Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für R. Rosshirt > Rezensionen

Beiträge von R. Rosshirt

R. Rosshirt "KR"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Etui für e-Zigarette Joyetech eGo ONE Serie, Eleaf iJust und iJust Start Serie aus PU-Leder SCHWARZ Doppeletui Tasche Case Hülle
Wird angeboten von Liquio

5.0 von 5 Sternen Schöne Schale, 31. Mai 2016
Ich transportiere in dem Etui zwei Ego AIO. Sie passen perfekt hinein und wackeln auch nicht. An der Verarbeitung gibt es hier nichts zu meckern und es ist auch recht stabil. Ich bin mit dem Etui rundum zufrieden.

Joyetech eGo AIO Set schwarz
Joyetech eGo AIO Set schwarz
Wird angeboten von Livingmax GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Joyetech eGo AIO Set schwarz (Badartikel)
Ich habe mir für unterwegs eine AIO in schwarz und eine in Silber gekauft. So kommt ich mit Tankinhalt und Akku gut über den Tag. Die Bedienung der AIO ist kinderleicht, aussehen tut sie sehr gut und sie macht auch nette, fette Qualmwolken.
Schöne Spielerei sind die einstellbaren Farben der Tankbeleuchtung. Eigentlich bin ich mit meinen AIOs recht zufrieden, vor allem wenn man den Kaufpreis dabei mit einbezieht.
Warum ich trotzdem nur drei Sterne vergebe?
Markierungen für Füllmenge und für Lufteinlass sind auf der Silbernen schwer zu erkennen und auf der Schwarzen eigentlich gar nicht. Ok - kein wirkliches Problem. Vom Geschmack habe ich mir bei der AIO allerdings deutlich mehr versprochen. Ich empfinde ihn als sehr "flach".
Was mich besonders stört, ist die beworbene "Aircontroll", die aber nur theoretisch vorhanden ist. Egal ob ich auf "ganz auf", oder "ganz zu" stelle - ich merke so gut wie keinen Unterschied. Da dies bei beiden Exemplaren der Fall ist, gehe ich aus, dass hier kein Defekt im Spiel ist.

THL T6C Quad Cores 3G-Smartphone ohne Vertrag 5'' Zoll Display 1.3GHz Android 5,1 Dual SIM Handy 1GB+8GB Dual 8.0M+2.0M Kamera WIFI GPS Weiß
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 31. Mai 2016
Von einem Smartphone für 60 Euro habe ich mir nicht allzu viel erwartet. Hier wurde ich jedoch auf ganzer Linie nur positiv überrascht. Die Verarbeitung ist auch nicht schlechter als bei meinem "Markenhandy". Bildschirm ist nicht der schärfste, reicht aber aus um damit zu telefonieren, im Internet etwas zu surfen und hin und wieder eine E-Mail zu schreiben. WLAN Empfang ist tadellos und der Akku (wechselbar) hält 1-2 Tage. Die Fotos, welche das THL macht, sind halbwegs brauchbar, nachdem man die Schutzfolie von der Linse entfernt hat ;-)

DETOMASO Herrenuhr Automatik Edelstahlgehäuse Lederarmband Mineralglas METAURO XXL Automatik Trend schwarz/schwarz DT2048-B

3.0 von 5 Sternen Mängel im Detail, 29. Januar 2016
Ich habe diese Uhr jetzt vor einem Monat erworben. Was mir aufgefallen ist:
- Uhr gefällt mir recht gut und ist auch angenehm zu tragen.
- Das verbaute Uhrwerk scheint von guter Qualität zu sein. Nach einem Monat betrug die Abweichung von der eingestellten Zeit gerade mal eine Minute.
- Der große Firmenschriftzug auf der Seite der Uhr stört mich persönlich nicht.
- Als störend empfinde ich hingegen das Firmenlogo auf dem Glas, da es Teile des Uhrwerks und die Zeiger verdeckt.
- Für eine Uhr mit einem offenen Uhrwerk wurde ein ausgesprochen hässliches Uhrwerk verbaut, bei dem man keinerlei bewegliche Teile sieht.
- Bei der offenen Unruh muss man auch sehr genau hinsehen, ehe man die Bewegung erkennt. Ich habe Uhren, die deutlich weniger kosteten, wo das optisch sehr viel ansprechender war.

Fazit:
Ich habe die Uhr zwar behalten und bin auch zufrieden damit, aber noch einmal kaufen, oder empfehlen würde ich sie nicht.

Erlebe Portugal: Dein Backpacking Guide (Erlebe... 1)
Erlebe Portugal: Dein Backpacking Guide (Erlebe... 1)

4.0 von 5 Sternen Sympathischer Backpacking Guide, 12. Oktober 2015
Reiseführer gibt es wie Sand am Meer. Dieser hier ist allerdings anders. Statt langweilige Fakten aufzuzählen, die man so, oder so ähnlich, schon zig Mal gelesen hat, wird man hier ermuntert, Land und Leute wirklich kennen zu lernen.
Hilfreiche Tipps sind ebenso vorhanden, wie allgemeine Landesinfos. Auf die üblichen Sehenswürdigkeiten wird ganz bewusst verzichtet.
Der kleine Resieführer liest sich dabei ausgesprochen flüssig und macht schon vor der Reise Lust darauf.
Ich kann "Erlebe Portugal – Dein Backpacking Guide" allen empfehlen, die auf eigene Faust dieses Land entdecken möchten.
Warum dann nur vier Sterne? Er könnte etwas umfangreicher sein und es soll ja auch noch Luft nach oben bleiben, für den zweiten "Backpacking Guide", der hoffentlich bad folgen wird.

Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Trip Trap - Die freundliche Mausefalle
Wird angeboten von Gardopia - Gartenfachmarkt Meyer (Biozidprodukte u. Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen)

5.0 von 5 Sternen Wie der Name schon sagt..., 26. August 2015
Da sich bei mir im Haus eine Maus eingenistet hatte, suchte ich nach einer Lösung, welche die Maus nicht verletzt. Ich habe dann "Trip Trap" erworben und bin nicht enttäuscht worden. Das System ist genial einfach und kann die Maus gar nicht verletzen.
Bestückt habe ich sie mit Butterkeks -> kein Erfolg. Nutella -> nichts. Speck -> ebenfalls nichts. Am dritten Tag opferte ich ein kleines Stück von meinem guten, alten Pecorino. Bereits 20 Minuten später rappelte es und die Maus war gefangen und quicklebendig.
Ich habe sie in ein größeres Behältnis "umgefüllt" und weit weg von meinem Haus entlassen.
Diese Mausefalle funktioniert ausgezeichnet und fängt die Maus wirklich ohne sie zu verletzen.
Da sie komplett aus Platik ist, kann man sie natürlich auch auswaschen und wieder verwenden.
Ganz klar eine Kaufempfehlung von mir.

Handarbeit Holz Blau Pentode Radioröhre USB Verlängerung kabel 1M/3FT. Handmade Wooden Pentode Radio Tube USB Cable Extender with 1M/3FT Durable Knit Nylon Cable. Steampunk/Industrial Style ####### (Tags: Handgemacht Handgefertigt Handwerk Einzigartiges Unique Vintage Retro Fallout Gadget Device. Idee Weihnachts Einzigartiges Geschenk Unikat. For Computer Tablet PC Notebook Laptop Mac Android Smart TV)
Wird angeboten von SlavaTech_eu

5.0 von 5 Sternen Kleines Schmuckstück, 16. Juli 2015
Die Lieferung kam viel früher als angekündigt an und war sehr sorgfältig verpackt. Das Teil funktioniert natürlich tadellos, was auch kein Wunder ist, da es sich ja im Prinzip nur um eine simple Verlängerung des USB-Ports handelt. Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass der Hub sehr, sehr sorgfältig verarbeitet ist und im Original sogar besser aussieht als auf den Fotos. Ein richtiges, kleines Schmuckstück auf meinem Schreibtisch. Ich werde mir einen zweiten kaufen - nur als Verzierung für den Fernseher im Wohnzimmer.

Nobby Hundespielzeug Moppy Toy "Schaf", ca. 20 cm
Nobby Hundespielzeug Moppy Toy "Schaf", ca. 20 cm

5.0 von 5 Sternen Das Über-Schaf, 23. Juni 2015
Ich habe Nobby als Spielzeug für unseren Mischlingsrüden gekauft, und er liebt das grüne Schaf über alles. Alle anderen Spielzeuge waren sofort uninteressant. Überall im Haus schleppt er seinen Nobby mit.
Nobby ist auch relativ gut verarbeitet und hat vier Monate Dauernutzung seitens meines Rüden nahezu unbeschädigt überstanden. Dann allerdings fing er an "aus dem Leim zu gehen" und sah auch sonst SEHR benutzt aus.
Ich habe dann Nobby noch ein zweites Mal erworben und heimlich ausgetauscht. Mein Rüde tat so, als ob er es nicht bemerkt hätte und spielt nach wie vor damit täglich.
Soben habe ich Nobby 3.0 bestellt - sicher ist sicher.

SC GS16S Clearomizer Set für E-Zigaretten - Original SC
SC GS16S Clearomizer Set für E-Zigaretten - Original SC
Wird angeboten von MrSmoke

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein., 8. Juni 2015
Sehr kleiner Tankverdampfer, der hervorragend auf meinen Akkuträger (IStick Mini) passt. Verarbeitung ist tadellos, Befüllen sehr einfach. Für die geringe Größe ist die Dampfentwicklung ordentlich und der Geschmack kommt gut zur Geltung. Für mehr Dampf betreibe ich ihn mit einer höheren Voltzahl, allerdings fängt er bereits am 4 Volt an etwas zu kokeln und schmeckt nicht mehr. Kleckern oder Auslaufen ist mir bislang nicht aufgefallen.

HERE - Offline-Navigation, Karten, Verkehrsinfos, öffentliche Verkehrsmittel
HERE - Offline-Navigation, Karten, Verkehrsinfos, öffentliche Verkehrsmittel

5.0 von 5 Sternen Fast perfekte Navigation, 2. Mai 2015
Für eine kostenlose Software erstaunlich gut.
+ Sateliten werden schnell gefunden.
+ Wegführung zuverlässig.
+ Verschiedene Stimmen stehen zur Auswahl.
+ Bedienung sehr einfach und selbsterklärend.
Nachteil habe ich bisher nur einen gefunden:
- Zwar lassen sich die geladenen Karten auf die Speicherkarte verschieben, aber nicht das eigentliche Programm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4