Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Petz > Rezensionen

Beiträge von Petz
Top-Rezensenten Rang: 2.851.294

Petz

ILOV 2 Stück Zwei-Wege Walkie Talkie Uhr Watch Radio Digital Armbanduhr VOX Intercom Gegensprech Gegensprechanlage Uhr (RD-008B)

3.0 von 5 Sternen Macht was sie soll...Reichweite gering., 27. August 2016
Die Verarbeitung der Armbanduhr ist relativ gut, der Akku ist schnell aufegalden und hält mindestens 8 Stunden ( bis jetzt zur Rezension). Kleines Manko ist, dass man die Armbanduhr an Mindnähe halten muss um sprechen zu können, weiter weg als 10 cm kommt nichts durch. Der mitgelieferte Kopfhörer mit Mikrofon funktioniert einwandfrei. Sobald die Kopfhörer eingestöpselt sind funktioniert nur das Mikrofon am Kopfhörer und nicht die an der Uhr und der Ton läuft dann auch nur über die Kopfhörer. Die getestete Reichweite ist bei mir ungefähr 500 Meter, im freien. Das liegt wohl eher an der kleinen Antenne, reicht aber aus um in der Nähe zu kommunizieren. Gekauft habe ich diese Uhren für meine kranke Mutter damit Sie bei einem Notfall direkt an meinen Vater kommt falls er im Haus ist, da meine Mutter nur noch im Bett liegt. Dabei muss ich gestehen, dass die Armbanduhr zwar ihren Zweck erfüllen könnte, doch mangels Kraft meiner Mutter um den Call Button zu betätigen, ich das nicht so testen konnte. Vielleicht durch eine abänderung des Call buttons würde das trotzdem funktionieren. Abgesehen davon macht die Uhr was sie soll. Sie funkt, leider nur über eine kurze Reichweite.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

mortal kombats scorpion 3-teilig auf Leinwand- Gesamtformat: 120x80 cm fertig gerahmte Kunstdruckbilder als Wandbild - Billiger als Ölbild oder Gemälde - KEIN Poster oder Plakat
Wird angeboten von PrintArtGallery

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Bild, 16. Dezember 2014
Zum ein-Stern Bewertung:
Jeder der Mortal Kombat kennt weiss dass es Mortal Kombat 10 noch nicht gibt und jeder der das Bild sieht wenn man es bestellt sieht ja dass es Rain ist. Deshalb finde ich deine Bewertung von nur einem Stern sehr gewagt.

Zum Bild:
Sehr schönes Artwork für mein Gaming Room.

Plasma Kamin HD Vol. 3 [Blu-ray]
Plasma Kamin HD Vol. 3 [Blu-ray]
DVD ~ diverse

4.0 von 5 Sternen Gut aber ausbaufähiger, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Plasma Kamin HD Vol. 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie beschrieben wurde diese BluRay in Full HD 1080 ausgeliefert und bietet mehrere Kaminfeuer die wirklich schön anzusehen sind und für Sylvester eine warme Atmosphere bieten. Einen Punkt Abzug, weil man die Musik nicht ausschalten kann und nur das geknister des Feuers hat.

Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita BHP453RHE Akku-Schlagbohrschrauber 18 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt Top Qualität, 16. Dezember 2012
Als erfahrener Makita Benutzer, kann ich diesen Akkuschrauber nur empfehlen. Der Preis stimmt und die Leistung auch. Die neueren LXT Modelle haben zudem mehr Power und mit dem Schnelllader sind die Akkus auch immer voll geladen und einsatzbereit. Das Schnellspannfutter ist eine sehr gute Zusatzfunktion und ermöglicht schnelles wechseln von Bohrern und Bits. Das einzige Manko hier ist lediglich der Vinylkoffer, alles passt rein sogar ein dritter Akku, doch beim tragen ist mir aufgefallen, dass Bohrer und Bits nicht immer auf ihrem Platz bleiben und manchmal aus ihrer dafür vorgesehenem Platz rausfallen. Sonst ist alles top!

The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
The Time of My Life: Die Geschichte meines Lebens
von Patrick Swayze

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. August 2010
Also bin kein Leser, doch mit solchen Fällen wie hier, betrachtet man Stars mit völlig anderen Augen! Ja auch Stars sind "nur" Menschen... Geniale Biographie!

Supernatural / Sobrenatural 4. Staffel (6 DVDs)
Supernatural / Sobrenatural 4. Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Jared Padalecki

5.0 von 5 Sternen Super, 14. August 2010
Ich habe zwar bereits Staffel 5 gesehen und Staffel 6 läuft bei CW ab dem 24. September an, doch für die Sammlung ist das einfach ein Muss. Wie beschrieben auch mit deutscher Tonspur, dabei gefallen mir die Originalstimmen trotzdem besser, doch auf Deutsch, kann ich die ganze Staffel nochmals neu erleben, bis Staffel 6 erscheint :)

The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
The "Supernatural" Book of Monsters, Spirits, Demons, and Ghouls
von Alex Irvine

4.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 14. August 2010
So nah wie hier werden Fans kaum an Ihre Winchester Brüder kommen. Ein Tagebuch, das auch zwischen vielen Zeilen berichtet. Genial!

Das große Handbuch der Dämonen: Monster - Vampire - Werwölfe
Das große Handbuch der Dämonen: Monster - Vampire - Werwölfe
von Helmut Werner

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Handbuch, 14. August 2010
Wobei es sich hier eher um ein Lexikon handelt. Trotzdem ein Muss für jeden Sammler. Sehr gut!

Paranormal Caught on Film: Amazing Photographs of Ghosts, Poltergeists and Other Strange Phenomena
von Melvyn Willin

3.0 von 5 Sternen Mittelmässig gut, 14. August 2010
Eine gute und schöne Sammlung an Fotographien die zudem mit intressanten Dokumentationen betext sind.
Habe mir trotzallem für diesen Preis etwas mehr erwartet.