Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Quali, 8. November 2016
Hey ich kann diese spitzen Windeln zum super Preis einfach nur empfehlen, ich selbst bin nämlich mit der Qualität durchweg sehr zufrieden ;)

Windeltorte Taufe Geburt Windeln HilKeys Mädchen Junge rosa blau Geschenk Baby (2 (3-6kg ) Schaukelpferd rosa)
Wird angeboten von Hilgenberg, Keyser GbR

5.0 von 5 Sternen Klasse, 8. November 2016
Tolle Idee als Geschenk zur Geburt. Eins A Kundenservice und lustige Optik, auch die Mutter fand es schön. (Für den Vater war es ehr eine Gaudi)

SpiceLED®-Wandleuchte "ShineLED-6" 2x3W warmweiß mit Schalter!! Wandlampe Leuchte LED Effekt
Wird angeboten von lichtundwasserwelt,de

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 9. Oktober 2016
Echt tolles Design und super Kundenberatung durch den Händler selbst. Werde noch öfter hier Lampen kaufen. Vielen dank nochmal für die Tolle Unterstützung!

Amzdeal 5W Dreieck LED Wandleuchte 5leds 2700 Kelvin warmweiß
Amzdeal 5W Dreieck LED Wandleuchte 5leds 2700 Kelvin warmweiß
Wird angeboten von duola beauty

1.0 von 5 Sternen Lebensgefährlich, 9. Oktober 2016
LEBENSGEFÄHRLICH ! Diese Lampe ist ein Witz, sie soll angeblich über CE-Zulassung usw. verfügen. Man muss mit 230 Volt in das Alugehäuse gehen, und das ohne Schutzleiter. Händler ist aus Hongkong, Lampe geht zurück, kaufe beim deutschen Händler!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2016 11:26 AM CET

Amzdeal LED Wandleuchte innen aus Aluminium warmweiß 18W
Amzdeal LED Wandleuchte innen aus Aluminium warmweiß 18W
Wird angeboten von GOMARK

1.0 von 5 Sternen LEBENSGEFÄHRLICH !, 9. Oktober 2016
Diese Lampe ist ein Witz, sie soll angeblich über CE-Zulassung usw. verfügen.
Man muss mit 230 Volt in das Alugehäuse gehen, und das ohne Schutzleiter (schon auf den Bildern zu sehen, dass das gelb-grüne Kabel fehlt). Händler ist aus Hongkong, Lampe geht zurück, kaufe beim deutschen Händler!

Amazon.de Geschenkgutschein in Grußkarte - mit kostenloser Lieferung am nächsten Tag
Preis: EUR 10,00 - EUR 500,00

1.0 von 5 Sternen 3 Monaten Wartezeit für Ostergutschein, 3. April 2013
Hallo, ich wollte am 26. März kurzfristig ein Geschenk für Ostern bekommen und dachte mit einem Amazongutschein kann man nie falsch liegen und die Lieferzeit sollte 1Tag betragen. Doch er kam nicht an und auch keine Email mit begründung. Erst am 02 April bekam ich eine email mit vorraussichtlichem Lieferdatum 14 Juni bis 22 Juli. Ich frage mich ob das ein Witz sein soll. Bin sehr enttäuscht und habe ihn natürlich storniert!