Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für dhv1010 > Rezensionen

Beiträge von dhv1010

dhv1010

Seite: 1 | 2 | 3
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau
Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen seit 2010 immer wieder gekauft, 30. Dezember 2015
Ist schon die vierte Maus in unserer Familie. Handlich, leicht zu transportierer und kleiner USB-Empfänger. Batterien halten eine gefühlte Ewigkeit.

Habe bisher keine bessere Maus gefunden (auch wenn die Maus leicht überteuert ist).

Vitamin D3 Tropfen - 50ml
Vitamin D3 Tropfen - 50ml
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Vitamin D3 Tropfen statt Dekristol 20.000IE, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vitamin D3 Tropfen - 50ml (Badartikel)
Ich habe Dekristol 20.000 IE verschrieben bekommen; haber aber in diversen Quellen nachgelesen, dass Tropfen geeigneter sind fürs Dosieren.
Habe dieses Produkt noch zusätzlich mit Vitamin K2 MK7 bestellt, geliefert wurde wie von amazon.de vorausgesagt.

Haltbarkeitsdatum is 2017, also genügend Zeit....

Die Pipette is hervorraged fürs Dosieren, da können können sich einige andere Hersteller noch verbesseren ;)

Vitamin K2 Tropfen/Flüssig - 20 ml - Bioaktive Vitamin Menaquinon - Vegan - Optimale Aufnahme für Körper
Wird angeboten von Vital Essence Shop

4.0 von 5 Sternen Vitamin K2 MK7 als Ergänzung zu Vitamin D3, 30. Dezember 2015
Produkt kam wie von amazon.de angekündigt. Mindesthaltbarkeitsdatum ist 2017, finde ich super.
Lässt sich aufgrund der Bauform nicht allzu gut dosieren, die Tropfen kommen irgendwie nur mit Schütteln raus; Resultat ist leider, dass die Tropfen nicht alle gleichmässig sind, aber das ist okay (daher ein Stern Abzug).

Bose ® MIE2i Mobile Headset schwarz
Bose ® MIE2i Mobile Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Einmal Bose - immer Bose, 6. Juli 2015
Das sind bereits meine zweiten Kopfhörer von Bose. Die ersten Kopfhörer haben leider nach einem Jahr den Geist aufgegeben, aber sie wurden anstandslos umgetauscht (sogar nicht bei Amazon.de gekauft). Der Sound ist super, für diejenigen die mehr "Neutralität" suchen, würde ich andere Kopfhörer empfehlen. Der Preis ist leider ein Manko an diesen Dingern, aber das ist eben das Premium das Bose verlangt ;/ (daher aber ein halber Stern Abzug). Darüber hianus habe ich die neuen Kabel der Bose Sports Hörer gesehen und finde, dass die ggf. robuster wären (hätte man hier auch machen sollen, sorry ich steh leider nicht auf dieses grellrosa oder grellgrün ;/).

Frequently Asked Questions in Quantitative Finance
Frequently Asked Questions in Quantitative Finance
von Paul Wilmott

5.0 von 5 Sternen Must-have book in any book shelf!, 6. Juli 2015
Great book, I use it in combination with two other books for interview preparation. Explanations are short and neat! I still use it sometimes!

A Practical Guide To Quantitative Finance Interviews
A Practical Guide To Quantitative Finance Interviews
von Xinfeng Zhou

5.0 von 5 Sternen Must-have Summary, 6. Juli 2015
Great Book for interview preparation,but also amazing for review from time to time. In combination with two other books you are well prepared. I want to stress one important point about this book: it is a little different, it rather focuses on the technical part (probability etc.) but does not come short of the others. Therefore, I think, for any technically focused job a very good review of the material (just to check if you are able to solve it or not, such that you can look it up in other books).

Heard on the Street
Heard on the Street
von Timothy Falcon Crack

5.0 von 5 Sternen Must-have Summary, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Heard on the Street (Taschenbuch)
Great Book for interview preparation but also for a short review from time to time.
In combination with two other books you are well prepared for any Finance-interview (http://www.amazon.de/gp/product/1438236662?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_14 und http://www.amazon.de/gp/product/0470748753?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_17).

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Um ein ordentliches Stück Fleisch geniessen zu können, braucht es ordentliches Werkzeug, 6. Juli 2015
Wir kennen das Set von meiner Tante und waren hellauf begeistert! Sieht edel aus, ist WMF (haben bisher nur gute Erfahrung mit WMF gemacht, leider sind die Produkte hier zum Teil preis-/leistungstechnisch nicht immer tragbar).
Mit dem Besteck kann man mühelos und komfortabel 3-5cm dicke Steaks (ess die Dinger am liebsten medium rare) schneiden (na gut, liegt auch immer daran, wie qualitativ hochwertig das Fleisch ist - ich kann hier nur Dry-aged empfehlen, die lassen sich nicht nur wie butterweich schneiden, sondern schmecken auch butterzart ;))

HP 950XL/951XL Multipack Original Druckerpatronen (Schwarz, Blau, Rot, Gelb) mit hoher Reichweite für HP Officejet Pro

5.0 von 5 Sternen Nur noch Originaltinte :), 6. Juli 2015
Hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt so viel Geld für den Drucker ausgeben sollte. Aber es hat sich bisher gelohnt (muss im Studium viele Sachen ausdrucken). Die XL-Grössen lohnen sich hier wirklich, der Drucker verrichtet seit Jahren sauberste Arbeit (kein Verschmieren etc). Daher mein Tipp, wer viel druckt, der investiert in den Drucker, der sparsam druckt. Wer wenig druckt, geht am besten in nen Copyshop und legt sich ne Kopierkarte zu. Denn, wenn man länger nicht druckt, dann muss der Drucker die Tinte wieder *bereit machen" und das kostet immer etwas Tinte (hab auch mal längere Zeit nur sporadisch gedruckt und gemerkt, dass ich letztendlich viel weniger Seiten in Total drucken konnte, bevor ich wieder wechseln musste).

Feelino WMAS-05 Matcha Bambusbesen mit 100 Borsten, handgefertigt und sehr exklusiv, unverzichtbar für eine leichte Matchazubereitung
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

4.0 von 5 Sternen Teezeremonie light, 6. Juli 2015
Normalerweise kaufe ich Produkte nur, wenn sie von Amazon.de verkauft und versandt werden (kenne keinen besseren Laden, bei dem Abwicklung und Rückerstattung so zügig und unkompliziert wie Amazon.de abläuft). Aber auch in diesem Fall bin ich nicht enttäuscht worden. Der Besen kam schnell und zusammen mit den bestellten Schuhen, sieht hochwertig verarbeitet aus. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, ist natürlich auch schwierig bei einem "Naturprodukt".

Lediglich die Angabe zum Herstellungsort vermisse ich (daher gibts einen Stern Abzug).

Seite: 1 | 2 | 3