Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Tara 87 > Rezensionen

Beiträge von Tara 87

Tara 87 (Naila, oberfranken)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ALAIX Damen Kleidanzug Midi Rock zweiteiler sexy schlanke geschnittenes Bandage Kleid Grau-S
Wird angeboten von ALAIX.Ltd

4.0 von 5 Sternen Fūr den Preis wieder kaufen, 26. August 2016
Passt ganz gut.finde aber der Stoff könnte ein bisschen dicker sein man muss auf jeden Fall passende Unterwäsche dafür anziehen sonst drückt alles durch.habe es mir in blau bestellt.Lieferung hat wie erwartet lang gedauert.Farbe und Länge des Rocks sehr schön.ob das hier in Deutschland gut ankommt mit dem kurzen Oberteil bin ich mir noch nicht sicher.

Russell Hobbs 18260-57 Cottage Toaster (980 Watt) rot
Russell Hobbs 18260-57 Cottage Toaster (980 Watt) rot
Wird angeboten von DerSchwarzeMann24

5.0 von 5 Sternen total schönes Teil, 30. März 2016
sehr guter Toaster, schönes Design, absolut herrlich. Toastet sehr gut und eine regelmäßige Bräune. Krümmelauffangdings auch sehr gut. Sehr leichte Bedienung

APART Fashion Damen Cocktail Kleid Chiffonkleid, Maxi, Gr. 36, Blau (eisblau)
APART Fashion Damen Cocktail Kleid Chiffonkleid, Maxi, Gr. 36, Blau (eisblau)

3.0 von 5 Sternen Schade, sehr schöne Verarbeitung aber sonst.., 30. März 2016
ein sehr schönes Kleid, zuerst in 34 bestellt dann in 36. wundervolles Material aber frage mich was das für ein dummer Schnitt ist, Taille bei beiden Kleidern recht eng, so dass es mir perfekt gepasst hat, aber wo sitzt bitte bei denen die brust? Am Bauchnabel? die wundervollen Steine sind wie Diamanten aber es bringt nix wenn es nicht schön sitzt.Leider zurück, Amazon muss leider mit mir Geduld haben .. soviel Kleider schon bestellt. Hätte es gerne wegen der Machart behalten, trag 34/36. Sehr enttäuscht dass es zurück muss

My Evening Dress - Langes Damen Abendkleid Ballkleid Empire Strassteinchen Cocktail mintgrün 46

5.0 von 5 Sternen Super Kleid,schöner Schnitt, 26. März 2016
Habe dieses Kleid für meine Mutter bestellt,sehr schöner Schnitt.sie trägt 44 46,habe es in 46 bestellt. Obenrum muss es etwas geändert werden da ist es unter den armen etwas zu groß aber sonst alles perfekt.

SEXYHER Damen Abendkleid
SEXYHER Damen Abendkleid
Wird angeboten von SexyherDresses

3.0 von 5 Sternen Stoff sieht schön aus, und Glitzer!, 17. März 2016
Leider passt es mir nicht um die Hüften, und alleine schließen kann man vergessen, Nix für Singlefrauen. Sehr schöner Stoff, Glitzer sehr schön.

Gorgeous Bride Traegerlos Empire Chiffon Nachlasse Abendkleid (34, Sage)
Gorgeous Bride Traegerlos Empire Chiffon Nachlasse Abendkleid (34, Sage)
Wird angeboten von Gorgeous Bride

4.0 von 5 Sternen sehr schönes Kleid, Top Preis, 17. März 2016
leider ist es viel zu lang, und da ich keinen Nerv und Zeit habe es zu Kürzen , wird es zurückgehen. Grün könnte etwas kräftiger sein. Was super toll ist, ist der BH innen drinne, sehr schöne Lösung, ich trage normal 36 hier hatte ich 34 bestellt, weil z.b die Kleider von Apart oder Heine viel zu groß immer für mich sind. Passte so sehr gut, und BH Verschluss kann man varieren, verstehe nicht dass es solche Kleider mit dieser Lösung öfters gibt. Besonders für welche die das Problem haben, wenn solche Kleider bei zu geringer Oberweite. Das Pailletten fallen ist klar, leider hab ich es nur aus der Tüte genommen und schon flog es. Da müsste besser angenäht werden.

