find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für V. Scheck > Rezensionen

Beiträge von V. Scheck

V. Scheck "FlyingPopcorn" (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Lederreste Sortiert, 1000 g - größer DinA3
Lederreste Sortiert, 1000 g - größer DinA3
Wird angeboten von DS-Leder

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 6. Juli 2017
Qualität des Leders ist super! Auf meine Sonderwünsche hinsichtlich Farbe und sogar der Anzahl wurde eingegangen (hatte gebeten, zweimal das gleiche Dunkelrot zu erhalten). Das Leder ist gut zu verarbeiten und war in einem ausgezeichnetem Zustand.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer 9-961v, mit 12 Extras, inkl. Rasieraufsatz, Tiefenmassage-Pad, weiß/gold

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 10. April 2017
Nach ungefähr 7 Jahren musste nun mein alter Epilierer weichen. Ich muss dazu sagen, dass dieser auch schon von Braun war und noch immer funktioniert! Allerdings wollte ich mir unbedingt ein neues Gerät anschaffen - und da kam der neue Silk-Epil gerade recht.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Besonders die beiliegenden Bürsten sind wundervoll. Ich peele damit immer zuerst die Haut, bevor ich mit dem Epilieren anfange. Die lilane Bürste finde ich im Übrigen auch ideal, um den restlichen Körper zu peelen. Sie ist äußerst weich und entfernt zuverlässig kleine Hautschüppchen.

Positiv hervorzuheben ist auch, dass der Epilierer schnurlos bedienbar ist. Mein altes Gerät musste die ganze Zeit am Strom hängen. Er ist noch dazu schnell einsatzbereit. Ich habe das Gerät ungefähr eine Stunde geladen, schon konnte ich es verwenden.

Durch den breiteren Epilierkopf, werden mehr Haare entfernt, als zuvor. Hierzu habe ich jedoch auch einen kleinen Kritkpunkt: Eben wegen diesem Kopf ist das Gerät etwas starr. Bereiche wie hinter dem Fußgelenk muss ich mehrmals abfahren. Ebenso den Kniebereich.

Nachdem ich den oberen Kritikpunkt nicht allzu schlimm finde, und ich ingesamt wirklich zufrieden bin, vergebe ich 5 Sterne und eine definitive Kaufempfehlung.

mobilcom-debitel Real Allnet im Telefonica Netz (11,99 EUR monatlich, 24 Monate Laufzeit, Telefonie-Flat in alle deutschen Netze, 3GB Internet Flat, LTE mit max. 50 MBit/s, Triple-Sim-Karten)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Januar 2017
Die Lieferung ging sehr schnell und das Freischalten der Karte war sowohl einfach als auch zügig. Ich habe eine Rufnummernmitnahme gewünscht, was auch problemlos funktionierte. Bisher hatte ich keinerlei Netzprobleme und hatte beinahe überall LTE. Preislich ist der Tarif für 2,99 EUR wirklich herausragend. Kann den Tarif nur empfehlen!

1x Holzfliese 30x30cm Akazie Holz Terrasssenfliesen Balkonfliese Holzfliesen
1x Holzfliese 30x30cm Akazie Holz Terrasssenfliesen Balkonfliese Holzfliesen

5.0 von 5 Sternen Endlich ein schöner Balkon!, 20. Mai 2014
Ich habe mir diese Fliesen vor Kurzem bei Ikea gekauft und damit meinen betonfarbenen Balkon ausgelegt. Allerdings haben mir 1,5 Fliesen gefehlt, so dass diese hier auf gut Glück bestellte - und sie passen!

Das Verlegen ist super einfach, da man die Fliesen nur zusammenklicken muss. Mit einem scharfen Messer (oder zur Not auch einer guten Schere) lassen sich die Verbindungstellen entfernen.

Endlich sieht der Balkon gemütlich und einladend aus!

Wrecking Ball
Wrecking Ball

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrecking Ball (MP3-Download)
Ich höre dieses Lied fast jeden Tag und bin wirklich begeistert. Mal abgesehen von den ganzen Skandalen rund um Miley: Sie ist wirklich eine tolle Künstlerin und hat in dieses Lied viel Gefühl gesteckt. Absolut TOP!

TRIXES Set zum Verzieren von Kuchen mit Fondant-Glätter und Modellierwerkzeug
TRIXES Set zum Verzieren von Kuchen mit Fondant-Glätter und Modellierwerkzeug
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Simpel aber gut, 13. November 2013
Ich habe mir den Artikel gekauft um meine allererste Fondanttorte zu erstellen. Selbstverständlich musste ich gleich beim ersten Versuch eine Figur gestalten, bei der ich ohne dieses Werkzeug nicht sehr weit gekommen wäre. Ich konnte wirklich gute Details einbringen und so eine hübsche Katze gestalten. Der Fondantglätter hat seinen Job sehr gut erfüllt. Insgesamt bin ich wirklich absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es daher auch weiterempfehlen.

