Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bitstream > Rezensionen

Beiträge von Bitstream

Bitstream (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Samsung PRO Plus Micro SDXC 128GB bis zu 95MB/s lesen, bis zu 90MB/s schreiben, Class 10 Speicherkarte (inkl. SD Adapter)

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 12. Juli 2016
Nachdem ich sehr viele verschiedene SD Karten in Verwendung habe und bei allen die Schreibgeschwindigkeit gähnend langsam ist, wollte ich mal eine neue probieren. Der Preis ist ja schon saftig, ich wollte die Kate daher nur dann behalten, wenn sie spürbar mehr Performance bringt.
Habe die alten Daten auf den Gerätespeicher zwischen gelagert und dann auf die neue Pro+ rüber kopiert: das Schreiben auf die Karte geht mit einer ähnlich hohen Geschwindigkeit wie auf den Gerätespeicher - Test bestanden, Karte wird behalten.
Sinnvoll bei: wenn man viele Daten schreibt und liest. Ansonsten kann man sehr viel Geld sparen mit einer "herkömmlichen" SD Karte (ca. halb so teuer).

ZyXEL - WAH7706 Mobiler 4G / LTE Hotspot (Router / AP / AC Access Point) mit Akku / Reise

5.0 von 5 Sternen Super Teil - Preis fair, 7. Juli 2016
Ja, dieser WiFi Router gehört nicht zu den keinsten seiner Klasse. Aber alle anderen Faktoren überzeugen auf ganzer Linie:
- UMTS/LTE Empfang:
super! Selbst in teils geschirnten Gebäuden kann man damit arbeiten! Im Freien hat man sowieso vollen Empfang, Netzabdeckung vorausgesetzt.
- WLAN Empfang:
Dieser Router kann viele (ich habe 32 eingestellt) WLAN Geräte gleichzeitig bedienen. Dank beider WLAN Netze (2.4 und 5 GHz) funktioniert das auch super gut. Man merkt, dass das Gerät dafür optimiert ist.
- Speed
In alle Richtungen super. Ich habe zwar keinen Tarif, der auch nur annhärend in die theoretische Maximal-Bandbreite dieses Routers kommt, aber meine max. Bandbreite wird regelmäßig ausgeschöpft.
- Bat.Life
Einen Tag kommt man locker durch. Hängt natürlich von der Anzahl der angeschlossenen Geräte ab. Angeblich hält das Gerät 11 Stunden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und habe mein ext. Akku noch nie benötigt.

Aufgrund der überzeugenden Leistung und dem fairen Preis vergebe ich gerne 5*

Head Case Designs Life Is A Cup Of Cake Cupcakes Soft Gel Hülle für Huawei Y6 / Honor 4A
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Passt und gefällt, 7. Juli 2016
Ein Handy teeny-sicher zu verpacken ist eine gewisse Herausforderung.
HCD bietet eine schier riesige Auswahl an Covers. Der weiche Kunststoff, der über das gesante Handy reicht, sorgt dafür, dass es ausreichend geschützt ist. Insbes. für die Kanten ist das von Bedeutung, etwaige herausragende Cams werden dadurch auch "versteckt" (bzw. die Unebenheit ausgegelichen).
Der Kunststoff liegt gut in der Hand und verhindert, dass das Handy aus der Hand rutscht. Der Peis ist mehr als fair, weshalb ich 5* für durchaus angebracht halte.

KWON Baumwollhose 8 oz - Schwarz 160
KWON Baumwollhose 8 oz - Schwarz 160
Wird angeboten von NIMA streetwear

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 7. Juli 2016
Trage diese Hose als Heimhose - an so eine Casual Wear stelle ich folgende Anforderungen:
- 100% Baumwolle (Haut)
- bequem zu tragen (also nicht eng anliegend)
- oft waschbar

Diese Hose erfüllt all diese Vorraussetzungen. Die Größe ist so, wie ich es erwartet habe.

Icewind Dale: Enhanced Edition (PC)
Icewind Dale: Enhanced Edition (PC)
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie alter Wein ... einfach gut :), 1. Juni 2016
Nach BG und BG2 kann auch IWD empfohlen werden.
Der große Unterschied zu den beiden anderen CRPGs ist, dass man hier seine komplette Gruppe von 6 Abenteurern am Anfang selbst zusammen stellt - das hat den Vorteil, dass man sich eine optimale Gruppe zusammen stellen kann und den Nachteil, dass es keine "coolen" und erinnerungswürdigen (bzw. zT liebenswerten) NSCs gibt.
Ansonsten ist die Story gewohnt gut und abwechslunsgreich und die Kämpfe sind schön knackig. Auch hier muss man das zugrunde liegende AD&D Regelwerk nicht kennen um das Spiel schaffen zu können. Ein wenig Experimentierfreude schadet aber nicht - man wird es nicht schaffen, auf Anhieb alles "richtig" zu machen ...