Jane Austen's "Emma" (Langfassung & Internationale Fassung) [2 Disc Set]
Jane Austen's "Emma" (Langfassung & Internationale Fassung) [2 Disc Set]
DVD ~ Kate Beckinsale

3.0 von 5 Sternen Nicht sehr nahe am berühmte Buch verfilmt, 4. Dezember 2015
Naja kann mich den anderen so guten Rezensionen nicht anschließen.Vieles von diesem wunderschönen Roman würde geändert.komplette Szenen stimmen gar nicht mit dem Buch überein und wichtiges fehlt.da finde ich alle anderen wesentlich besser.

Fossil Damen-Charm Anhänger Schloss Edelstahl IP gold Zirkonia JF00036710
Fossil Damen-Charm Anhänger Schloss Edelstahl IP gold Zirkonia JF00036710
Wird angeboten von uhrenhuette & more

5.0 von 5 Sternen schöner Anhänger, 1. Oktober 2015
Wunderschöner Anhänger der wirklich tollen glitzernden Effekt hat.hab ihn meiner mum geschenkt,trägt ihn oft.bisher kein Steinchen weg.Sieht sehr schön an einer kette aus.

BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher
BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher

3.0 von 5 Sternen funktioniert nicht gut bei dicken langen Haaren, 21. August 2015
Also an sich ist das Gerät nicht schlecht, meine Schwester hat es und auch eine Freundin, beiden sind voll begeistert gewesen.Deshalb hab ich es mir im Blitzangebot dann bestellt. Aber ich habe dickes Haar, man bekommt auch ganz schöne Locken hin. Aber es dauert wirklich sehr lange. Und durch die Dicke der Haare bleibt man auch wenn man sehr aufpasst mal hängen, und ich hab einmal die Haare kaum rausbekommen. Außerdem halten die Locken bei mir nicht mit niedriger Stufe und hängen sich durch die Schwere sehr schnell aus. Und auf der stärksten Stufe sahen die Locken ganz gut aus, aber auch da hingen sie dann nach kurzer Zeit schnell trotzt Haarspray. Außerdem müssen die Haare wirklich ganz frisch gewaschen sein, sonst kann man es vergessen. Ich hatte die Locken am Abend gemacht und hatte gehofft das sie dann wenn ich sie früh auskämme auch noch gut ausschaut. Ich sah aus wie ein Besen. Und war alles sehr strähnig. wer einen günstigeren Lockenstab für dicke Haar sucht und wirklich einfach in der Handhabung und auch bei dicken Haaren 2 - 3 Tage schöne Haare haben möchte kann ich den Udo Walz by Beuren S1 700 oder die Nachfolgermodelle empfehlen. Geht wahnsinning schnell, ist bis jetzt immer noch das beste Teil für mich. Außerdem auch nicht so teuer. Der hier geht zurück auch wenn ich das Teil an sich gut finde und bei anderen echt tolle Locken macht.

Culater® für Samsung Galaxy S6 Edge Luxus Kristall glänzend Frauen Tasche case cover Hülle Gold
Wird angeboten von RT AMZN EU

3.0 von 5 Sternen So lala,Preis ok, 19. August 2015
Sieht Net schlecht aus.leider viele Kratzer drin und der kleine Steg beim Volumeknopf ist gleich gebrochen.ist aber bei den meisten von diesen Schalen.wer mal ein bisschen bling bling haben will wird es mögen.für den Preis ok.Sieht scharfkantig aus.hab Angst es wieder ab zu machen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5