Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dead Mans Bones > Rezensionen

Beiträge von Dead Mans Bones

Dead Mans Bones "Six Feet Under" (Bamberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Samber Frauen High Elastic Yoga Hosen Schwarz und Weiß Streifen Printing Slimming Sportswear L
Wird angeboten von Sanmubo Trading

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung fantastisch, 11. Juni 2017
Diese Hose erinnert optisch an die Markenreihe AIMN. Ich habe sie eine Größe größer bestellt, wie gewohnt. Da ich den Vergleich zum Material besagter Marke habe, war ich total überrascht, wie hochwertig sie für den günstigen Preis ist. Sie ist sehr elastisch und passt sich gut an, ist aber nicht durchsichtig. Der Stoff gibt den Schweiß gut ab und die Hose riecht überhaupt nicht. Länge ist optimal und der Motivdruck cool. Insgesamt, 5 Sterne! Es wäre schön, wenn es noch mehr Tights von dieser Qualität hier gäbe, da die Originalmarke einfach unverschämt teuer ist und im Vergleich die günstige Variante von Samber dem Original richtige Konkurrenz macht.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Premium Fitnessbänder + gedruckte Anleitung zum Training - Resistance Band in verschiedenen Stärken - Perfekt für dein Klimmzug, CrossFit, Calisthenics oder Freeletics Training
Wird angeboten von AVO Shop

5.0 von 5 Sternen Absolut geeignet um das Pull up-Training auf ein höheres Niveau zu bringen, 11. Mai 2017
Notwendig zur Rezension folgende Referenz:
Da mein Körpergewicht je nach Phase zwischen 70 und 60 kg bei 1,72cm schwankt, habe ich das lila Fitnessband mir zugelegt, um gerade während meiner "schwereren" Phasen die Anzahl meiner Sets und Repetitions bei Pull ups zu erhöhen. Sicherlich kann man diese Bänder auch für Chin ups verwenden.
Bei meinem Körpergewicht kann ich somit locker ein Set ohne Bandhilfe mit 5 "clean" Wiederholungen und danach mit dem lila Band weitere 3 Sets a 8-10 Wiederholungen absolvieren. Weitere Sets nach dem Ersten waren für mich ohne Hilfe undenkbar. Mit dem Band kein Problem mehr.

Sofern ich das einschätze, soll beim Medium lila Band das eigene Gewicht bis 39kg erleichtern, unter der Prämisse, das man es voll belastet und aushängt. Das bedeutet, dass nur aus der völligen (hängenden) Ruhebewegung heraus man wahrscheinlich 39kg Erleichterung hat. Subjektiv gesehen, habe ich nicht den Eindruck, dass bei meinem Pull ups, die ich in der Regel am Stück mit angespannter Rückenmuskulatur vollziehe, die ganzen 39kg Stütze wirken, da das Band nicht voll ausgedehnt ist.
Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Einschätzung, physikalisch gesehen lasse ich mich gerne belehren.
Insgesamt erfüllt es aber völlig seinen Zweck und hat mich in Pull-Up Training bereits weiter gebracht.
Zum Material: Das Band ist sehr schön dick, um eben das versprochene Gewicht zu halten, aber gleichzeigt dehnbar und qualitativ hochwertig. Da ich mich immer mit einem Bein (!) nur einhänge, bleibt das andere Bein locker daneben runterhängen, sodass man seinen Core fest anspannen kann und den Pull sauber vollziehen kann, ohne dabei die Knie anzuziehen und damit zu "beschummeln". Das Band kann man gerade in einem Rack locker um die Querstange rumwickeln oder über zwei Chin up-Griffe ziehen, während man sich an den Pull ip-Grippen hochzieht. Es ist definitiv rutschfest.
Für mich ganz klar eine Kaufempfehlung, da dass Band meine Bedürfnisse zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis erfüllt

Zeagoo Damen Chiffon Bluse Bikini Cover UP Strandkleid Sommerkleid lang
Zeagoo Damen Chiffon Bluse Bikini Cover UP Strandkleid Sommerkleid lang
Wird angeboten von ZEARO

