Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rieker Z8753, Damen Hohe Sneakers, Rot (wine/graphit/35), 37 EU (4 Damen UK)
Rieker Z8753, Damen Hohe Sneakers, Rot (wine/graphit/35), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Radcenterlemgo

5.0 von 5 Sternen Super leichte Sneaker für schmale Füsse, 16. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Rieker Z8753 Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Ich liebe diesen Schuh. Super leicht und schick und meistens bequem. Nur ganz vorne ist er etwas schmal geschnitten, da hilft die Schnürung nix, was mir an manchen Tagen einfach zu eng ist. Und er ist glaub nicht ganz 100% wasserdicht, was mich aber nicht stört. Ich mag ihn und würde ich sofort wieder kaufen :)

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Apple iPhone 7 mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Geniale Ledertasche fürs iPhone 7, 16. März 2017
Das iPhone 7 ist flach und aalglatt, deswegen war mir sofort klar, da muss ne vernünftige Lederhülle her. Meine Wahl viel auf die von WIKUNA, weil man trotz der Hülle an alle Anschlüsse kommt, die Kamers freie Sicht hat und die Klappe magnetisch schließt und der Screen geschützt ist. Ich wurde nicht enttäuscht. Schönes, weiches nicht zu dickes, aber trotzdem stabiles Leder. Magnetverschluss funktioniert ebenfalls gut. Und man kann die Hülle sogar noch als eine Art iPhone Ständer verwenden. Funktioniert, aber da könnte ich mir vorstellen, dass die Lederfalte die es dabei bildet mit der Zeit brüchig wird, wenn man es ständig so verwendet. Is aber nur ne Vermutung. Fazit: Nicht gerade billig, aber wirklich gut!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch, 7. Juli 2015
Dieser Türvorhang ist wirklich sehr hübsch anzusehen und wirkt edel und nicht billig. Nur die Aufhängung selbst mit dieser weißen Plastik Schiene gefällt mir nicht. Deshalb habe ich die einzelnen Stränge ausgefädelt und an einer kleinen metallenen Vorhangstange aufgehängt. Sieht meiner Meinung nach edler aus und funktioniert dank der Ringe genauso.

Adidas Originals Blue Haze Damen Sneakers, Gelb, Größe 36 2/3
Adidas Originals Blue Haze Damen Sneakers, Gelb, Größe 36 2/3
Wird angeboten von Sportschuh-Outlet

4.0 von 5 Sternen hübsch und leicht, 7. Juli 2015
Sie passen, sind sehr hübsch und sehr leicht und man hat einen guten Stand drin. Allerdings werden sie nach ein paar Stunden etwas unbequem, dass kann aber an der momentanen Hitze liegen. Da schwellen die Füße an und man muss die Schnürrung nach justieren. Ich persönlich hätte allerdings gerne Ösen für die Schnürung, dann würde das Schnüren einfacher und schneller gehen.

Hama Bernstein LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer (Stromsparend, nur 0,2 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Stimmungslicht, Nachtlampe, Eurostecker)

5.0 von 5 Sternen hübsch und hilfreich, 7. Juli 2015
Tja, was soll man über ein Nachtlicht groß erzählen. Einfach zu bedienen (einstecken und es funktioniert) und es sieht hübsch aus. Es verbreitet ein angenehmes dezentes Licht das nicht stört und einem nachts beim Orientieren hilft. Wir verwenden sie bei meiner Mutter in der neuen Wohnung, damit Sie nachts die Lichtschalter findet. Es erfüllt seinen Zweck, sieht hübsch aus und stört den Schlaf nicht.

Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT G9 Chrom matt satiniert, 3643
Bilder- und Spiegelleuchte PICTURE LIGHT G9 Chrom matt satiniert, 3643
Wird angeboten von Licht-Erlebnisse

4.0 von 5 Sternen heller als man denkt, 7. Juli 2015
Die kleine Lampe ist hübsch anzusehen, war leicht anzubringen und macht heller als man denkt. Mir gefällt Sie auch wenn Sie nicht sehr groß ist.

Ausziehbare Gardinenstange 16/19 Formentor, Edelstahl, 120 - 230 cm
Ausziehbare Gardinenstange 16/19 Formentor, Edelstahl, 120 - 230 cm
Wird angeboten von dekobase-de

5.0 von 5 Sternen einfach, leicht und hübsch, 7. Juli 2015
Die Gardinenstange mag jetzt vielleicht nicht qualitativ hochwertig sein, aber sie ist einfach anzubringen, leicht, günstig im Preis und sieht hübsch aus und mehr wollte ich nicht. Volle Punktzahl.

Siemens iQ300 WM14E327 Waschmaschine FL / A+++ / 152 kWh/Jahr / 1400 UpM / 6 kg / 10372 L/Jahr / aquaStop-Schlauch / weiß

5.0 von 5 Sternen einfach und leise, 7. Juli 2015
Ich habe für meine Mutter nach einer einfachen und leisen Waschmaschine gesucht und genau das ist sie: einfach zu bedienen und leise. Bin voll zufrieden und würde sie wieder kaufen.

Shaw X Picture Hooks Hardwall Medium White X 30
Shaw X Picture Hooks Hardwall Medium White X 30

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 7. Juli 2015
Also die kleinen hooks machen genau das was sie sollen. Sie funktionieren und sind einfach anzuwenden. Nur hübsch sind sie nicht gerade, aber auf einer weißen Wand fallen sie nicht sehr auf. Daher ganz OK. Bin zufrieden.

WENKO 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop, Edelstahl rostfrei, 22-35 x 7 x 6 cm, Silber matt

3.0 von 5 Sternen Die Idee ist gut, aber..., 13. Juni 2015
Die Idee ist gut, aber... es hält nicht so richtig und oftmals ist der Tür-Griff im Weg, da er meist auf der gleichen Höhe wie die Aufhängung ist. Dürfte nur an wenigen Türen funktionieren. Aber die Idee ansich finde ich klasse!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4