Emerald Bay Mojo Hot Action Double Bronzer Enhance 250ml
Emerald Bay Mojo Hot Action Double Bronzer Enhance 250ml
Wird angeboten von Rekoshop

5.0 von 5 Sternen Rot? Heiß? Nein!, 17. Juni 2013
Ich habe mir diese Creme gekauft, da ich wirklich überhaupt nicht braun werde. Ich wurde immer "Porzellanhaut" genannt. Besonders an den Beinen tat sich bisher bei mir garnichts. Was dachte ich mir also? Bräune muss her!
Ich habe diese Creme auf einer anderen Seite entdeckt und musste sie ausprobieren. In diversen Foren wurde sie gelobt, daher wollte auch ich mein Glück versuchen.
Vor dem ersten Auftragen habe ich mich ja fast schon gefürchtet, schließlich sollte das Zeug brennen wie die Hölle. Als ich es jedoch benutzte - anfangs extra wenig auf die Haut auftrug - spürte ich überhaupt nichts. Nach gut einer Stunde habe ich nochmal nachgelegt und diesmal sehr viel auf der Haut verteilt. Doch der Effekt des Brennens oder eine Rötung blieb aus. Ich zweifelte schon an mir selbst, also hat mein Freund auch einen Arm von sich eingecremt - und siehe da: Bei ihm hats scheinbar wirklich gebrannt. Ich muss wohl eine Elefantenhaut haben.
Dennoch: Nach einem schönen Tag am See kam ich Zuhause an und hab nicht schlecht gestaunt: Es tut sich was! Weitere zwei Tage später (und ich war in diesen Tagen nicht mehr in der Sonne) kann ich mich schon fast als "braun" bezeichnen. Selbst meine Kollegen haben mich auf meine Bräune angesprochen.

Kurz zusammengefasst:

+ angenehmer Duft
+ gute Konsistenz
+ absolut gute Wirkung
+ keine Nebenwirkungen
+ schönes Design der Flasche

Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt
Remington D5410 Ionen-Haartrockner, 2000 Watt, kompakt

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Liebling!, 5. August 2011
Ich habe mir diesen Fön bestellt, da mein anderer langsam den Geist aufgibt. Dabei habe ich darauf geachtet, dass mein neuer Fön diese Ionen-Funktion besitzt, da ich ständig nur Gutes darüber gelesen hab. Als ich diesen Fön dann zum ersten Mal probierte war ich schon begeistert! Das Haar glänzte und fühlte sich super weich und gepflegt an. Ich habe den Fön noch nicht lange, aber ich benutze ihn jeden Tag und bin nach wie vor sehr begeistert! Viele schreiben, dass der Fön sehr klein sei?! Gut, er ist nicht der Größte seiner Sorte, jedoch als "Reise-Fön" würde ich ihn nicht bereichnen. Der Fön liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen. Die erste Stufe des Gebläses reicht vollkommen für mich aus - die zweite Stufe habe ich daher noch nicht benutzt. Mit der Kaltfunktion bin ich super zufrieden - es dauert überhaupt nicht lange, bis der Fön reagiert.

Fazit: Dieses Gerät ist mein neuer Liebling! Ich gebe ihn sicher nicht mehr her!

I Like That (Original Mix)
I Like That (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Hit!!, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: I Like That (Original Mix) (MP3-Download)
Ich kann nur sagen: Ich LIEBE dieses Lied! Man kann darauf eine super Choreographie einstudieren. Bei mir ist das Lied zu einem richtigen Ohrwurm geworden!!

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen?, 5. August 2011
Ich habe ja schon etwas gezweifelt, aufgrund der schlechten Bewertungen dieses Produkts. Jedoch dachte ich mir, dass ich den Lockenstab selbst probieren muss. Ich habe mittellanges, nicht allzu dickes Haar welches sich sehr leicht formen lässt. Bisher habe ich meine Locken immer mit dem Glätteisen gemacht, wollte aber nun doch auf einen Lockenstab umsteigen. Da ich sowieso eher auf große, natürliche Locken wert lege, habe ich mir dieses Gerät besorgt. Als es ankam habe ich es sofort ausprobiert und... wurde sehr enttäuscht. Am Anfang hatte ich nur einen Knick im Haar, durch diese Klammer - von Locken oder Wellen keine Spur. Als ich den Lockenstab jedoch etwas länger im Haar ließ, so wellte sich die Strähne wirklich - aber das sah nicht sehr gut aus. Dieses Gerät hat den Namen "Lockenstab" nicht verdient, denn es zaubert meist nur Knicke ins Haar, die durch die Klammer entstehen - und keine schönen Locken. Die Keramikbeschichtung und die Handhabung an sich fände ich ja nicht schlecht, jedoch gebe ich nur einen Stern, da das Produkt nicht das tut, was es tun soll!

Seite: 1 | 2