Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Flyingwallaby > Rezensionen

Beiträge von Flyingwallaby
Top-Rezensenten Rang: 2.391.810

Flyingwallaby "flying"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikiniaufsatz
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive Gesichts und Bikiniaufsatz
Wird angeboten von loriberto78

4.0 von 5 Sternen Funktioniert auch (eingeschränkt) bei blonden Haaren, 26. Dezember 2014
Ich bin grundsätzlich skeptisch und verwende dieses Gerät nunmehr seit einem halben Jahr. Ich bin blond und habe dunkelblonde bis hellblonde Körperbehaarung. Schon nach einigen Behandlungszyklen - immer auf der stärksten Stufe - wachsen bei mir keinerlei Haare nach im Achselbereich, auch die Bikinizone ist weitgehend kahlgeschlagen. An den Beinen sind die dunkelblonden Haare verschwunden, die wenigen sehr hellbloden Haare bleiben allerdings bestehen, aber diese sind kaum sichtbar. Das Gefühl der völlig glatten Haut für Wochen ist etwas dass ich nie mehr missen möchte. Ich blitze noch routinemässig ca. alle 6 Wochen, aber es gibt nicht mehr viel zu blitzen.

Am Anfang braucht man etwas Geduld, die Handhabung - der Blitz löst nur bei perfektem Winkel aus - ist beim 1x etwas mühsam. Man hat jedoch sehr schnell den Dreh raus. Auch bei den Ergebnissen ist am Anfang Geduld gefragt, da die Haare nach den ersten zwei Behandlungen noch nachgewachsen sind. Aber der langfristige Erfolg spricht für sich.

Ich habe dieses Gerät uneingeschränkt im Freundinnenkreis empfohlen. Mittlerweile besitzen mehrere Freundinnen dieses Gerät und sind sehr zufrieden. Ich wechsle auch kaum noch die Aufsätze sondern verwende den 'normalen' Aufsatz für alle Zonen. Eine Dermatologin hat mich auf neueste wissenschaftliche Studien verwiesen, die besagen, dass die geringe Intensität des Laserblitzes der im Handel frei erhältlichen Geräte zu verstärktem Haarwuchs führen. Meine persönliche Erfahrung war gegenteilig.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

1.0 von 5 Sternen KEIN Leder, 10. Juni 2014
Dieses Flip Case ist definitiv NICHT aus Leder. Trotzdem hat es recht gut ca. 5 Monate gehalten, danach ging die Plastikhalterung kaputt was leider dazu führte dass das Smartphone aus der Hülle fiel und das Display in 1000 Stücke zersprang.

MBT Tabia w 400268-125 Damen Clogs & Pantoletten
MBT Tabia w 400268-125 Damen Clogs & Pantoletten

1.0 von 5 Sternen Schade, vieeeeeeeeeeeeeeeel zu weit!, 10. Mai 2012
Wieder einmal ein MBT Schuh, der viel zu weit geschnitten ist, sowohl am Rist als auch vorne bei den Zehen, für einen normal schlanken Fuß einfach um ein vielfaches zu groß. Schade, ich liebe das MBT "auf Wolken gehen" Gefühl.

MBT Nafasi w 400273 Damen Halbschuhe
MBT Nafasi w 400273 Damen Halbschuhe
Wird angeboten von BECHTELS OUTLET

2.0 von 5 Sternen mangelhafte Passform, 5. April 2012
Das "neue" Gehen mit MBTs ist wirklich großartig! Ich habe jedoch ein nachhaltiges Problem mit vielen MBT Modellen, und das ist die Passform. Generell sind die Schuhe recht breit und hoch geschnitten. Auch dieser ist leider für einen (normal) schlanken Fuß vorne viel zu breit, was man durch die Schnürung kaum ausgleichen kann. Sehr schade! Sogar beim MBT Kesho, der ein bisschen schmäler geschnitten ist, ist das Feststellband für einen normalen/schlanken Fuß nicht optimal angenäht, was zu Druckstellen und/oder "Schwimmen" im Schuh führt. Offensichtlich schneidet MBT die Schuhe gemäß einer älteren, und/oder etwas breitfüßigen Zielgruppe, zu. Schade, ich hätte den Schuh sehr gerne behalten!

