frauenarzt und co. musikalisch positive auswirkungen zu haben

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen billig gemacht, 22. Januar 2013
Also das Foto an sich ist echt gelungen und macht sich gut

Abgesehen davon bin ich sehr enttäuscht. Der kunststoffrahmen ist ziemlich dünn und wirkt ziemlich billig. Sehr geärgert habe ich mich auch darüber dass die Oberfläche nicht aus Glas (wie bei normalen Rahmen) ist sondern ebenfalls aus Kunststoff. Vielleicht hab ich das auch in der beschreibung überlesen aber für knapp 40€ kann ich mir auch einen gut gemachten Rahmen im Laden kaufen. Dazu kommt dass die kunstoff-Oberfläche auch noch verkratzt ist.

Auch die Tatsache dass man das Poster selber in den Rahmen befördern muss fand ich etwas nervig. Dabei fiel die beschriebene billige Plastik / kunststoff Oberfläche aus dem Rahmen.

Alles in allem : Bild Top, macht sich auch in dem
Rahmen ganz gut an der Wand . Dennoch ist die Verpackung sehr billig. Lieber in Laden gehen einen schönen Rahmen kaufen (mit einer richtigen Glasoberfläche) und darin das Poster legen. Gibt mehr her und ist auch nicht viel teurer.

Empire 159359 Simpsons Homer Shark Poster
Empire 159359 Simpsons Homer Shark Poster

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2013
Das Poster kam recht schnell und gut verpackt an
Macht sich wirklich gut an der Wand ... Die Farben kommen auf einer farbigen Wand (vorzugsweise rot) noch besser zur Geltung

Empfehlenswert

Fear and Loathing In Las Vegas Leinwand Bild 100x70cm - Leinwandbild fertig auf Keilrahmen - Kunstdrucke, Leinwandbilder, Wandbilder, Poster, Gemälde, Pop Art Deko Kunst Bilder
Wird angeboten von fotoleinwand

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Januar 2013
Versand und Verpackung absolut top
Das Bild macht sich sehr gut
Die Art des Posters (Kielrahmen wie auf Leinwand) gibt deutlich mehr her als ein normales Poster
Absolut empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen top, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AMYF (MP3-Download)
eine deutliche steigerung im vergleich zu dem recht melanchonisch gehaltenen jenseits von gut und böse und dem doch sehr enttäuschenden zeiten ändern dich album...vor allem motrip und joker fallen als feature sehr positiv auf

Indianer.
Indianer.

5.0 von 5 Sternen klassiker, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Indianer. (MP3-Download)
ein absoluter klassiker der jüngeren deutsch rock/pop geschichte zum mitgröhlen in gewohnt perfekter ton- und klangqualität des amazon downloader...bin der meinung 99 cent kann man gut und gerne mal in so einen track investieren

1art1 42472 Inseln - Strand, Morgendämmerung Poster (91 x 61 cm)
1art1 42472 Inseln - Strand, Morgendämmerung Poster (91 x 61 cm)

3.0 von 5 Sternen etwas enttäuscht, 12. Oktober 2012
also das produkt wurde wie versprochen versendet, jedoch wirkt es am PC deutlich beeindruckender und farbenfroher als es dann tatsächlich ist, wenn es mal ausgepackt ist und an der wand hängt

5.0 von 5 Sternen amyf, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AMYF (Audio CD)
super album! im vergleich zu den letzten alben eine klare steigerung...bis auf eins zwei tracks, die ehrlich gesagt ziemliche totalausfälle sind (z.b. der track mit brutos brutaloz) ein sehr gelungenes album!

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: 23 (Audio CD)
war wirklich positiv überrascht vom album...bin ja nicht so der sido fan (zumindest nicht mehr seit ich und davor die guten alten aggro zeiten) aber sein flow und seine stimme harmoniert überraschend gut mit bushido

anspieltipps: haus aus gold (bester track), so mach ich es, crossraod und 23 (also das lied^^)

The Real Slim Shady
The Real Slim Shady

5.0 von 5 Sternen will the real slim shady please stand up, 28. März 2012
Rezension bezieht sich auf: The Real Slim Shady (MP3-Download)
ein sehr bekannter und etwas "alter" track
klang / ton / soundqualität gewohnt sehr gut...muss wirklich sagen für derartige tracks kann man wirklich n paar cent opfern um sie in tollter tonqualität genießen zu können
daher absolut zu empfehlen...billig, unkompliuzierter download und gewohnt gute quailität ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8