Profil für Stress > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Babyliss Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl Lockenmaschine
Babyliss Pro The Perfect Curling Machine Mira Curl Lockenmaschine

5.0 von 5 Sternen uvw, 26. Dezember 2014
Nachdem mein Friseur den Curl an meinen frisch geschnittenen Haaren ausprobiert hatte, da sie das Gerät ganz neu im Laden hatten und ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich mir selbst einen Curl BAB gekauft. Ich bin total begeistert, komme selbst sehr gut zurecht damit, selbst meine Tochter kommt extra zu uns nach Hause um mit dem Curl ihre Haare zu stylen. Absolute Kaufempfehlung!

Declaré femme/women, Soft Cleansing Milk, 1er Pack (1 x 400 g)
Declaré femme/women, Soft Cleansing Milk, 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Weihnachstgeschenk, 4. April 2014
Meine Tochter ist begeistert von diesen Produkte der Fa. Declare. Da sie nichts Anderes verträgt habe ich ihr das zusammen mit der Reinigungslotion und dem Reinigungspuder gekauft.

Declaré Soft Cleansing femme/women, Tonifying Lotion, 1er Pack (1 x 400 g)
Declaré Soft Cleansing femme/women, Tonifying Lotion, 1er Pack (1 x 400 g)
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Als Weihnachtsgeschenk, 4. April 2014
Meine Tochter ist begeistert von diesem Produkt, da sie nichts Anderes verträgt. Daz habe ich ihr och die Reingungsmilch gekauft.

Babyliss Warmluftbürste Multistyle 800W, violett AS80E
Babyliss Warmluftbürste Multistyle 800W, violett AS80E

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zu den teuren Produkten!, 4. April 2014
Ich war lange am Überlegen, welches Gerät ich mir nun kaufen sollte, da mein alter BaByllis (15 Jahre) nicht mehr arbeitswillig war.
Ganz ehrlich, dieses Gerät kann locker mit den teuren Geräten mithalten. Ich bekomme mit der gößeren Haarbüste meine Haare (feines Haar,Naturwellen/Locken, bis über die Schulter reichend) schnell trocken und bekomme auch Volumen damit, mit der kleineren Bürste kann ich mir noch wieder ein paar Wellen reinzaubern.

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber's Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch!, 4. April 2014
Ein wirkliches tolles Buch mit allen Erklärungen des Grillens . Was ich ganz Klasse finde, ist das immer wieder beschrieben wird wie man mit dem Holzkohlegrill oder dem Gasgrill für die verschiedenen Rezepte umgeht.

Lust auf Thai-Snacks
Lust auf Thai-Snacks
von Joseph Peter

5.0 von 5 Sternen Fan von Joseph Peter, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lust auf Thai-Snacks (Taschenbuch)
Nachdem ich ein großer Fan von Joseph Peter bzw. der Thaiküche bin, und seinen Kochkünsten bin, habe ich mir nachdem ich einen Kochkurs bei ihm besucht habe, dieses Buch bestellt. Ich bin begeistert.

10 mm Duschwand AQUOS-COVER 140 x 200 cm
10 mm Duschwand AQUOS-COVER 140 x 200 cm
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 mm Duschwand AQUOS-COVER 140 x 200 cm
War ein bisschen unsicher ob ich eine Duschglaswand über das Internet bestellen soll. Aber gasnz ehrlich, ich habe es nicht bereut. Die Glaswand war sehr gut und stabil verpackt und wurde durch die Spedition, leider aber vorher nicht avisiert, wie gewünscht, angeliefert. Das Putzen der Glaswand (wichtiger Punkt für mich) geht sehr einfach durch diese Nanobeschichtung. Alles in Allem, würde ich sofort wieder bestellen.

Heizkörper Badheizkörper Handtuchwärmer rein elektrisch mit digitalem Thermostat ELEKTRO gebogen alle Größen
Wird angeboten von badartist-berlin

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 4. April 2014
Ich war mir erst nicht sicher ob ein 600 Watt Gerät für das Bad reichen würde, aber wir sind begeistert. Dauert ein bisschen bis es richtig warm ist, aber das weiß man dann ja und schaltet es eben früher ein oder durch eine Zeitschaltuhr. Die Handtücher werden super schön warm.

Jil Sander Sun Delight femme/woman, Body Lotion, 1er Pack (1 x 150 ml)
Jil Sander Sun Delight femme/woman, Body Lotion, 1er Pack (1 x 150 ml)
Wird angeboten von Parfümerie Dömer

5.0 von 5 Sternen toller Duft, 4. November 2013
das ist einfach ein toller Duft der in dieser Körperlotion enthalten ist, habe mir auch das Eau de Toilette dazu gekauft und im Urlaub verwendet

Trenta 6 Abfallsammler / Trennsystem / Mülleimer
Trenta 6 Abfallsammler / Trennsystem / Mülleimer
Wird angeboten von B1 Küchen

5.0 von 5 Sternen super !!, 4. November 2013
Das ist genau das Trio, das wir vor 13 Jahren schon mal gekauft hatten bloß in anderen Farben, freue mich sehr das wir das wieder bekommen haben.

Seite: 1 | 2