Time Out London (Time Out Guides)
Time Out London (Time Out Guides)
von Editors of Time Out

5.0 von 5 Sternen Time out rocks, 19. Mai 2010
Die Time out serie ist einfach Klasse und kommt bei mir klar vor dem lonely planet reiseführeren. Warum? Weil die einzelnen Bände ausschliesslich von Locals geschrieben sind, immer absolut up-to-date sind und die Tipps für Städereisen einfach unschlagbar. Klar kann man London nicht in ein paar hundert Seiten packen, trotzdem mit dem Time Out Guide ist man immer am richtigen Spot.

mobile:instyle Crystal Case für Nokia E75
mobile:instyle Crystal Case für Nokia E75

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 19. Mai 2010
Dieses Produkt ist ein einziger Nepp. Kaum hat man das Chrystal case auf dem Handy beginnt es auch schon an allen Ecken und Enden Risse zu bilden und zu springen. Rausgeschmissenes Geld und ein völlig sinnloses Produkt. Nicht kaufen!

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 3. Staffel [7 DVDs]
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 3. Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Ellen Pompeo

4.0 von 5 Sternen Drama, blood, tears & attraction..., 19. Mai 2010
... das gleiche Rezept, das schon so gut in der ersten und zweiten Staffel funktioniert hat und die Zuseher fast magisch in ihren Bann zog, bildet auch den Grundstock für die dritte Staffel. Endlich gibt es auch in Europa ein full DVD set. Ohne all jenen die Spannung zu nehmen, die schon den neuen Irrungen und Wirrungen des 'dream teams' entgegenfiebern:

Izzie is in for a big surprise: Danny hat ihr einen Haufen Geld hinterlassen, und Izzie irritiert ihre Mitbewohner indem sie den Scheck mit der sagenhaften Summe einfach im Haus rumliegen lässt. Schliesslich findet sich aber doch noch eine passende Investition für einen guten Zweck.

Zwei couples versuchen zu heiraten, aber einmal bleibt jemand alleine am Altar stehen... Interessanterweise verschaut sich grade die toughe Ortho Spezialisten Callie in den sanften George ... dieser wiederrum findet sich bald im Gefühlswirrwarr mit seiner besten Freundin Izzie wieder..

Meredith ist hin- und hergerissen zwischen McDreamy und McVet zwei Traumtypen auf einmal ist ein bisschen viel. Season 3 ist insofern interessant als dass es zahlreiche Rückblicke in die Vergangenheit gibt, wir sehen die erste Begegnung zwischen Meredith und Derek, die Trennungszene zwischen Derek und Addison, die erste Begegnung aller interns usw...

Neben McDreamy taucht auch erstmals McSteamy - ehemals Dereks bester Freund, der dann eine Affaire mit seiner Frau hatte - auf, der nunmehr fester Bestandteil der Seattle Graze Besetzung wird.

Danach wird es noch dramatischer & teilweise ein bisschen sehr 'thick': Meredith schwebt zwischen Leben und Tod. War es ein Suizidversuch oder nicht? McDreamy kommt nur schwer mit dieser Situation zurecht, und wir bekommmen einige Insights in Meredith' lieblose Kindheit die sie mit ihrer ehrgeizigen Mutter zubrachte. Wird sie es jemals schaffen sich Derek gegenüber zu öffnen?

Zwei enge Freunde haben Sex (auch das kommt uns bekannt vor!), Christina (Sandra Oh's performance stellt einige der anderen Darsteller tatsächlich in den Schatten!) bereitet sich auf ihre Hochzeit vor und muss sich von ihrer Schwiegermutter nerven lassen (just imagine her in a puffy white dress!), und last but not least: Die Endprüfungen der Interns stehen vor der Tür, aber nicht alle halten diesem Druck stand.... Dramatischerweise stirbt kurz davor wieder jemand aus Meredith's Dunstkreis ...

