Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Niki > Rezensionen

Beiträge von Niki

Niki "Nicole" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Stinktier Wandtattoo Pups Zone WC Badezimmer Toiletten Türaufkleber Sprüche 16x15 cm schwarz
Wird angeboten von Dinger-Design

5.0 von 5 Sternen Super nettes Wandtattoo, 17. August 2016
Wandtattoo läßt sich einfach anbringen und sieht super nett auf der WC Türe aus. Auf alle Fälle ein Hingucker für Gäste!

Blansdi Wandsticker Wandtattoo Schwarz Blau elegant Blume Reben Wandaufkleber Wandaufkleber nach Europa exportiert Wandaufkleber
Wird angeboten von winhappy

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Sticker, 3. Juni 2016
sehr gute Beschreibung zum Auftragen; hat wunderbar geklappt und sieht sehr schön aus! Kann man problemlos weiterempfehlen - und man merkt den Unterschied zu anderen, nicht so professionellen Herstellern

Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

1.0 von 5 Sternen ziemlicher Mist, 3. Juni 2016
leider ist mir das Ding sofort zusammengebrochen... dadurch, dass hier Platikteile verwendet werden, halt der Kleiderständer gar nichts aus.. wenn es ein bißchen schwerer wird, brechen die Plastikteile. Hab's nach einmaligen Gebrauch (Renovierung meines Schlafzimmers... dadurch mußte ich Kleider woanders unterbringen) gleich weggeschmissen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2016 3:42 PM MEST

Sinaftin Creme 30 ml
Sinaftin Creme 30 ml

5.0 von 5 Sternen gegen Aphten, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinaftin Creme 30 ml (Badartikel)
funktioniert sehr gut! Kann ich allen Leidgenossen wärmstens empfehlen. Idiopatische Aphten verschwinden wirklich in kürzester Zeit und man ist wochenlang schmerzfrei!

Musik Schmetterling Wandsticker Wandtatoo abnehmbar Wanddeko Aufkleber Vinyl Kunst Wohnzimmer Deko Lila
Wird angeboten von Zhangminguk

1.0 von 5 Sternen Was für ein Mist!, 3. Juni 2016
das ware so ein schönes Motiv! Aber das Anbringen funktioniert überhaupt nicht... das Motiv geht schon total schlecht von der Folie herunter... dann verheddert sich alles und verklebt. Hab's weggeschmissen, denn um den Preis zahlt es sich nicht aus, alles retour zu senden....sehr schade!

nanook Katzen-Kratzbaum ALEXIS 1, Größe XL deckenhoch (211 cm), sehr robust, beige
Wird angeboten von nanook-shop

5.0 von 5 Sternen stabiler Kratzbaum, 21. April 2016
sehr schöner, stabiler Kratzbaum, der auch leicht zu montieren ist; auf jeden Fall empfehlenswert... meine Kater nützen ihn jeden Tag

Sticky Paws - Anti-Kratz Streifen für Katzen - für Möbel - 24 Streifen pro Packung
Wird angeboten von tante.wanda

1.0 von 5 Sternen Klebrige Pfoten?, 22. März 2016
nein, funktioniert leider gar nicht. Meine Katzen spielen sich so lange damit, bis der Klebestreifen unten ist... sinnloses Stück, nicht empfehlenswert

Trixie 43112 Kratzbrett Katze, 35 × 69 cm, beige
Trixie 43112 Kratzbrett Katze, 35 × 69 cm, beige
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht verarbeitet, 22. März 2016
Prinzipiell optisch gelungen und wird auch von den Katzen angenommen. Leider ist aber die Verarbeitung nicht qualitativ hochwertig. Gleich nach dem ersten Kratzen hängt ein Sisalteil heraus.. schade!

Per questo mi chiamo Giovanni
Per questo mi chiamo Giovanni
von Luigi Garlando

5.0 von 5 Sternen sehr gut geschriebenes Buch, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Per questo mi chiamo Giovanni (Taschenbuch)
Buch eignet sich sehr, um kurze einen Überblick über das Leben von Giovanni Falcone zu bekommen... ohne Schnörkeleien. Liest sich wunderbar und ist noch dazu in eine andere Geschichte gebettet. Mehr will ich nicht verraten - auf alle Fälle empfehlenswert.

Hochbeet Condo
Hochbeet Condo
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

1.0 von 5 Sternen Schreckliche Kundebetreuung, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hochbeet Condo
Dieses Hochbeet ist nicht besonders qualitativ verarbeitet - ich habe mir aber um den Preis nicht mehr erwartet. Leider war ein Teil schadhaft (man hat offensichtlich versucht, ein abgebrochenes Teil zu leimen und gehofft, es würde halten... schade!) - ich hab um einen Umtausch dieses Teils ersucht; das war unmöglich! Nun wollte ich aber nicht das ganze Beet zurückschicken.. ist ein bißchen mühsam! Die Firma schickte mir daher ein ganzes Hochbeet nochmals und ersuchte mich, den schadhaften Teil herauszunehmen; man würde dann das nochmals versandte Beet wieder abholen. Nun liegt das Paket seit fast drei Wochen bei mir und die Firma war nicht in der Lage, dieses abzuholen!!!! Fast jeden Tag reklamiere ich und bekomme nur lapidare Entschuldigungen! Ich werde wohl mit der Geschäftsleitung in Kontakt treten müssen! SO ÄRGERLICH!!! Ich werde nie wieder etwas bei Pötschke bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4