Profil für MW > Rezensionen

MW

Neudorff Spruzit Schädlingsfrei 250 ml
Neudorff Spruzit Schädlingsfrei 250 ml

5.0 von 5 Sternen Ich bin zufrieden, 29. Juli 2017
Ich hatte lange Zeit versucht, mit natürlichen Mitteln meinen Zitronenbaum von seinen Spinnmilben zu befreien. Leider ohne nachhaltigen Erfolg. Ich habe den Baum 1x die Woche ins Badezimmer getragen und ihn dort gründlich abgeduscht. Die Milben wurden weniger, kamen aber immer wieder zurück. Dann habe ich auf den Rat meines Papas Spruzid bestellt und den Baum 2x damit behandelt. Das erste mal, gleich nach nach eintreffen des Produktes und das zweite mal, eine Woche später. In der Zwischenzeit sind ca. 3 Monate vergangen und bisher sind die Milben nicht zurückgekommen. Ich bin zufrieden.

GIGA Fixxoo iPhone 5 Akku im Komplettset Ersatz zum Wechseln und Tauschen bei Defekter Batterie
Wird angeboten von Ströer Products

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 5. Januar 2016
Akku nach Anleitung eingebaut, hat ein paar Tage funktioniert und jetzt lässt er sich nicht mehr aufladen. Schrott!
Nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:22 PM CET

LS JaBaDaBaDo Wimpelkette rot rosa pink Wimpel Girlande Geburtstag Party 3 Meter
Wird angeboten von LS-LebenStil

3.0 von 5 Sternen Ganz gut!, 29. Januar 2015
Die Wimpelkette war für diesen Preis gut. Sie sah schön aus, man kann sie auch gut weitere Male verwenden. Schade fand ich, das die Rückseite nicht bedruckt war. Wir hatten sie quer durch die Wohnung gespannt, da sah man das natürlich. Was mich etwas geärgert hat, war das ich statt der angegebenen 2,99€ Versandkosten, doch 4,99€ bezahlen musste. In der Beschreibung stand ausdrücklich, das die Versandkosten sich nicht erhöhen, auch wenn man mehr bestellt. Ich habe gleich 5 Wimpelketten bestellt. Sie wurden in einer Versandtasche geliefert und waren wirklich leicht. Ich denke nicht das der Versand von 5 Ketten wirklich teurer war als der von einer Kette.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Peddinghaus 6530400001 Teleskopleiter Extender
Peddinghaus 6530400001 Teleskopleiter Extender

4.0 von 5 Sternen Super Sache!, 8. Juli 2014
Diese Teleskopleiter ist eine tolle Sache. Sie tut was sie soll.

Was mich etwas stört ist, dass sie sehr schwer auseinander geht. Ganz wichtig beim Aufbau ist, sie immer von der untersten Sprosse beginnend aufzustellen. Macht man es anders Herum, hält sie nicht und schiebt sich wieder zusammen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2016 7:38 PM MEST

Berndes 009024 Steakzange Kunststoff
Berndes 009024 Steakzange Kunststoff

3.0 von 5 Sternen Schmilzt..., 8. Juli 2014
Diese Zange hält das Steak sehr gut fest. Auch liegt sie gut in der Hand. Leider schmilzt die Zange vorne etwas.

Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Duschregal, 8. Juli 2014
Da wir in einer Mietwohnung leben, wollte ich ein günstiges Duschregal, welches auch ohne Bohren stabil ist. Für unser späteres eigenes Häuschen möchte ich dann natürlich schon etwas qualitativ hochwertiges, doch wollte ich so etwas jetzt nicht kaufen. Wer weiß schon ob es später überhaupt passt. Also habe ich mich für dieses Regal entschieden.

Es kam in Einzelteilen, welche aber leicht zusammen zubauen waren. Einzig bei der Teleskopstange musste ich etwas herum probieren. Die Anordnung der einzelnen Regalelemente kann man individuell entscheiden. Sie halten durch kleine Gummiringe erstaunlich fest. 3 Flaschen Shampoo kann man gut und gerne auf ein Element stellen, ohne dass es sich nach unten biegt. Mehr würden aber auch nicht darauf passen. Zu den Wasserabläufen kann ich nichts sagen, da ich das Regal nicht direkt in der Dusche, sonder daneben aufgestellt habe.

Eigentlich bin ich eher der Typ, welcher gleich ein Qualitativ hochwertiges Produkt kauft. Doch bei diesem Schnäppchen muss ich sagen, dass es für diesen Preis ein sehr gutes Produkt ist. Auch Optisch sieht es durch die matte Stange echt gut aus.

Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone
Janosch by Beurer JBY 92 Babyphone

3.0 von 5 Sternen Ganz ok!, 25. April 2014
Das Babyphone ist nichts besonderes, jedoch ganz ok. Es tut das was ein Babyphone soll. Leider macht es einen lauten Hinweiston, wenn man es einschaltet. Mein Kind braucht leider recht lange bis es eingeschlafen ist, da kann ich das Gerät nicht schon einschalten wenn sie noch wach ist. Also mache ich das wenn sie eingeschlafen ist, dann kommt aber dieses zwar kurze, aber laute Signal.
Wir haben dieses Babyphone sowieso nur zusätzlich und für Unterwegs. Dafür ist es auf jeden Fall geeignet.

Oje, ich wachse! Von den acht "Sprüngen" in der mentalen Entwicklung Ihres Kindes während der ersten 14 Monate und wie Sie damit umgehen können
von Hetty van de Rijt

1.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht., 24. April 2014
Ich habe dieses Buch auf Empfehlung einer Freundin gekauft, welche das Buch ganz toll fand. Ich habe mit Begeisterung begonnen zu lesen. Da ich in den ersten Wochen mit Baby noch sehr unsicher war, hatte ich mir erhofft, durch dieses Buch mein Kind besser zu verstehen. Das Ergebnis war, dass ich die Tage vor dem ersten Sprung schon Panik hatte, dass bald schlimme Tage anstehen. Letzten Endes ist gar nichts passiert.
Wer sein Kind wirklich verstehen will, sollte sich das Buch von Rüdiger Post, vom Urvertrauen zum Selbstvertrauen kaufen (allerdings ein sehr anspruchsvoll geschriebenes Buch). Hier wird wirklich erklärt, warum ein Kind so ist wie es eben ist.

original smileBaby elastisches Babytragetuch in Grau
original smileBaby elastisches Babytragetuch in Grau
Wird angeboten von smileBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 26. Februar 2014
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Tuch. Jedoch wiegt meine kleine Maus auch erst 3200g mit 4 Wochen. Ich frage mich wie es wird wenn sie schwerer wird. Das Tuch ist schon recht elastisch. Bisher ist das aber ein Vorteil.