find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

leazy flat Schnürsenkel, Schwarz, M: Bis 5 Ösen pro Seite, 1 Paar
Wird angeboten von leazy

5.0 von 5 Sternen Funktionieren, 12. September 2017
Was soll ich sagen...
Ich habe sie an 5 oder 6 ösen (keine Ahnung wie man die zählt, im Zweifel 6) Lloyds
dranmontiert (ja, faul ich bin) und sie sitzen nicht zu fest und nicht zu locker.

Soundbar Bluetooth Lautsprecher TaoTronics, 2.0 Kanal, 2 kabellose Subwoofer, 40W Lautsprecher, doppelte Verbindungsmöglichkeiten, mit Fernbedienung und Taststeuerung, Montierbar an Wänden schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 12. September 2017
Die Einstellmöglichkeiten sind, nun, begrenzt.
Man kann die Eingangsquelle wählen und lauter und leiser machen.
Das war nach den Rezensionen und der Produktbeschreibung zu erwarten.
Mein Anspruch war "Ton deutlich besser als mein Fernseher." und der wurde voll und ganz erfüllt.

Für den durchschnittlichen "ich will besseren Ton" Menschen durchaus zu empfehlen.

Bluetooth Kopfhörer TaoTronics 4.1 In Ear Kopfhörer Wireless Sport Headset mit aptX IPX5 Wasserschutz Ohrhörer mit Magneten/Mic für iPhone 7 7 Plus 6 6S Android Gerät bis zu 7 Stunden Betriebszeit
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet., 11. August 2017
Der Sound ist wie erwartet, der Kopfhörer sitzt bequem und stabil und Umgebungsgeräusche werden, bevor mein Handy die Lautstärkewarnung loslässt, komplett ausgeblendet (lautes Büro).

medized Armschlinge mit Daumen Unterstützung schulterluxation für defekte Arm Wegfahrsperre Handgelenk Ellenbogen Unterstützung Ergonomische, leichte, atmungsaktive Mesh, Split Riemen - passt beiden Damen & Herren, One size (Erwachsene)
Wird angeboten von MEDIZED.EUROPE

4.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 25. Mai 2017
Und der 5te Stern wäre ein "wow", sie ist aber nicht wow sondern "nur" solide und genau was ich wollte.

Amazon Echo, Schwarz
Amazon Echo, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Es geht besser... ...deutlich besser., 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Echo, Schwarz (Elektronik)
Update 12.09.2017:

Inzwischen habe ich den Standort verändert (location, location, location) und ihn weiter weg vom Router in einen anderen Raum gestellt.
Woran es auch immer liegen mag. Inzwischen funktioniert er einwandfrei.

Daher eine Aufstufung von 2 auf 4 Punkte.

Vorneweg mal das Positive:

* sieht gut aus
* der Klang ist gut

Das negative:

* sobald ich ihn richtig benutzen möchte:
** sagt er: Kein Internet (was glatt gelogen ist)
** reagiert er nicht
** piep und macht gar nichts

Das einzige was ich mit dem Echo Lautsprecher im Moment wirklich machen kann
ist Musik hören. Und das auch nur mit dem Befehl was gespielt werden soll, lauter,
leiser und stopp. Alles andere siehe unter negativ.

Ich Korrigiere mich, die HUE Lichtsteuerung funktioniert (meist) auch einwandfrei.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2017 1:19 PM MEST

Wireless Autoladegerät CHOETECH QI Induktives KFZ Ladegerät, Wireless Charger mit 3 Spulen Handyhalterung für Samsung Galaxy Note 8, iPhone 8, iPhone 8Plus, iPhone X, S8, S8 Plus, S7/S7 Edge usw.
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt ein super Gerät, 5. April 2017
An guten Tagen lädt es mein S7, bei Nutzung von TomTom Go, durch die umgeklappte Samsung Hülle hindurch (das sind dann die Rückseite der Hülle plus der Deckel) auf. An schlechten kosten 30 Minuten Fahrt ca. 1% Akku (mit umgeklappter Hülle)... ... 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 1:10 PM MEST

Luxamel Nackenstützkissen, Kopfkissen mit Aloe Vera Kissenbezug, Kissen, Viskosekissen für Kopfkissenbezüge in 80x40cm, Orthopädisches Nackenkissen Gegen Kopf und Nackenschmerzen aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum/ Allergiker-freundlich (70x40x12cm))
Wird angeboten von Luxamel GmbH

4.0 von 5 Sternen Bequemes Kopfkissen, 29. Januar 2017
Es ist bequem und ich habe weder Kopf- noch Nackenschmerzen am nächsten Morgen. Die Beschreibung war damals etwas zweideutig deshalb ein Stern abzug.

Simplecase Gebogener / Curved Premium Displayschutz Größe:  Samsung Galaxy S7 Edge - Deckt das ganze Display ab aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas - Deckt Das Ganze Display Ab - 1 Stück - Durchsichtig
Simplecase Gebogener / Curved Premium Displayschutz Größe: Samsung Galaxy S7 Edge - Deckt das ganze Display ab aus 9H Panzerglas/ Echtglas/ Verbundglas - Deckt Das Ganze Display Ab - 1 Stück - Durchsichtig
Wird angeboten von MarvelousShopping

1.0 von 5 Sternen Passt nicht., 29. Januar 2017
Es passte nicht ganz richtig, es klebte nicht richtig, es sah optisch zwar ganz gut aus aber dadurch das das Glas, insbesondere an zwei Ecken, abstand litt die Bedienung sehr.

AmazonBasics Wäschekorb, Wäschesammler mit 3 Fächern
AmazonBasics Wäschekorb, Wäschesammler mit 3 Fächern

4.0 von 5 Sternen Wenn er mal steht toll., 29. Januar 2017
Hatte einen verarbeitungsfehler in einem Schraubloch. Hat eine Weile gedauert aber jetzt hält alles und sieht gut aus. Deswegen ein Punkt abzug.

Topfhandschuhe aus Silikon & Baumwolle 2-teilig | Ofenhandschuhe für Küche und Grill | Topflappen-1Paar (Schwarz)
Wird angeboten von sunrise dot sale

5.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe, 29. Januar 2017
Die ersten Handschuhe mit denen ich ohne zu zucken in den Ofen greife und das Blech in Ruhe abstellen kann. Deshalb, aus meiner Sicht, volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2