Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für kb > Rezensionen

Beiträge von kb

kb

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fintie MEDION LIFETAB P7331 P7332 Hülle Case - Folio Kunstleder Schutzhülle Tasche Cover Etui mit Ständerfunktion und Stylus-Halterung für MEDION LIFETAB P7331 (MD 99195) Tablet-PC (7 Zoll), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 13. Juni 2016
Um es kurz und bündig zu sagen: diese tasche gefällt mir sehr gur. Mein LifeTab lässt sich ohne Probleme heraus nehmen, da das Gerät durch einen Klettverschluss gehalten wird. Auch die Passgenauigkeit und Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Immer empfehlenswert!

Universal KFZ Auto Halterung Halter für Smartphone, Tablet PC 6 - 8 Zoll
Universal KFZ Auto Halterung Halter für Smartphone, Tablet PC 6 - 8 Zoll
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung, 24. Mai 2016
Hallo, ich habe mir diese Halterung für mein 7"-Tablet gekauft, welches ich hauptsächlich als Navi nutzen werde. Zwar erst einmal probiert, aber die Halterung "hält", was sie verspricht.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: um das Tablet aus der Halterung zu holen, muss man nach hinten ans Gerät fassen und einen Hebel umlegen, den man so kaum sehen kann. Hier wäre mir ein "Druckauslöser" lieber, um die Halteklammern zu öffnen, wie bei meinem kleineren Halter.

Ansonsten unbedingt empfehlenswert.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 (WiFi, 3G & LTE) Schutzfolie - 2 x atFoliX FX-Clear kristallklare Displayschutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, ..., 25. April 2016
Diese Folie habe ich für mein relativ neues Tab 4 bestellt und auch superschnell erhalten. Und wie immer, lustiges Lied auf den Lippen, gleich in Ruhe "installiert", nämlich alles schön gereinigt und dann im Bad aufgezogen, unter daneben fließend heißem Wasser. Es hat auch, wie beschrieben in der Anleitung, alles gut geklappt, ein paar Staubkörner, die leider immer da sind, konnte ich entfernen.

Aber m.E. ist diese Folie "zu passgenau", man hat keine Luft an allen 4 Seiten, leider. Somit ist es mir nicht gelungen, diese beiden Folien passgenau aufzuziehen, ohne dass am letzten Rand vom Anfang aus gesehen, die Folie ca. 1cm nicht anliegt und somit darunter "gut belüftet" ist. Sie scheint knapp auf dem Rand aufzuliegen. Das sieht eben nicht gut aus. Beide Folien habe ich abgezogen und ein erneuter Versuch blieb ohne Erfolg.

Nun ist mein Tab 4 wieder nackend, schade! Die Qualität der Folie halte ich für super, alles was man zur Anbringung benötigt, wird mitgeliefert. Nur eben zu passgenau, keine Luft zu den Rändern! Daher muss ich leider 1 Punkt abziehen.

Edit: Der Verkäufer/Die Verkäuferin hat mir eine neue Sendung der Folien zukommen lassen (danke). Nun habe ich es nochmal probiert, aber angefangen am Home-Button, um es hier passgenau beginnen zu können. Am anderen Ende hat es dann auch gepasst, nun bin ich zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 11:42 AM MEST

ForeFront Cases® Neue Leder Drehbar Hülle / Tasche / Case / Cover für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 T530 - Rundum-Geräteschutz und intelligente Auto-Sleep-Wake-Funktion mit 3-JAHRES-GARANTIE VON FOREFRONT CASES - inkl. Eingabestift und Displayschutz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für wenig Geld, 23. April 2016
diese Tasche habe ich natürlich gleich ausgepackt und ausprobiert, und was soll ich sagen? Diese Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, sie wirkt sehr wertig, nicht so billig wie andere! Im Hochkant-Modus ist die 3. Stufe nicht nutzbar, weil zu steil. Aber die beiden anderen reichen unbedingt. Die Sleep-/Wake-Funktion klappt sehr gut!
Ansonsten ist es die 2. gleiche Tasche für das gleiche Gerät einer Bekannten, ich würde DIESE TASCHE immer wieder kaufen, unschlagbar.