4.0 von 5 Sternen Je nach dem welche Erwartungen man hat...., 8. Mai 2016
bin ich ziemlich zufrieden. Für 13 Euro inklusive Versand, kann ich damit leben, dass der Halsausschnitt zu groß ausfällt. Ansonsten passt mir M bei einer Größe von 1,72 optimal. Den Hals habe ich selbst verkürzt. Das Kleid sieht aus, wie beschrieben und ist im Sommer wunderschön zu tragen.
Der Stoff hat nicht gestunken und nach mehrmaligen Waschen ist noch alles intakt. Insgesamt kann ich sagen, wenn man nicht in Einheitskollektionen und Massenware von H&M und Co. rumlaufen will, ist das eine preiswerte Alternative.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Speedlink Tie Handschlaufen Set (vier Stück) schwarz grün rot blau
Speedlink Tie Handschlaufen Set (vier Stück) schwarz grün rot blau
Wird angeboten von koka.shop Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!, 15. Januar 2016
Damit uns beinm Spielen und beim rumtragen unserer Handy diese nicht mehr vom Handgelenk rutschen können, haben ich uns diese Schlaufen gekauft. Fixierung lässt sich super schnell öffnen, jeder hat seine Farbe. Erfüllen den Zweck.

Under Armour Men's Tech Short Sleeve Tech Short Sleeve T-shirt, Blau (Royal), Gr. L
Wird angeboten von SC24

5.0 von 5 Sternen Super., 15. Januar 2016
Wurde für den Kraftsprot besorgt. TShirt fällt normal fitted aus Qualität ist nach mehreren Wäschen immernoch hervorragend. Farbe ist nicht ausgewaschen. Nach dem Training stinkt das Shirt nicht. Super zufrieden.

Tommy Hilfiger Damen Tanga Microfiber thong iconic, Gr. 38 (Herstellergröße: LG), Schwarz (BLACK 990)

5.0 von 5 Sternen Klasse., 15. Januar 2016
Habe mir diese Wäsche für den Kraftsport besorgt. Sie sitzt hervorragend und verrutscht nicht. Qualität ist nach mehreren Wäschen immernoch hervorragend. Farbe ist nicht ausgewaschen und der Gummibund ist weiterhin elastisch. Wie erwartet von Hilfiger.

Tommy Hilfiger Herren Retroshort Lance printed trunk 1, All over, Gr. Medium, Rot (CABERNET-PT 621)

5.0 von 5 Sternen Super., 15. Januar 2016
Für den Kraftsport hat sich mein Mann diese Hose besorgt. Sie sitzt hervorragend und verrutscht nicht. Qualität ist nach mehreren Wäschen immernoch hervorragend. Farbe ist nicht ausgewaschen und der Gummibund ist weiterhin elastisch. Wie erwartet von Hilfiger.

Tommy Hilfiger Herren, Boxershorts, Tommy trunk pique, GR. Medium (Herstellergröße: M), Rot (tango Red/pt)

5.0 von 5 Sternen Toll., 15. Januar 2016

Böhmerwald 109603-35 Trio-Kopfkissen, 80x80 cm, 800 g und 200 g
Böhmerwald 109603-35 Trio-Kopfkissen, 80x80 cm, 800 g und 200 g

5.0 von 5 Sternen Danke für traumhafte Nächte., 15. Januar 2016
Anders als mir zahlreich in der Beratung empfohlen wurde, habe ich mich für eine dicke Füllung entschieden und muss sagen, dass die Wahl richtig lag.

Kleine Leute sollen möglichst niedrig liegen/schlafen und daher soll die Füllung auch dünner sein. Ich habe mich bewusst dagegen entschieden und kann folgendes berichten: Man liegt mit dem Kopf als Seitenschläfer sehr angenehm in diesem Kissen, in der Mitte schmiegt sich das Kissen sanft um die Kopfform und man wird sozusagen umfasst. Das Kissen ist vorallem kuschelweich und man merkt die Qualität der Federn und Daunen, da der Kopf und Nackenbereich aus meiner Sicht hervorragend gestützt werden.

Ansonsten kann ich berichten, dass das Kissen nicht gestunken hatte wie befürchtet und dass die Nähte und der Stoff von hervorragender Qualität sind.

NYX Soft Matte Lip Cream Abu Dhabi
NYX Soft Matte Lip Cream Abu Dhabi
Wird angeboten von HNK Global

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2016
Habe diesen matten Lippenstift im Urlaub gesehen und über Amazon.de bekommen. SUperklasse farbe und tolle matte Pigmentierung wie von NYX gewöhnt. Wenn sie wissen wollen wie die Farbe ausschaut einfach Swatches googeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17