Weiters hat der Chief seinen Rücktritt bekanntgegeben, und die Aussicht seine Nachfolge anzutreten, und damit einen gewaltigten Karrieresprung zu landen, entfacht einen witzigen Konkurrenzkampf unter den competing residents.... Gleichzeitig dürfen wir Alex' weichen Kern ein bisschen näher kennenlernen und einen Blick auf Addison's neue Serienheimat werfen (Schade, dass wir uns von ihr in Season 4 verabschieden müssen! Komischerweise erweckt grade die ehemals 'andere Frau' ganz schön Symphatien..).

Am Ende gibt's noch eine andere unliebsame Überraschung, the next generation of interns checkt ins Seattle Grace ein und darunter befindet sich eine weitere Grey...

Alles schon mal gesehen? Egal, eingefleischte Fans werden trotzdem auf Ihre Rechnung kommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2012 12:52 AM CET

Beruflich in Indien. Trainingsprogramm für Manager, Fach- und Führungskräfte (Handlungskompetenz im Ausland)
von Katrin Mitterer

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Assimilator Training für Indien, 18. November 2008
Thomas Alexander und seine jeweiligen Koauthoren schaffen es immer wieder sehr gezielte Trainingseinheiten für Manager und Expatriates zu schaffen. Selbstverständlich kann ein Buch keine ausreichende Vorbereitung auf einen Auslandseinsatz sein, aber Teile dieses Trainingsprogramms habe ich sehr erfolgreich für ein Management Training eingesetzt. In Kombination mit einschlägiger Literatur zum Thema, ist dieser Assimilator sehr brauchbar.

Culture Clash: Managing the Global High-Performance Team (Global Leader Series)
Culture Clash: Managing the Global High-Performance Team (Global Leader Series)
von Thomas D. Zweifel

2.0 von 5 Sternen nicht überzeugend, 18. November 2008
Das Buch hält nicht, was die Buchbeschreibung verspricht. Leider bewegt sich der Author weitgehend zwischen altbekannten Stereotypen und einigen Binsenweisheiten. Ich konnte keine neuen Erkenntnisse daraus gewinnen.

Seagate FreeAgent Go externe Festplatte ST903203FGD2E1-RK 320 GB HDD, 6,4 cm (2,5 Zoll), USB 2.0, silber

5.0 von 5 Sternen schnell, zuverlässig & 5 Jahre Garantie vom Markenführer, 18. November 2008
Die Seagate FreeAgent Go 320 GB war für mich die beste Lösung hinsichtlich meiner Kaufkriterien, Langlebigkeit, Qualität, und Kompaktheit.

Die Langlebigkeit und gute Qualität dieser externen Festplatte zeigt sich nicht nur durch den führenden Markenhersteller Seagate sondern v.a. durch eine 5 (!) jährige Garantie. Vergleichbare Produkte, wie z.B. Western Digital, haben max. eine 1 jährige Garantieleistung. Das Gehäuse aus gebürsteten Aluminium ist nicht nur optisch ansprechend, sondern v.a. sehr robust. Ein weiteres Pro ist die dazugehörige Docking Station die den Kabelsalat obsolet macht.

Die Übertragungsrate mit USB Kabel ist nicht rasend schnell aber im Vergleich zu anderen externen Festplatten dieser Speichergröße recht schnell.

Die Festplatte wird automatisch erkannt, keine Zusatzinstallationen sind notwendig. Die kompakte Größe und das geringe Gewicht macht die Seagate zu einem ständigen Begleiter in Geldtaschenformat. Leider gibt es keine dazugehörige Tasche.. so sind leichte Kratzspuren auf dem Gehäuse vorprogrammiert.

Ich würde mich jederzeit wieder für dieses Produkt entscheiden. Die Sicherheit die durch die 5x längere Garantiezeit als bei vergleichbaren anderen Anbietern besteht, macht den relativ geringen Preisunterschied wett.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2009 2:58 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8