Mein Fazit: unbedingt empfehlenswert!!!

Kolben komplett für Schwengelpumpe Handpumpe Pumpe Gartenpumpe
Kolben komplett für Schwengelpumpe Handpumpe Pumpe Gartenpumpe
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Kolben, 16. April 2016
Diesen Kolben habe ich nun endlich eingebaut und er ist einfach klasse, und dabei auch noch sehr preiswert!

Unbedingt empfehlenswert!

XCSOURCE® 10STK Silikon Ersatz Armband Schnalle mit Klammer für Garmin Vivofit Armband Tracker (Größe: L; 60. - 8.3 Inches) TH097
Wird angeboten von XCSOURCE EXPRESS

5.0 von 5 Sternen Armbänder Vivofit, 27. Dezember 2015
Hallo, mein original blaues Armband war schon nach ca. 3 Wochen etwas verschmutzt und lässt sich leider auch nicht reinigen. Als diese Bänder ankamen, war ich allein schon von den Farben begeistert, Natürlich gleich eins ausprobiert, und was soll ich sagen: spitze!

Passt sehr gut und lässt sich auch gut wechseln. Ich erkenne keinen Nachteil zum Original, also unbedingt empfehlenswert!

Da ich schwarz bevorzuge, wäre zumindest für mich ein zweites schwarzes von Vorteil gewesen statt mehrerer ähnlicher Farben. Aber man kann ja nicht alles haben ...

Eierschalenbrecher Edelstahl 18/8 Eierköpfer Eieröffner
Eierschalenbrecher Edelstahl 18/8 Eierköpfer Eieröffner
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse ..., 20. Dezember 2015
Bisher hatte ich ein ähnliches Gerät nur mit längerem Namen (Eierschalensollbruchstellenverursacher), nur ist dieser "Verursacher" leider beim Herunterfallen abgebrochen.
Dieses hier gekaufte Gerät ist m.E. noch besser, es arbeitet statt wie bisher nicht mit dem Fallgewicht, sondern mit Federdruck. Und das gefällt mir sehr gut und ist einfach zu "dosieren"!!! Man zieht ganz einfach oben am runden Ende nach oben und lässt dann los ...

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Zewa Wisch und Weg Easypull Nachfüllrolle für mobilen Papierspender, saugstarke und reißfeste Wischtücher Kompaktrolle, 6 Rollen x 160 Blatt
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 20. Dezember 2015
Diese Tücher der Nachfüllrolle sind sehr saugstark und hier in diesem Fall auch noch günstig. Was will man mehr?

Was mich stört ist die fehlende Angabe der Anzahl der Tücher pro Packung, zumindest konnte ich die nicht finden.

6x Savvies Displayschutzfolie für Garmin Vivofit Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Folie für mein Garmin Vivofit, 20. Dezember 2015
Hallo, viel gibt es hier nicht zu schreiben,denn die Folie ist m.E. einfach spitze! Sie ist passgenau und einfach anzubringen. Es klappte bei mir gleich beim ersten Versuch und deckt das Display sehr gut ab, alles ohne Blasen!
Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!

Micro USB Kabel, Rankie Premium High Speed USB 2.0 A Stecker auf Micro B Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, LG, Motorola, Nokia, Android und mehr (0.9m, Weiß)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig!, 15. Juli 2015
Ich habe die 3 Kabel sehr schnell bekommen und gleich ausprobiert. Und ich kann nur sage: ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!

Der microUSB-Anschluss sitzt perfekt im Handy, gegenüber meinem aktuellen Kabel, welches zu locker sitzt. Diese Kabel sitzen wirklich gut und stramm im Anschluss, Das ist für mich wichtig, sonst kann es z.B. bei der Datenübertragung zu Aussetzern kommen. Die Länge ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6