Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Björn > Rezensionen

Beiträge von Björn
Top-Rezensenten Rang: 6.259.805

Björn (Limburg)

Samsung SGH-F480 F480 Silikon Case Silicon Skin Tasche Hülle schwarz
Samsung SGH-F480 F480 Silikon Case Silicon Skin Tasche Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 10. Juni 2009
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Silikonschutzhülle für mein Handy. Es passt perfekt hinein und alle Tasten sind immer noch perfekt zu erreichen. Ein Tipp für alle Besitzer eines Samsung SGH-F480

Cuts Across the Land
Cuts Across the Land

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp !, 1. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Cuts Across the Land (Audio CD)
Zugegebenermaßen lernte ich die Band durch einen Zufall kennen. Sie war Vorband bei einem Konzert und erreichte bei weiten nicht die Musik von dem " Main Event", denn neben der Bühnenshow und dem Livesound war ich vorerst nicht sehr angetan von der Band. Jedoch hörte ich mir die Lieder zu Hause nochmals an und war positiv überrascht.
Sehr gute Rockmusik und ein echter Geheimtipp !!

Canis Canem Edit
Canis Canem Edit

5.0 von 5 Sternen Ein echter Pflichtkauf !, 2. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Canis Canem Edit (Videospiel)
Canis Canem Edit (vormals Bully) ist ein super Spiel geworden. Die Idee von Rockstar, den berühmten Machern der Serie GTA, ein Spiel über die Schulzeit eines Jungen zu entwickeln, wurde wunderbar umgesetzt.

Das erste Level besteht aus einem Tutorial. Ihnen wird die Schule und Steuerung vertraut gemacht. Mit der Zeit bekommen sie Waffen wie Stinkbomben oder eine Schleuder, später noch ein Skateboard und Fahrräder, welche sie klauen können. Der Alltag auf der Bullworth Academy besteht aus Unterricht. Um 9 Uhr die erste Stunde, um 3 die Zweite. Unterrichtsstunden sind z.B. Englisch, Sport und Kunst. Die Stunden bestehen aus Minispielen, welche gut durchdacht sind. Die Schulstunden können sie auch schwänzen, jedoch sollten sie das nicht tun, da sie mit jeder Schulstunde an Fähigkeiten gewinnen. Nach der Schule können sie die Missionen spielen.

Auf der Schule verstreut wie in der Stadt gibt es Aufpasser. Jede Rauferei wird im Kern erstickt. Werden sie erwischt werden ihre Gegenstände konfesziert und sie laden im Büro der Schulleiters.

Das Spiel Canes Canem Edit ist wirklich empfehlendswert, da die Idee von Rockstar, ein Spiel über die Schulzeit zu entwicke, voll aufgegangen ist und einen mitreißt. Die Grafik des Spiels kann sich auch sehen lassen und die Steuerung der Hauptfigur Jimmy Hopkins geht auch sehr gut von der Hand.

Grand Theft Auto: Liberty City Stories
Grand Theft Auto: Liberty City Stories

4.0 von 5 Sternen Gelungenes GTA, 30. September 2006
Wieder einmal verschlägt es Sie nach Liberty City, Schauplatz von GTA 3. Doch im Vergleich zu GTA 3 ist man weit vor dessen Ereignissen. Beispielweise gibt es gibt noch eine Fähre, weil der Portland noch nicht fertig ist. Neuerungen sind auch im Gameplay zu erkennen. Motorräder sind wie bei GTA Vice City und San Andreas im spiel enthalten. Jedoch mangelt es an der Grafik. Das das Spiel eine 1-zu-1 Kopie der PSP-Version ist, sieht man leider auf dem ersten Blick. Der günstige Preis und die abwechslungsreichen Missionen machen die aber wieder wett. Plichtkauf für GTA-Fans !!