Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra Schwarzmüller > Rezensionen

Beiträge von Sandra Schwarz...
Top-Rezensenten Rang: 6.681.573

Sandra Schwarzmüller

Devolo dLAN 500 AVmini Netzwerk Kit (3x HomePlug AV-Adapter, Netzwerk aus der Steckdose) weiß

4.0 von 5 Sternen Besser als vorher!, 1. August 2012
Nachdem ich bis jetzt ein Devolo 85er Gerät hatte, habe ich nun gewechselt und: ES LÄUFT VIEL SCHNELLER! Kaufempfehlung meinerseits :)

2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

2.0 von 5 Sternen Klebt an einigen Stellen nicht!, 23. Juni 2012
Nachdem ich diese Folie aufgrund der positiven Kommentare bestellt habe, muss ich nun einen eigenen hierlassen - jedoch einen negativen.

Die Folie wurde am 13. 6. bestellt und kam am 19. an - Lieferzeit also halbwegs okay.

Natürlich habe ich sie gleich ausgepackt, das Display gereinigt und die Folie draufgeklegt - Sie passte perfekt, jedoch waren einige Stellen nicht "geklebt", man sah also weiße Stellen (Um den Home-Button & links oben) obwohl keine Staubkörner vorhanden waren. Da auf der Verpackung steht: "Nach maximal 72 Stunden sind alle Luftblasen verschwunden", habe ich erstmal gewartet - Doch vergebens. Auch nach 4 Tagen waren keine Veränderungen zu sehen.

Deshalb rate ich vom Kauf des Produktes ab.

Das Silber der Kreuzritter (Die Zeitdetektive, Band 9)
Das Silber der Kreuzritter (Die Zeitdetektive, Band 9)
von Fabian Lenk

3.0 von 5 Sternen Nicht wie gedacht..., 16. Juni 2012
Der Artikel war in der Gebundenen Ausgabe, obwohl im Titel doch ganz klar "Taschenbuch" steht. Da müsste Amazon noch nachbessern...