Baldur's Gate II: Enhanced Edition (PC)
Baldur's Gate II: Enhanced Edition (PC)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung eines tollen Spiels, 1. Juni 2016
BG2 ist die erfolgreiche Fortsetzung von BG. Wer BG mochte, wird auch BG2 lieben.
Ich rate dazu, zuerst BG zu spielen, das bietet einen tollen Einstieg in die Entwicklung der Story und des eigenen Chars. Sinnvollerweise kann man den eigenen Char aus BG1 exportieren und in dieses Spiel importieren - klasse!
Alles, was ich zu BG geschrieben habe, stimmt auch hier - nicht das jüngste Spiel, aber immer noch wert gespielt zu werden. Man muss das AD&D Regelwerk nicht kennen um Spaß an diesem Spiel zu haben - ein wenig ausprobieren reicht, um grundsätzlich sind größere Zahlen/Werte besser als niedrige ;)
Auch hier lernt man NSCs kennen, die man in die eigene Gruppe aufnehmen kann - das erhöht drstisch die eigene Wahrscheinlichkeit zu überleben... ;)

Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)
Baldur's Gate: Enhanced Edition (PC)
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, wenn auch nicht mehr das jüngste, 1. Juni 2016
Vor vielen Jahren hat dieses CRPG, als dieses Genre eigentlich tot war, die Computerspiele Welt bereichert und das Genre des Rollenspiels am Computer wieder belebt.
Auch heute noch, knapp 20 Jahre später, ist BG eins der besten CRPGs die man spielen kann. Klar, die Grafik ist alt, klar, der Sound ist mies - zumindest im Vergleich zu hi-tec gamez der heutigen Zeit.
Aber, um all das geht es bei diesem Spiel nicht. Grafik und Sound sind nur Vehikel um die absolut spannende und abwechlsungsreiche Story durch zu bringen. Zudem kann man eine schier unglaubliche Anzahl an verschiedenen Charakteren spielen und NSCs kennen lernen und in die eigene Gruppe (max. 6 Chars) aufnehmen.
Das Spiel ist dann doch anspruchsvoll und die Kämpfe erforden oft das Überdenken der eigenen Strategie. Dem Spiel liegt das AD&D Regelwerk zu Grunde, das man aber nicht kennen muß um das Spiel erfolgreich zu spielen. Wie allgemein üblich bedeuten hier höhrere Werte (Zahlen) grundsätzlich bessere Eigenschaften/Chancen. Der PC übernimmt ohnedeis das "Auswürfeln" und ob man bei einer Aktion erfolgreich war oder nicht ist sowieso sofort ersichtlich.

Wer mit RPGs nichts anfangen kann, wird mit diesem Spiel sicher keine Freunde haben - wer eine tolle Geschichte erleben will, in der er selbst die Hauptrolle spielen kann, der wird glücklich werden :)

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Tolles P/L Verhältnis, 1. April 2016
Der Anker PowerCore mit 20Ah Kapazität ist gut geeignet für Strom-hungrige Spielsachen wie Smartphones und Tablets.
Geliefert wird das Teil mit einem Ladekabel und einer Schutzhülle aus Kunstfaser.
Gegenüber älteren Anker Powerpacks wird der PowerCore nun über ein USB->microUSB Ladekabel geladen - praktischer Weise kann man genau dieses Ladekable auch dazu verwenden, ein Gerät am PowerCore an zu stecken :)
Der Core ist für seine Leistung rel. leicht und dank der schmalen Bauweise auch leicht überall zu verstauen - es können alle Geräte bis zu großen Tablets geladen werden - sehr toll! Daher, volle 5 Sterne!

Kopfstütze Halterung | iKross® Universal Tablet Kfz Auto Ausziehbare Halterung an der Kopfstütze für Rücksitz für 7 - 10.2 Zoll Tablet - Schwaz

5.0 von 5 Sternen Stabil und leicht, 31. März 2016
Über das sehr geringe Produktgewicht habe ich mich anfangs gewundert ... ich war beim abholen des "Pakets" (eig. Plastiksackerl) verwundert "kann da überhaupt eine Metallhalterung drinnen sein?" - ja, es kann.
Das Teil ist einfach zusammen zu bauen und sehr flexibel im Auto montierbar - genau aus diesem Grund habe ich es gekauft. Hoffe, das Teil hält jetzt ein paar Jahre ;)
Smartphones bzw. Tablets (zumindest bis zur 8" Klasse) passen sehr gut hinein und werden dank des Schaumgummis auf der Rückwand auch recht gut fest gehalten. Ich rate trotzdem zu einer aufrechten Halterposition, da durch das Gewicht des Gerätes bei Straßenunebenheiten dieses unweigerlich die Halterung verlassen wird ...

Anker PowerLine+ Micro USB 1.8 m Das hochwertige, schnellste & beständigste Ladekabel [Kevlarfaser & doppelt umflochten] für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Grau)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Echt cool...., 31. März 2016
Also, klar sind mehr als €10 für ein Ladekabel, das noch dazu in China produziert wird, zu viel.
Aber alleine das emozionale Hochgefühl das man hat, wenn man das Kabel auspackt, ist ... cool :D
Denn, jedes dieser einzeln abgepackten Kabeln kommt in einem qualitativ hochwertigem Karton daher, der mit einer Lasche gesichert ist. Darin befindet sich ein Stoff/Leder-anmutendes (ist aber aus parfumiertem Kunststoff) Etui mit Magnet-Verschluss, mit ANKER-Logo. Und darin befindet sich dann das micro/USB Kabel in stylischem grau, fest geha.lten mit einem Klettverschluss, sodass es im Etui nicht verrutschen kann ...
also, so geil habe ich noch kein Kabel präsentiert bekommen :)
Natürlich kann man so nebenbei damit seine techn. Spielzeuge aufladen ... ^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13